“Abschluss unserer Adria Tour”
Bewertung zu Campeggio Lido Mappo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tenero suchen?
Campeggio Lido Mappo
Bewertet am 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach dem wir nun etliche Zeit an der Adria unterwegs waren haben wir im Camping Lido Mappo unseren letzten Stop eingelegt. Es war einen schönen Abend um die Reise ausklingen zu lassen. Gutes Preis Leistung Verhältnis und eine saubere Infrastruktur. Dazu kommt das man in wenigen Minuten Locarno erreicht. Wir können diesen Platz nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Frlaz!

Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie waren hier mit 3 Kindern. Sehr schöner Zeltplatz, gut geführt, sehr sauber. Gutes Essen zu anständigen Preisen im Restaurant. Wir kommen definitiv wieder! Heute war noch das jährliche Campingfest am 26.07, auch hier Superstimmung und viele Leute....ein gelungener Urlaub.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Ein toller Campingplatz direkt am Lago. Ein Traum. Freundliche Mitarbeiter, alles sehr sauber, gepflegt, .. dazu kostenloses WLAN. In unmittelbarer Nähe und per kostenfreiem Schiffsverkehr: Locarno und Ascona. Wir waren schon mehrfach auf dem Lido Mappo und werden auch wiederkommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian K!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Grosse Stellplätze, sehr gute & ausreichende Infrastruktur, sauber. Der Platz war nach Ostern gut besucht, dennoch kein Gedränge ... gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Leider hörte man in der Nacht die Strasse nach Locarno.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tom W!
Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr sauberer Camping mit guten Sanitären Anlagen. WiFi ist schlecht. Shop, Personal und Restaurant sind top. Sehr sauber, Parzellen mittelgross, Publikum fast ausschliesslich aus der Deutschschweiz bzw Deuetschland. Es wird auf Ruhe und Ordnung geachtet, schöne Lage direkt am See. Geeignet für Familien und Leute die entspannen möchten; zum Party machen der falsche Ort.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hanstundra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tenero.
Camping Melezza
Nr. 3 von 5 in Tenero
Hotel Campofelice
Hotel Campofelice
Nr. 1 von 1 in Tenero

Sie waren bereits im Campeggio Lido Mappo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campeggio Lido Mappo

Anschrift: via Mappo 20, Tenero 6598, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Tenero
Bar/Lounge Strand Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Tenero