“Besuch zu empfehlen”

Santuario della SS. Pieta
Bewertet 3. September 2018

Schön gelegen, in der Nähe einer tiefen Felsschlucht.
Innen für die Gegend recht ansprechend.
Anfahrt etwas eng.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, P930!

Bewertet 2. Juli 2018

Es öffnet jedem besucher die Augen, wieviel Schönheiten auf leinstem Plat Sie erwartet. Von aussen unscheinbar, von innen unbeschreiblich.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, rodorf!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch Cannobios zieht es uns immer wieder zu dieser wunderschönen Kirche. Von außen eher unspektakulär ist der Innenraum faszinierend.
Ein herrlicher Altar und unzählige wunderschöne Bilder.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, MM1958074!
Bewertet 29. Juli 2016

Bei jedem Ausflug nach Cannobio besuchen wir diese wunderschöne Wallfahrtskirche.
Sie liegt nahe der Uferpromenade.
Besonders schön finden wir den Hauptaltar mit seinem Gemälde, welches den Anstieg zum Kalvarienberg zeigt.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, MM1958074!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist vorzüglich, der Service aufmerksam und familiär. Das Lokal ist sehr schwer zu finden. Man muß ca 5 km den Serpentinen in die Berge folgen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, hasebiberle!

Reisende, die sich Santuario della SS. Pieta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cannobio, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Santuario della SS. Pieta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!