Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wie immer, einfach richtig gut. Junge frische Küche mit bewährtem kombiniert. Sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Tolles Ambiente im Wintergarten. Für jeden das Richtige auf der Speisekarte. Wer in Küssnacht ist kann problemlos hier sehr gut Essen gehen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 984joerg!
Bewertet am 2. April 2019

Nach langer Zeit habe ich das Hotel wieder besucht. Großer kostenloser Parkplatz am Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Aufzug. Zimmer groß sowie das Bad. Sehr große Dusche. Alles sehr sauber. Geschmacklich sehr gut eingerichtet. Gute Schlafqualität. Die hinteren Zimmer sind zur Bahnlinie, die aber nicht sehr laut ist. Super schnelles Internet.

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Personal aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte hat für jeden etwas Salat, Fisch, Fleisch, vegetarisch. Unser Essen hat sehr gut geschmeckt.

Die Kombination Hotel und Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, MisterTi64!
Bewertet am 17. November 2018 über Mobile-Apps

Haben das Hotel schon öfter gebucht und waren immer zufrieden.

Uns gefallen die Zimmer in der 4 Etage, zur Strasse gerichtet, an besten.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und ausreichend groß.

Köstliches Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, FredoRohl!
Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich als typisches Businesshotel fur die Durchreise klassifizieren.
Keine besondere Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, schönes Bad.
Zum Restaurant kann ich nichst sagen.
Preis / Leistung passt

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernd_Trp!
frohsinnkuessnacht, Leiter Front Office von Hotel Frohsinn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Bernd
Vielen herzlichen Dank für die ehrliche positive Rückmeldung. Sehr gerne auf ein anders Mal. Wir freuen uns.

Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, sauber, tolles Bad. Abzug gibt es für die Matratzen die sind sehr hart und ungemütlich, sehr kleines Frühstück sowie Preis für eine Übernachtung ist zu hoch. Ansonsten ganz gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar