Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Lyoba
Kerzers, Schweiz

Sehr tolles Hotel

4.0 von fünf PunktenBewertet 20. Nov. 2021über Mobile-Apps
Sehr sauberes und gut gelegenes Hotel mit vielen Parkplätze gratis vor dem Haus. Die Zimmer sauber und nett eingerichtet mit einem von Hand geschriebenen willkommens Gruss. Kaffeemaschine, Minibar und Tresor vorhanden. Hatte Einzelzimmer mit sehr bequemen King size Bett, sehr bequeme Matratze. Wellness Bereich habe ich nicht genutzt, daher kann ich nichts dazu sagen. Das Frühstück ist absolut Top, alles frisch und riesen Auswahl am Buffet, von Lachs über rührei mit Speck und Würste bis zu grosser Auswahl an Käse und Fleisch. In Anbetracht des Zimmer Preises ist dieses Hotel schon sehr gut positioniert. Und zum Schluss noch ein danke an die Reception, so freundliche Mitarbeiterinnen ist auch nicht selbstverständlich. Und die süsse sorell Badeente darf man als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Doppelzimmer
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • eDreams
    Hotel Zuri Front
    CHF 170
    Vollständig erstattungsfähig
    Keine Vorauszahlung erforderlich
    Sammeln Sie Prämien mit One Key.
      CHF 170
    6.7 km von Sorell Hotel Sonnental
    5.8 km von Sorell Hotel Sonnental
    Entrance
    CHF 289
    Buchen Sie jetzt mit Marriott Bonvoy!
      CHF 285
    6.8 km von Sorell Hotel Sonnental
    Weitere Hotels in Dubendorf anzeigen
    Ausgewählte Filter
    Bewertet am 14. Juli 2021

Das Hotel liegt in einem etwas gesichtslosen Geschäftsviertel in Dübendorf. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant und einen Spa-Bereich, den wir allerdings nicht genutzt haben. Der Empfang ist sehr freundlich und informativ. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Gute Betten, zu denen verschiedene Kopfkissen angeboten werden. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl und kostenfrei zur Verfügung. Fußläufig sind es 10 Minuten zum Bahnhof, von dem aus in kurzen Takten S-Bahnen ins Zentrum von Zürich fahren. Damit ist das Hotel ein genialer und kostengünstiger Ausgangspunkt für die Erkundung von Zürich und der Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer abseits der Durchgangsstraße sind leiser
    Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    3  Danke, nach_irgendwo!
    Bewertet am 9. Juli 2020

Ein super Hotel-kann ich nur empfehlen.

Die Stadt Zürich ist sehr teuer, das Hotel einer der preiswertesten Unterkunft in der Schweiz.

Frühstücksbuffet super.
    Zimmr super.

Wenn man nicht so auf Luxus fixiert ist, dann kann ich das Hotel nur bestens empfehlen. Ich bin jedes Jahr für 3 Nächte dort- da ich die ICF Conference in der Samsung Hall besuche.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    Danke, 753timol!
    Bewertet am 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden gleich vom Direktor sehr herzlich und kompetent empfangen und erhielten gleich ein Upgrade in die Weihnachtssuite. Alles sehr sauber und liebevoll. Super Frühstücksbüffet und SPA. Personal Top

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    Reiseart: als Paar
    Danke, familieschweiz2014!
    Michael S, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2020

Sehr geehrte familieschweiz2014

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.

Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Sonnental über die Feiertage wohlfühlen und besonders unsere liebevollen Weihnachtszimmer sowie das Frühstücksbuffet und Wellnessoase loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern - das ist unsere Passion.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bin einem der 18 Sorell Hotels in der deutschsprachigen Schweiz begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen ein erfolgreiches 2020.

Bewertet am 2. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich in dübendorf und haben eine nacht im hotel sonnental verbracht. Preis leistung okay. Der herr am empfang wirkte nicht gerade motiviert, unser 3-bett zimmer war in ordnung und reichte völlig aus. Alles sehr sauber, mobiliar und räumlichkeiten etwas in die jahre gekommen. In der nacht, etwa ab 23:30 uhr wurden in unserem gebäude irgendwelche arbeiten vorgenommen! Für etwa 1h wurde gehämmert und gebohrt. Keine ahnung was das sollte. Wir haben dies dann am nächsten tag am empfang gemeldet, jedoch schien die dame etwas überfordert und meinte einfach, dass im moment arbeiten durchgeführt werden, welche man nur in der nacht mache könne.... Unser Zimmer (505) war allgemein sehr „ringhörig“ und man hörte beinahe jedes wort des nachbarn. Aber für eine nacht reicht es völlig. Das frühstücksbuffet war mega! Leider fehlte uns etwas die zeit um richtig ausgiebig zu frühstücken. Das servicepersonal war sehr zuvorkommend und herzlich.

Aufenthaltsdatum: November 2019
    Reiseart: geschäftlich
    Danke, Lulalua!
    Michael S, Geschäftsführer von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2019

Sehr geehrte Frau Luzernerin

Besten Dank, dass Sie sich sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich bedauere, dass Sie das Gefühl hatten, unser Rezeptionsmitarbeiter hätte einen schlechten Tag.

Wofür ich mich aufrichtig entschuldige ist der Umstand, dass Sie keinen Schlaf finden konnten. Das darf in einem Hotel nicht sein! In der Tat fanden in der Halloween-Nacht dringende Reparaturen eine Etage höher an der Abluft der Küche statt. Mit den Arbeiten konnte erst nach Küchenschluss begonnen werden. Obwohl mit unserer Empfangschefin kommuniziert, ist Ihnen trotz interner Kommunikation ein Zimmer in Nähe der Unterhaltsarbeiten zugewiesen worden. Das tut mir aufrichtig leid.

Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance. Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt im Sorell Hotel Sonnental in Dübendorf planen, bitte kontaktieren Sie mich vorab michael.schibler@sorellhotels.com

Bewertet am 16. September 2019

Als regelmässiger gast kann ich folgendes sagen:
    Das Hotel hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für die Schweiz. Der Check-in/out ist unkompliziert, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Restaurant bietet eine bodenständige Küche, gutbürgerliche Küche und zum Glück keinen Schnick-Schnack.
    Das Angebot im Restaurant könnte grosser sein oder öfters wechseln, aber man kann sich zumindest sicher sein dass sämtliches auf der Karte essbar und frisch ist. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    Sehr freundliche Bedienung durch das gesamte Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Spa-Bereich sind die Besten da ruhiger!
    Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Reiseart: geschäftlich
    Danke, StefanTourDeSuisse!
    m_schibler, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Sehr geehrter Herr Stefan

Schön, dass die Tour de Suisse einen Etappenhalt im Sorell Hotel Sonnental vorgesehen hat. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern können und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bis zum nächsten Mal.