Highlights aus Bewertungen

MM1958074
über Mobile-Apps
Alle 57 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. Juli 2018

Es öffnet jedem besucher die Augen, wieviel Schönheiten auf leinstem Plat Sie erwartet. Von aussen unscheinbar, von innen unbeschreiblich.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, rodorf!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch Cannobios zieht es uns immer wieder zu dieser wunderschönen Kirche. Von außen eher unspektakulär ist der Innenraum faszinierend.
Ein herrlicher Altar und unzählige wunderschöne Bilder.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, MM1958074!
Bewertet am 29. Juli 2016

Bei jedem Ausflug nach Cannobio besuchen wir diese wunderschöne Wallfahrtskirche.
Sie liegt nahe der Uferpromenade.
Besonders schön finden wir den Hauptaltar mit seinem Gemälde, welches den Anstieg zum Kalvarienberg zeigt.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, MM1958074!
Bewertet am 11. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist vorzüglich, der Service aufmerksam und familiär. Das Lokal ist sehr schwer zu finden. Man muß ca 5 km den Serpentinen in die Berge folgen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, hasebiberle!
Bewertet am 16. Oktober 2015

Sehr alte Kirche, sollte man unbedingt ansehen wenn man schon hier ist, auch wenn man kein Kirchenfan ist...:-)

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Patric_and_Ginger!