Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2021 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis
---> Ausgezeichnet

Highlight: Mit den kostenlosen E-Bikes von Remorino durch Locarno und Ascona flitzen.

@Remorino Vielen Danke für die tolle Zeit und den makellosen Service!

Danke, MatheRalf!
Pascal Kirchlechner, Geschäftsführer von Boutique-Hotel Remorino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2021

Caro clienti, Ihre ausgezeichnete Bewertung hat uns sehr gefreut und wir danken Ihnen, dass sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden auch Sie gerne wieder bei uns begrüssen! Cordiali saluti, Team Remorino

Bewertet am 29. April 2021

Zuvorkommendes Personal, sehr sauberes Hotel, wunderschöner Garten zum Relaxen. Die Zimmer sind sehr schön und relativ neu. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Schade, dass wir nicht direkt im Hotel essen konnten. Gratisverleih von E-Bikes hat super geklappt. Empfehlenswert.

Danke, Scenic21019385065!

Cari clienti, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und es würde uns freuen wenn Sie bald wieder einen Wochenend Trip bei uns verbringen. Tanti saluti, Team Remorino

Bewertet am 28. April 2021 über Mobile-Apps

Charmantes Hotel mit wunderschönem Garten, einem grossen geheizten Pool, in welchem man bei jedem Wetter schwimmen kann. Das Hotel stellt gratis E-Bikes zur Verfügung, mit denen die Umgebung erkundet werden kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Reiseart: mit Freunden
Danke, seagull9000!

Cari clienti, danke für die tolle Bewertung, die uns sehr motiviert. Auch wir freuen uns schon auf Ihre Reservierung für nächstes Jahr.
Tanti saluti, Team Remorino

Bewertet am 27. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen. Ihre Mitarbeitenden waren ausserordentlich freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels vor allem für Spaziergänge am See ist super. Die Möglichkeit der Nutzung Ihrer e-Bikes hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Maltene123!

Cari clienti, danke für das tolle Feedback und bis hoffentlich bald wieder. Saluti, Team Remorino

Bewertet am 17. April 2021 über Mobile-Apps

Lage: Für kleine Spaziergänge am See entlang, ins Zentrum von Locarno, zum Schiffshafen sehr geeignet. Auch die Anbindung an die Busslinien 311 und 001 ist sehr praktisch, um die Naturschutzgebiete zu besuchen: wir haben das Auto 4 Tage nicht angerührt.
Hotel und Personal: Die Atmosphäre, welche das Team ausstrahlt ist fröhlich einladend, und alle sind äusserst aufmerksam. Das Poolwasser ist geheizt, für Tea-Time ist gesorgt und am Abend wurden wir mit einer kleinen Speisekarte verwöhnt…

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, HMoosbrugger!