Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wer im Frohsinn einkehrt, wird kein Trübsinn erleben! Wir hatten unser Firmenessen dieses Jahr im Frohsinn. Nach einem saisonalen, frischen Salat mit fein geräucherter Entenbrust, wurde uns Rindsgeschnetzeltes mit hausgemachten Spätzli und Preiselbeeren serviert. Gefolgt von Vanilleparfait mit Schokoladensauce. Die Teller waren schön angerichtet und der Nachservice war genau zur richtigen Zeit dort. Der Service war stets aufmerksam und sehr freundlich. Wir gingen im wahrsten Sinne des Wortes mit „Frohsinn“ nach Hause.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Hansheinrich H!
Bewertet am 27. Juni 2019

sehr sauberes Zimmer mit Klimaanlage machte den business Aufenthalt sehr angenehm.
Am Morgen gab es ein gutes Frühstück mit allem was man benötigt.
Absolut zu empfehlen und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung!k

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, JMTRIER!
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wie immer, einfach richtig gut. Junge frische Küche mit bewährtem kombiniert. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Tolles Ambiente im Wintergarten. Für jeden das Richtige auf der Speisekarte. Wer in Küssnacht ist kann problemlos hier sehr gut Essen gehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 984joerg!
Bewertet am 2. April 2019

Nach langer Zeit habe ich das Hotel wieder besucht. Großer kostenloser Parkplatz am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Aufzug. Zimmer groß sowie das Bad. Sehr große Dusche. Alles sehr sauber. Geschmacklich sehr gut eingerichtet. Gute Schlafqualität. Die hinteren Zimmer sind zur Bahnlinie, die aber nicht sehr laut ist. Super schnelles Internet.

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Personal aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte hat für jeden etwas Salat, Fisch, Fleisch, vegetarisch. Unser Essen hat sehr gut geschmeckt.

Die Kombination Hotel und Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, MisterTi64!
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Haben das Hotel schon öfter gebucht und waren immer zufrieden.

Uns gefallen die Zimmer in der 4 Etage, zur Strasse gerichtet, an besten.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ausreichend groß.

Köstliches Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar