Bewertet am 7. Dezember 2016

Ich war noch nie zuvor in einem so schmuddeligen Hotel. Das Bad war richtig unhygienisch, die alten Duschtücher waren dreckig, mit Spuren der vorherigen Gäste. Einfach unzumutbar. Das Frühstück ein Desaster, verschimmelte Äpfel, altes Brot, der Orangensaft war in einer Karaffe, welche wohl noch nie gespühlt wurde. Ich werde hier bestimmt nicht mehr übernachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
3  Danke, Larissa B!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Standartzimmer ist zwar günstig jedoch sollte es sauber sein. Ich verstehe nicht, wie man solche zimmer überhaupt vermieten kann. Dies ist eine schande für ein so schönes fachwerkhaus. zum glück habe ich nicht frühstück bestellt, wer weiss man dort erwartet.

Aufenthaltsdatum: November 2016
2  Danke, 609alainr!
Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das schlimmste Essen was ich je hatte. Die Tomatensuppe total überwürzt/ versalzen. Gab die Suppe retour und bekam eine neue die war ok aber nicht gut. Salat von Kollegin war ok aber Dressing aus der Flasche. Mein Hauptgang Beef Tatar war ungeniessbar wässrig und wie püriert. Gab es retour und sagte ich möchte kein neues. Das Thai Curry meiner Kollegin was als Hausspezialität ausgegeben wurde, war einfach schlecht. Curry keine schärfe mit Dosen Bohnen. Reis kein Basmatireis. Dazu gabs Preiselbeeren und Sweet Chili Sauce aus der Flasche!!!!!!!! Wir sind beide aus dem Gastgewerbe und verstehen ein bisschen was. Meine Kollegin (gelernte Köchin) ging in die Küche und hat den Koch darauf hingewiesen das sie es sich so kaputt machen. Sie wurde dann vom Chef rausgeschickt und er meinte das sei sein Konzept. Er bot dann noch Kaffee an aber ich sagte wir gehen. Wir sind dann ohne was zu zahlen gegangen. Der Chef sagte dann als wir gingen er hätte genug Gäste er braucht uns nicht, und schaute uns hinter dem Fenster noch nach. Nicht zu empfehlen und wir werden ganz sicher nicht mehr gehen. Sehr schade ein sehr schönes Restaurant mit Charme aber wenn es Leute führen die nicht ins Gastgewerbe gehören gehen solch schöne Betriebe kaputt. Die Musik in der Küche war so laut das man es im Restaurant gehört hat, sowas gehört sich einfach nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, elaweber!
Bewertet am 11. April 2016 über Mobile-Apps

Filet medium war gefroren!!
Das Essen kam viel zu spät, Bratkartoffeln kommen erst nachdem das Fleisch gegessen wurde, kein Entgegenkommen und unfreundlicher Service kommt dazu!!!
0 von 5 Punkten!!!
Wirklich nicht empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Golfclubpga!
Bewertet am 1. Februar 2016 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit vielen Restaurants in der Nähe. See nicht weit. Parkplätze etwas schwierig. Zimmer ok für 100CHF. Frühstück war ok bei diesem Preis. Nettes Personal und Bar im Hotel. Gute Thai Restaurant im Hotel unten. Kommen für Geschäftszwecke gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, BMTE2010!