Booking.com
Priceline
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie waren hier mit 3 Kindern. Sehr schöner Zeltplatz, gut geführt, sehr sauber. Gutes Essen zu anständigen Preisen im Restaurant. Wir kommen definitiv wieder! Heute war noch das jährliche Campingfest am 26.07, auch hier Superstimmung und viele Leute....ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017
3  Danke, Andreas S!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Campingplatz direkt am Lago. Ein Traum. Freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber, gepflegt, .. dazu kostenloses WLAN. In unmittelbarer Nähe und per kostenfreiem Schiffsverkehr: Locarno und Ascona. Wir waren schon mehrfach auf dem Lido Mappo und werden auch wiederkommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian K!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Grosse Stellplätze, sehr gute & ausreichende Infrastruktur, sauber. Der Platz war nach Ostern gut besucht, dennoch kein Gedränge ... gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Leider hörte man in der Nacht die Strasse nach Locarno.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tom W!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberer Camping mit guten Sanitären Anlagen. WiFi ist schlecht. Shop, Personal und Restaurant sind top. Sehr sauber, Parzellen mittelgross, Publikum fast ausschliesslich aus der Deutschschweiz bzw Deuetschland. Es wird auf Ruhe und Ordnung geachtet, schöne Lage direkt am See. Geeignet für Familien und Leute die entspannen möchten; zum Party machen der falsche Ort.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hanstundra!
Bewertet 23. Januar 2017

Wir haben im Oktober spontan eine Nacht im Tessin verbracht. Die Anreise mit dem Wohnwagen war unproblematisch, den Platz durften wir uns selber aussuchen. Für einige Franken konnten wir den ganzen Sonntag stehen bleiben, und mussten erst am Abend heimfahren. Das Nachtessen im Restaurant war sehr gut, Was es genau war, weiss ich nicht mehr, Teigwaren mit einer cremigen, würzigen Sauce.
Im Shop konnten wir noch Brot bestellen, obwohl wir theoretisch zu spät waren, danke dafür. Es hat ein neues, schönes Sanitär Gebäude. Und auch ein älteres, welches sauber und zweckmässig ist. Die Lage am See ist sehr schön.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Akinna-72!