eDreams
Ueli S
Buchrain, Schweiz
Essen mit Blick auf See und Berge
4.0 von fünf PunktenBewertet 30. Okt. 2016
Nach den Kurzferien, schnell noch einen Abstecher im Hotel du Lac Seehof in Küssnacht am Rigi. Durch die warmen Temperaturen konnten wir noch einen Platz erhaschen im Gartenrestaurant mit Sicht auf den See und die Berge.
Verschiedene Angebote an Speisen für Erwachsene und Kinder: Fisch und Fleisch.
Bedienung: Schnelle Bedienung
Aufenthaltsdatum: August 2016Reiseart: Reiseart: mit der Familie
4.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
vista
Tripadvisor
  • Expedia.com
5.4 km von Hotel Restaurant Seehof
Kostenlose Parkplätze
The view from the balcony
Tripadvisor
10.1 km von Hotel Restaurant Seehof
Restaurant
Weitere Hotels in Küssnacht am Rigi anzeigen
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mittagsmenu gewählt und wurden sehr freundlich bedient.

Suppe, Salat als Vorspeise mannbekommt die Schüssel auf den Tisch und muss selber schöpfen cooles Konzept. Hauptgang wird auf dem Teller serviert.

Keine schlechte Erfahrung gemacht bis jetzt, würde wieder dort einkehren.

Besten Dank

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, birdviewphotography!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Zimmer sind alt und schmuddelig. Fleckiger Teppich und definitiv keine Wohlfühloase. Auch nach langem Lüften blieb der Geruch im Zimmer nach abgestandener alten Luft. Der Spühlknopf vom WC ist unbedienbar. Zum Glück war unser Aufenthalt nur für wenige Stunden. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, war schade für das Geld!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
2  Danke, BlackEbony30!
Remimag_Gastronomie, Manager von Hotel Restaurant Seehof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Guten Tag BlackEbony30

Schade, mussten Sie eine solch negative Erfahrung machen, das tut und leid. Es stellt sich jedoch die Frage, weshalb Sie keine Meldung vor Ort gemacht haben. Auf jeden Fall hätte sich unsere Führungscrew dem angenommen und umgehend für eine Verbesserung gesorgt. In diesem Sinne hoffen wir beim nächsten Besuch auf eine persönliche Rückmeldung anstelle eines elektronischen TripAdvisor-Eintrages.
Es bietet uns die Möglichkeit zur unmittelbaren Reaktion – auch mit direkter positiver Auswirkung für Sie und Ihr Wohlbefinden.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Beste Grüsse

Melanie Häberli
Geschäftsführerin

Bewertet am 12. September 2016

Restaurantbeurteilung:
Wir haben heute ganz spontan dieses Restaurant zum Mittagessen besucht.
Das Restaurnat hat wirklich eine tolle Terasse direkt am Vierwaldstättersee.
Wir wurden von einer netten Serviceangestellten an den Tisch geführt und es wurde extra für uns ein zusätzlicher Sonnenschirm aufgestellt. Toll!
Leider wurde die Bestellung dann von einer anderen Angestellten entgegen genommen. Sie wirkte gestresst und hatte Verständigungsprobleme. Dabei wünschte mein Sohn nur "Hambuger, bitte ohne Tomate".
Der als Vorspeise bestellte Salat erschien nie an unserem Tisch, jedoch auf der Rechnung. Die Hauptspeise war gut, wenn auch nicht aussergewöhnlich und wurde trotz vielen Gästen nach kurzer Wartezeit serviert.
Nach der Haupgang wurden wir nach Kaffee gefragt, nach Dessert mussten wir selber fragen.
Die Rechnung wurde wieder von der ersterwähnten Angestellten präsentiert. Der nicht erhaltene Salat wurde sofort vom Betrag abgezogen - mit Entschuldigung.
Fazit: Preis-Leistung würde ich als gut empfinden, wäre wir immer von dieser Angestellten bedient worden. So aber stimmt es für mich als Gast ganz einfach nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, K L!
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Das essen ist hervorragend und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Ort an dem man immer wieder gerne hingeht. Zu dem ist die Lage kaum zu übertreffen, mit dem See kommt das Ferienfeeling auf. Definitiv ist das Restaurant nur zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, NadjaK406!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Mittags unter der Woche (11.00). Es hatte ca.4-5 trinkende Gäste in der Gartenterrasse. Wir mussten 15Min. warten und dann haben wir das extrem stark beschäftigte Servicepersonal angesprochen, ob wir etwas bestellen dürften. Die eher weniger nette Antwort war, man kann erst ab 11.30 Essen bestellen. Unsere Frage war dann ob wir nicht schon etwas trinken dürften. Wir hatten das Gefühl, wenn es unbedingt sein muss! Punkt 11.30 durften wir bestellen. Auswahl war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas. Bestellten das Tagesmenü. Wurde innert kurzer Zeit serviert. Das Essen war gut. Was man von der Laune der Bedienenden nicht sagen konnte. Schade! Wir gehen sicher nicht mehr in den Seehof.

Aufenthaltsdatum: August 2016
4  Danke, Nero0208!