Bewertet am 15. Oktober 2016

Eine tolle sehr empfehlenswerte anlage, nur das restaurant hat uns enttäuscht. Wir haben zu 11 personen dort gegessen und es standen wesentlich mehr getränke auf der rechnung als verźehrt wurden. Obwohl die angestellte sehr freundliche dame dies dem chef mitteilte, wurde die rechnung nicht korrigiert. Sehr schade, zumal es in der nähe bessere alternativen mit preiswertem guten essen gibt.

Zimmertipp: Jennach personenzahl und geldbeutel wàhlen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 631j_rgenn!
Bewertet am 24. Dezember 2014

Sehr freundliches Personal welches sich umgehend um Anliegen und Beratung der Gäste kümmert.
Die Zimmer in den Apartements "Anna" sind modern eingerichtet und mit allem notwendigem Komfort (auch einem Geschirrspüler!) ausgestattet.
Auch das direkt in der Anlage vorhandene Restaurant trägt sehr zur Gemütlichkeit bei und ist nie zu laut.
Die Parkmöglichkeit direkt im Nahbereich der gebuchten Zimmer ist ebenfalls sehr positiv festzuhalten; für Besucher mit einem Boot steht direkt in der Anlage eine Abstellmöglichkeit für den Bootstrailer und auch eine Sliprampe zur Verfügung.
Aufgrund der hohen Anzahl von Bootsfahrern in Villal Sole ist auch das Slippen kein Problem da immer ausreichend helfende Hände zur Verfügung stehen.
Hunde sind in der Anlage gerne gesehen und es werden auf Wunsch auch Näpfe zur Verfügung gestellt.
Der Strandbereich wird toll gepflegt und es sind wirklich ausreichend Liegen vorhanden - zusätzlich sind bei jedem Apartement bzw. Chalet nochmals Liegen vorhanden - bei den Apartements Anna ist jedem Apartement eine - über eine Wendeltreppe am Balkon erreichbare - Dachterasse zugeordnet.
Wir kommen bereits seit einigen Jahren immer wieder und haben in Villal Sole auch schon gute Freunde gefunden (für Juni 2015 bereits wieder gebucht).
Gabi, Herwig und Hund Merlin

Zimmertipp: Die Beschreibung der Unterkunftsmöglichkeiten auf der Homepage ist wirklich ehrlich. Es muss jeder selbst entscheiden was er möchte - für uns passen die Apartements "Anna" super wobei sich unter Anna 10 nur eine kleinere Kfz-Abstellfläche befindet und in diesem Bereich auch die Waschmaschine für die Gäste der Anlage untergebracht welche sich Abends im Apartment zeitweise etwas bemerkbar macht.
Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, GabiMerlin2014!
Bewertet am 23. Dezember 2014

Wir fühlen uns hier zu Hause. Uns zieht es jedes Jahr in die Villalsole!

Anlage ist super gepflegt und das Team der Villalsole ist zuvorkommend, hilfsbereit, aufmerksam und immer für einen da.

Ein Besuch lohnt sich!

Claudia, Peter und Katze Franzi

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
2  Danke, Bosselmann P!
Bewertet am 22. Dezember 2014

Gleich vom Einchecken an, das freundlich und unkompliziert vonstatten ging, startete der wunderschöne Urlaub am Gardasee. Die Appartements sind recht komfortabel und mit Balkon und Terrasse mit Seeblick optimal. Das Personal ist einfach nur super nett. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub dort!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Gabriele C!
Bewertet am 22. Dezember 2014

Diese Anlage hat uns in jedem Punkt ausgezeichnet gefallen. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sofort gut aufgehoben, alles war gut organisiert und wir waren schnell in unserem gut vorbereitetem und sauberen Appartement. Der Blick von unserem Balkon auf die Anlage und den Gardasee war einfach unglaublich schön.

Auf der Dachterrasse über dem Hauptgebäude Bianca gibt es eine große Couchlandschaft mit Tischchen und viele Liegen. Abends bis zum Sonnenuntergang ein traumhafter Platz.

Das Restaurant hatte eine sehr gute aber trotzdem preiswerte italienische Küche. Wir haben dort ein paarmal gegessen, einmal etwas zum Mitnehmen geholt und auch morgens unsere Brötchen dort geholt. Alles wunderbar, man kann auch ein paar Kleinigkeiten dort einkaufen was ganz praktisch ist denn zu Fuß ist der Weg zum nächsten Geschäft schon etwas weiter. Wir haben teilweise auch im dem kleinen Geschäft auf dem Campingplatz nebenan eingekauft, das ist zwar auch klein hat aber neben Lebensmitteln auch ein paar typische Dinge wie man sie immer mal braucht, wie z.B. Seife, Spülmittel usw.

Gant toll fanden wir auch die Liegen direkt am See (Privatstrand) und den Badesteg.

Zimmertipp: Appartment Bianca mittig hat vom Blick die beste Lage. Von der Größe her für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr gut geeignet. Für 6 Personen vielleicht etwas klein, wenn im Wohnzimmer / Küche jemand untergebracht wird passt es zwar von der Bettenzahl her aber das ist dann doch etwas beengt. Für Leute, die am liebsten von den Nachbarn nichts sehen und nichts hören möchten, logischerweise nur eingeschränkt geeignet, da die Appartements in dem Gebäude dicht nebeneinander liegen. Als Alternative für diesen Anspruch gibt es die Villetta Benaco (liegt sehr schön nah am See und etwas abgelegen) oder Chalet Rio (etwas kleiner und nicht ganz so abgelegen).
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Danke, Christian S!