Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 133
eDreams$ 131
Tripadvisor$ 131
Agoda.com$ 131
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2018

Hotel liegt direkt an der Seepromenade; einerseits hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Lago, aber natürlich spielt sich das Leben direkt vor dem Fenster ab (Konzerte, Markt…); die Fenster dämmen den Lärm nur unzureichend.
Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber gehalten. Fernseher mit deutschen Programmen.
Leider gibt es auf dem Zimmer kein W-Lan (nur unten an der Rezeption).
Frühstück typisch italienisch, in Ordnung.
Wir haben uns ganz wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, marjanbn!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Typisches Hotel verschachtelt mit dem Santuario della Pieta seinen Charme aus macht, wunderschön entlang des See vor der Schiffsanlegestelle am Lago Maggiore.
Unser Zimmer mit Blick auf den See und die Aussicht beim Aufwachen war magisch.
Saubere Zimmer und Bad.
Das Personal an der Rezeption, das auch Französischund Englisch spricht, ist super nett und hilfsbereit.
Preis-Leistung: ehrlich.
Wir haben die Terrasse genossen, weil die Temperatur sehr angenem war.
Sehr gutes hotel zum weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 123456789lisa!
Bewertet am 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Lage eines Hotels welches doch ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Es versprüht den typischen italienischen Charme der 70er Jahre .
Was jetzt negativ klingt muss es aber nicht bedeuten.
Sehr nettes Personal kümmert sich angenehm um seine Gäste und hält die Immobilie in einem sehr sauberen Zustand.
Vorteilhaft ist der hoteleigene Parkplatz, was bei sich eine Auslage nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Sollte man (oder Frau) wie wir an einem Wochenende das Haus nutzen so sollte man vermeiden ein Zimmer mit Seeblick zu nehmen. Der sehr früh beginnende Aufbau des sonntäglichen Marktes kann (wird) die Nacht sehr verkürzen.
So kommt man dann def. nicht zu spät zum ausreichenden Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, haarde17!
Bewertet am 13. Mai 2017

Unsere Wandergruppe (rund 25 Personen) waren für 3 Nächte in diesem alten, ehrwürdigen Hotel einquartiert. Das Hotel besteht aus 3 miteinander verbundenen Häusern, inkl. der Kirche (!). Die ganze Anlage war ehemals ein Kloster und ist auch im Besitze der Kirche. Die Zimmer sind sehr schön renoviert und modern eingerichtet mit allem was man heute in einem guten 3-Sterne-Haus erwartet. Bad oder Dusche, WC, Wandsafe, elektronische Schlüsselkarte, Schreib- und Sitzgelegenheit im Zimmer, teilweise kleine Balkone oder sogar mit Gartenausgang usw. Leider ist WLAN nur im Bereich der Rezeption, aber in guter Qualität vorhanden.
Die Belegschaft des Hotels, von der Rezeption über die Kellner und Serviererinnen bis zu den Zimmermädchen ist sehr freundlich und ausgesprochen aufmerksam. Übrigens wird auch von sehr vielen Angestellten gut deutsch gesprochen.
Die Küche ist nach bester italienischer oder mediterraner Art, selbstverständlich mit Anleihen an die nördliche (sprich: schweizerisch-deutsche) Küche. Die jeweiligen Mehrgangmenüs haben hervorragend geschmeckt. Die Teller waren nett angerichtet und nicht überladen. Jeweils schon kurz nach dem Teller-Service wurde mit dem Nach-(Supplement)-Service gestartet, sodass auch die grossen Esser mehr als satt wurden. Die Preise sind sehr moderat, was auch für die hervorragenden Weine und sämtliche anderen Getränke gilt. Auch an der kleinen Bar kann man sich am Abend einen Drink gönnen, ohne dass der Geldbeutel strapaziert wird. Alles in allem: In diesem Hotel stimmt einfach alles – von der Rezeption, über die Zimmer, die Freundlichkeit und Kompetenz und Einsatz des Personals, über das Essen, die Sauberkeit, die zentrale Lage bis zu den Preisen. Wir kommen bestimmt wieder. Dieses Hotel ist echt eine Empfehlung wert !

Zimmertipp: Wir waren in der "Villa" untergebracht, die auf der Rückseite der grossen Piazza ist.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Geniesser50!
Bewertet am 10. Mai 2017

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Liegt sehr zentral direkt an der Seepromenade in Cannobio. Sehr schöne Zimmer im gegenüberliegenden Haus. Tolle Küche, Personal einwandfrei. Parkplätze ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar