Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020

Sehr gepflegtes Hotel am Rande von Küssnacht am Rigi. Die Zimmer sind sehr modern und gross. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben dieses Hotel bei unserer Wandertour um den Vierwaldstättersee für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Hohlen Gasse entfernt, somit kann man diesen Ort am Abend oder gleich am Morgen besuchen, mit sehr wenigen Touristen.
Sowohl das Abendessen wie auch das Frühstück war perfekt.
Die Hygienemassnahmen wurden perfekt eingehalten. Besser kann man es nicht machen!
Preis-Leistungsverhältnis top! Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel direkt an den Bahngleisen liegt. Da das Zimmer jedoch so gut belüftet ist, kann man sehr gut mit geschlossenem Fenster schlafen und somit hört man nichts vom Bahnverkehr. Ich kann das Hotel bestens weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, tatana123!
Bewertet am 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert zum Essen, wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Der Service war tadellos und das Essen war Mega und dazu noch heiss. Der einzige Wermutstropfen war beim Dessert, wir bestellten eine Amarena (Glace) Titel auf der Dessertkarte und bekamen eine Kugel Mango, Vanille und Kokos mit Heidelbeeren. Wie das Sprichwort sagt, dass Kleingedruckte sollte man auch lesen.

PS: Supplement ist im Restaurant Frohsinn auch kein Fremdwort

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Snoflake2017!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wer im Frohsinn einkehrt, wird kein Trübsinn erleben! Wir hatten unser Firmenessen dieses Jahr im Frohsinn. Nach einem saisonalen, frischen Salat mit fein geräucherter Entenbrust, wurde uns Rindsgeschnetzeltes mit hausgemachten Spätzli und Preiselbeeren serviert. Gefolgt von Vanilleparfait mit Schokoladensauce. Die Teller waren schön angerichtet und der Nachservice war genau zur richtigen Zeit dort. Der Service war stets aufmerksam und sehr freundlich. Wir gingen im wahrsten Sinne des Wortes mit „Frohsinn“ nach Hause.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Hansheinrich H!
Bewertet am 27. Juni 2019

sehr sauberes Zimmer mit Klimaanlage machte den business Aufenthalt sehr angenehm.
Am Morgen gab es ein gutes Frühstück mit allem was man benötigt.
Absolut zu empfehlen und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung!k

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JMTRIER!
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wie immer, einfach richtig gut. Junge frische Küche mit bewährtem kombiniert. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Tolles Ambiente im Wintergarten. Für jeden das Richtige auf der Speisekarte. Wer in Küssnacht ist kann problemlos hier sehr gut Essen gehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich