Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Sorry mir tut es wirklich leid und ich kann sehr gut verstehen das jeder Gastronom unter COVID 19.

Nur hier ist das Essen widerwärtig und nur dem Umsatz geschuldet

Kellner sind freundlich, vielleicht Italien geschuldet

Man fühlt sich voll verstaucht .... und die Regeln zu COVID 19 werden nicht eingehalten

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, alexanderlL427CV!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolles Hotel! Wir wurden sehr nett begrüsst.
Sehr bequeme Betten und tolles Badezimmer mit Aussicht.
Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Auch ein Glas Sekt gibt es dazu.
Einzig die Temperatur konnte man nicht regulieren und die WLAN Verbindung war schlecht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Reisetigi!
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Die Pizza war eine absolute Frechheit. Für 15 Euro wird einem hier eine Köstlichkeit aus widerlichem Schinken, Pilzen aus der Dose und einer Art Tomatensauce auf einem herrlich trockenen, nach nichts schmeckenden Boden serviert der nicht einmal den Gang auf die Toilette verdient hat!! (Pizza Napoli das gleiche in salzig) Jede Tiefkühlpizza ist die bessere Wahl! Wenn ich mir als Restaurant zu fein bin um Pizza anzubieten sollte ich sie von der Karte nehmen. Meine Freundin und ich gehen sehr gern fein essen und haben uns von der schönen Lage und der vielversprechenden Karte hinreißen lassen. Schande über die Restaurantleitung und den Koch der diese Bezeichnung nicht verdient hat!!! Basta!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, tobina746!
Bewertet am 10. August 2019

Mit Freunden haben wir 2 Nächte im Hotel Cannobio verbracht und waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte direkte Seesicht und war mit allem eingerichtet, was es für einen kurzen Aufenthalt braucht. Sehr freundliches Personal, guter Parkservice (das Auto wird vom Hotel zur Parkgarage gebracht und wieder abgeholt). Hervorragendes Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Die Lage des Hotels, nur durch die Promenade vom Lago Maggiore getrennt, ist super. Zum Städtchen sind es nur wenige Meter. Der Sonntagsmarkt von Cannobio findet vor der Türe statt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Leisi51!
Bewertet am 13. Juli 2019

Ich kann nur das Restaurant bewerten, den Hotelservice haben wir nicht benutzt.
Wir hatten uns spontan entschieden nach Cannobio zum Abendessen zu fahren. Zudem wollten nwir ein neues Lokal ausbrobieren und sind beim Hotel Cannobio gelandet. Die Terrasse am See ist traumhaft, wunderbare Aussicht über den Lago. Das Servicepersonal war freundlich, leider war es das dann auch schon. Auf der Speisekarte sind nicht alle Speisen aufgeführt, so z. B. die Salate. Nachdem wir bestellt hatten, mussten wir 45 Minuten warten bis unseer Salate kamen. Keine Info weshalb es so lange dauert. Beim Hauptgang kamen nicht alle Speisen auf einmal, d. h. die Pizza kam, als meine Frau und die beoiden Kinder schon nahezu fertig waren. Dies war kein Einzelfall, auch am Nebentisch wurde die Pizza zu spät serviert. Man hat uns, nachdem wir den offerierten Kaffee abgelehnt hatten, 8 Euro vom Gesamtbetrag abgeszogen. Zumindest eine kleine Geste für die Unannehmlichkeiten.
Die Preise sind im Vergleich zu anderen Lokalen in Cannobio einiges höher und die Qualität ist nicht besser.
Das beste ist, dass dier gemischte Salat und der Insalata Caprese 10 Euro gekostet haben. Aus meiner Sicht, zuviel für einen einfachen Salat, nichts spezielles.
Alles in allem, ein Abendessen, das sein Geld nicht wert war. Preis-Leistung stimmt nicht. Da gibt es bessere Restaurants in Cannobio. Ein zweites Mal wird es für uns nicht geben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie