Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2020

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel (3 Nächte). Wir wurden in diesem familären Hotel sofort herzlich Willkommen geheissen. Das Personal spricht zum Teil sehr gut deutsch und ist jederzeit bereit, Wünsche zu erfüllen. Der Service-Gedanke ist sehr hoch, das spürt man als Gast sofort.
Das Zimmer war sehr schön, entsprach unserem Geschmack und sehr sauber und gepflegt, wie das ganze Hotel.
Das Frühstück war gut und entsprach unseren Erwartungen.
Im Restaurant kann man sehr gut essen, der Service war hervorragend!
Gratis parken; Corona-Massnahmen wurden sehr gut und strikt umgesetzt.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, 45andrease!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für 5 Nächte und zum ersten mal im Antica Stallera, obwohl wir seit ca. 15 Jahren mehrmals im Jahr nach Cannobio reisen. Sehr freundliches Personal, ob am Empfang, Service-Personal oder auch das Zimmer-Personal. Die Zimmer sehr sauber, ebenfalls das Bad und es war alles vorhanden was man braucht. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und es gab auch täglich frische Handtücher. Wir haben 2 x im Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden mit den Speisen, welche frisch zubereitet werden. Zusammengefasst wir waren sehr zufrieden, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Cannobio bestimmt wieder das Antica Stallera berücksichtigen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, sema510!
Bewertet am 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Positiv ist der exzellente Service mit sehr freundlichem Personal und das sehr gute Essen im Restaurant. Die Zimmer sind klein aber es ist alles vorhanden, was man braucht.

Negativ sind die dünnen Wände, wenn der Nachbar duscht, holt man sich selbst ein Handtuch und der schlechte Frühstückskaffee aus der Maschine. Man kann sich aber an der Bar einen ordentlichen Kaffee machen lassen.

Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Klaus I!
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr familiär und nicht zu groß. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr nah zur Hafenpromenade etwa 3-4 Gehminuten.
Wenn wir wieder mal nach Cannobio gehen, dann in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, 663armino!
Bewertet am 3. November 2018

Wir waren bereits ein paar Mal im Hotel Antica Stallera. Erst als Paar und nun als Familie, die mittlerweile ein drittes Bett und kein Babybett mehr benötigt. Jede Situation wurde meisterhaft für uns gelöst.
Das familäre Hotel heißt einem sofort herzlich Willkommen und man fühlt sich wohl, auch wenn das Wetter diesmal so überhaupt nicht freundlich war. Ständiger Wohlfühlservice war geboten. Angefangen vom superfreundlichen Frühstücksservice über die perfekt deutsch sprechenden Rezeptions-Damen, die für jede Frage ein offenes Ohr haben. Das Restaurant unverändert toll mit fantastischem Essen. Auf Wunsch gibt es auch extra für Kinder zubereitete Pasta.

Ein rundum perfektes Hotel in zentraler Lage!

Zimmertipp: Zimmer 207 - unser Lieblingszimmer als Paar
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018