Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
derChristof
Frankfurt am Main, Deutschland

3 Sterne Hotel ok

3.0 von fünf PunktenBewertet 4. Feb. 2024über Mobile-Apps
Für eine Nacht ist das Hotel ok. Es liegt nahe dem Flughafen Mailand Malpensa. Die Hotelnmitarbeiter sind freundlich und administrieren ankommende Gäste gut, wenn der Flug ausgefallen ist und man morgens um 03:00 mit 50 weiteren Gästen am Counter steht. Es gibt im Keller einen kleinen Fitnessraum. Das Frühstück ist nicht besonders, aber ausreichend. Die Zimmer ( zumindest mein Zimmer) sind zweckmäßig und passt für eine Nacht.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dolce Milan Malpensa, Albergatore von Dolce by Wyndham Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 5. Feb. 2024
Dear derChristof,
Thank you for your positive feedback.
We appreciate the fact that you had enumerated the services that you liked.
Best Regards,
Honeydette De Vera
Front Office Manager
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • HIExpress.com
    CHF 98
  • Hotels.com
5.9 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Lobby – Living Room
Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
  • Expedia.com
  • Booking.com
  • Hotels.com
5.0 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Haustiere erlaubt
Go to your Happy Price
  • Vio.com
  • BBIT
    CHF 90
6.0 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • CrownePlaza.com
    CHF 107
  • Hotels.com
5.6 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Vio.com
  • Agoda.com
6.0 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
  • Priceline
  • eDreams
  • ZenHotels.com
3.7 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Ticino River and park, from the deck of B&B Sant'Anna
  • Agoda.com
2.1 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • eDreams
  • ZenHotels.com
  • StayForLong
2.8 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Agoda.com
0.9 km von Dolce by Wyndham Milan Malpensa
Weitere Hotels in Somma Lombardo anzeigen
Bewertungen (1’376)
Bewertungen filtern
1’376 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
549
477
175
88
87
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
549
477
175
88
87
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1’376 Bewertungen
Bewertet am 21. September 2022 über Mobile-Apps

Auch in diesem wieder:

Jeden Tag unseres3- tägigen Aufenthaltes wurden wir aus dem Buchungssystem geworfen. Jedesmal waren die Zimmer gesperrt und nicht gereinigt. Völlig unorganisiertes Personal, dass dazu noch unhöflich und patzig ist. Im letzten Jahr wurden wir bei Anreise in ein Zimmer geschickt, in dem ein Gast schlief.

Frühstück wie immer gut, aber wieder schlecht organisiert. Personal redet viel, rennt hin und her und hat absolut keinen Plan. Schlimm. Dreckige Tische, fehlende Auswahl etc.
Aber jede!! Zimmernummer wird akribisch kontrolliert. Wenigstens etwas.

Einen Manager gibt es hier bestimmt nicht. Oder wenn doch, dann sollte er die Branche wechseln.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Dolce Milan Malpensa, Altro von Dolce by Wyndham Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2023
Mit Google übersetzen

Dear Guest, Thank you for taking a moment to share your experience. I am happy to hear you found the restaurant to your liking. We are sorry we did not exceed your expetcation for the rest of our sevices We will share your comments we our team in order to improve our guest experience. We hope you will give us another chance to show the high standard of service and that this issue has not compromise your decision to being again our Guest Best regards Front desk dep

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Oktober 2021

Haben das Hotel als Zwischenstopp nach Genua genutzt. Mann sieht aber sehr das es schon etwas älter ist und mal wieder einen neuen Anstrich benötigt. Das hier eine extra coronavirus Reinigung stattgefunden hat wäre uns nicht aufgefallen da es nicht besonders sauber war. Das Frühstück war soweit in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, 440mas375!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hgi Malpensa, Altro von Dolce by Wyndham Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry you were unhappy with your guest room. I will address your feedback directly with our team. We hope you will consider staying with us again in the future.

Front office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2021

Das Zimmer verfügte über ein intaktes Hygienesiegel. Toll ! Aber leider war seit der Abreise des letzten Gastes nichts gemacht worden. Man hatte nach seiner Abreise
nicht gereinigt und gewechselt, sondern nur neu versiegelt, Das ist inakzeptabel!!!

Das zweite Zimmer war dann halbwegs ok. Aber für zwei Personen nur ein Handtuch?

Beim Frühstück bemühte sich ein fleissiges, aber völlig unorganisiertes Team von Mitarbeitern. Ich war 4 Tage da. Jeden Morgen waren 80% der freien Tische nicht
abgeräumt. Die Mitarbeiter haben das Wort "Gastorientierung" noch nicht gehört.
Freundlich, aber inkompetent. Man hatte immer das Gefühl, dass man bei wichtigeren Tätigkeiten störte.
Falle es überhaupt einen Manager gibt, dann sollte er kein Hotel leiten.
Vielleicht hat er andere Stärken.

Aufenthaltsdatum: September 2021
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hgi Malpensa, Altro von Dolce by Wyndham Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021
Mit Google übersetzen

Dear Michael

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry you were unhappy with your guest room and with our breakfast. I will address your feedback directly with our team. We hope you will consider staying with us again in the future.

Front office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2020

Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Frühstück eine halbe Stunde vor Ende nicht mehr vollständig und schwankende Wassertemperatur beim Duschen) war unser Aufenthalt sehr komfortabel. Netter Service - großes Bett - ruhiges Zimmer

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, JoBalzer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hgi M, Responsabile reception von Dolce by Wyndham Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank You for choosing Hilton Garden Inn for Your last stay.
We are glad and happy Your stay was to Your liking and You were able to appreciate the essence of our Hotel.

We look forward to have You back,

Best Regards,
Stefano Miccoli
Front House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2019

Wir haben von den viel günstigeren Flugpreisen ab Malpensa Gebrauch gemacht und sind am Vortag mit der Bahn angereist. Den Hotelshuttle haben wir telefonisch reserviert (per E-Mail hat nicht geklappt) und wir wurden am Terminal 1, Ankunftsbereich, Ausgang 5 auf die Minute abgeholt, mit einem Abstecher zum Terminal 2 um noch einen weiteren Gast aufzulesen hat die Fahrt rund 15 Minuten gedauert. Zimmer und Personal waren sehr freundlich respektive in gutem Zustand. Da wir am Folgetag früh raus mussten haben wir den Zimmerservice genutzt und uns drei Pizzen aufs Zimmer bringen lassen. Hilton Honours erhalten 20% Rabatt. Eine Pizza kostet regulär zwischen 8 und 13 Euro.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, schlossghost!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hgi M, Responsabile reception von Dolce by Wyndham Milan Malpensa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

It has been a great pleasure to find out that your stay fully met your expectations.
We are glad to know that you lived an enjoyable experience with us and appreciated the essence of our Hotel.
Our guests’ satisfaction is the best reward motivating us to improve our service in order to make it more and more polished and impeccable.

We are looking forward to welcoming you back,
Best Regards,
Stefano Miccoli
Front House Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen