“Gut”

Preisbereich: $ 14 - $ 140
Küche: Mediterran, Zeitgenössisch, International
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Moderne, mediterrane Küche am Lago Maggiore. Direkt an der Uferpromenade von Minusio bei Locarno gibt es im Restaurant Lago von Antipasti, über hausgemachte Pasta und Risotto, bis zum Gelati alles, was nach Dolce Vita ruft. Dazu eine Fleischkarte, bei dem jedes Steak House neidisch wird. Die grosse Terrasse oder die stylische Roof Lounge mit spektakulärer Seesicht, sind da fast schon unwichtig.
Bewertet 24. Mai 2020

Das Essen war sehr gut, doch bis wir dieses bekamen, dauerte es sehr lange. Der Service war sonst gut. Die Lage des Restaurants ist gut.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Pachkron!

Bewertet 7. Oktober 2019

Der Service war schnell und aufmerksam.
Essen war sehr gut.
Preis sicher hoch, aber im Tessin und direkt am See.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Claudia S!
Bewertet 14. August 2019

Wir waren hier zum Brunch. Die Auswahl des Buffets war ok aber nicht herausragend. Die Qualität der Speisen ist ebenfalls nur durchschnittlich wobei ich vom Pulpo des warmen Buffets abraten muss. Der Service war jedoch sehr zuvorkommend und die Preise sind im sicher zu hoch für das was hier geboten wird.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, stegaleniker!
Bewertet 26. Juli 2019

Die Lage ist sicher das grosse Plus dieses Restaurants. Essen ist gut teilweise sehr gut aber Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Der Vegi Buger ist einiges kleiner als der normale Burger kostet aber enfalls CHF 29. Der erste Biss bestätigt was schon von Auge zu sehen war.....viel zu trocken! Das Pesonal war sehr freundlich. Ein zweiter Besuch würde ich auf die Lounge im Obergeschoss beschränken.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, prisoner2018!
Bewertet 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Schade! Der frische Salat schmeckte sehr gut, aber die Portionen waren so klein, dass man nach dem Essen mehr Hunger hatte als zuvor. Eine echte Enttäuschung! 15 Schweizer Franken für ein Mini-Salätchen bezahlen zu müssen ist eine Frechheit! Im Menu steht mit Gemüse, Oliven und Granatapfel. Die „Beilagen“ musste man suchen! Ist wirklich nicht zu empfehlen. Sehr schade...

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, manuelaZ1665VT!