Bewertungen (3’565)
2’458
Ausgewählte Filter
18 - 23 von 3’566 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Familie 10 Tage im TUI BLUE oceanis Beach& Spa resort und wir hatten dort einen perfekten Urlaub. Die Hotelanlage ist sehr schön, es war immer sauber und für die Hygienemaßnahmen war überall perfekt gesorgt. Das Essen war immer sehr lecker und frisch. Auch das ganze Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam uns gegenüber, vorallem aber Joey und Lili aus dem Yachthaupt restaurant , und Konstantinos aus der Aquarius Pool Bar... die drei haben uns jeden Tag mit ihrer guten Laune versüßt.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel nur weiterempfehlen☺️
Man hat sich wie zu Hause gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, _Celine240100!
Enias Kiritsis, Γενικός Διευθυντής von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2020

Sehr geehrte Celine,

Wir moechten uns Ihnen herzlich bedanken, dass Sie diese 10 Tage in unserem TUI Blue Oeanis Beach & Spa Resort auf Kos verbracht haben und wir freuen uns sehr, weil Sie einen so schoenen Aufenthlat bei uns hatten.
Ihre positive Kommentare ueber die Hotenalage, die Reinigung der Zimmer, die Effektivitaet der Hygienemassnahmen, die Qualitaet des Essens und die Freundlichkeit unserer Angestellten sind fuer uns eine grosse Belohnung und werden zu allen Angestellten des Hotels weiterleitet, speziell an Joey, Lill und Konstantinos.
Herzlichen Dank, dass sie die Zeit verbracht haben, unser Hotel zu bewerten und ihre Erlebnisse mit den anderen TripAdvisor - Mitgliedern zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubsansprueche erfuellt haben, Sie motivieren uns noch Besser zu werden.
Das ganze Team und ich persoenlich, erwarten Sie wieder in unserem Hotel.

Mit herzlichen Gruessen

Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Zunächst ein Lob an das Hotel im gesamten. Trotz der Umstände wurden wir hier nicht enttäuscht. Als eine der ersten Gäste wussten wir, das es an der einen oder anderen Stelle schwieriger sein kann. Das wurde nach unserer Meinung gut gelöst. Keine Maskenpflicht im Hotel für Gäste. Alle Angestellten des Hotels hatten immer ihre Masken auf. Man sollte nicht alles immer auf die Goldwaage legen wenn man was schief geht. Am Ende hat für uns gepasst, also alles gut. Wir waren zufrieden

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, 961armink!
Enias Kiritsis, Γενικός Διευθυντής von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2020

Sehr geehrte 961armink

Es war uns eine Freude, Sie in unserem TUI Blue Oceanis Beach & Spa Resort auf Kos begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren wertvollen Urlaub ausgewählt haben.Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben.
Wir befinden uns in einer einmaligen Situation an die wir uns alle anpassen müssen. Wir sind sehr bemüht, die Sicherheitsstandards einzuhalteν, deswegen Masken fuer alle unsere Angestellten ist obligatorisch. Sicherhei ist unsere Prioritaet.
Wir freuen uns sehr, dass am Ende hat Alles fuer Sie gepasst.

Mit herzlichen Gruessen

Bewertet am 14. Oktober 2019

Wir hatten uns lange auf den Urlaub gefreut und wurden nicht enttäuscht! Super Zimmer Juniorsuite mit Meerblick und Jacuzzi auf dem Balkon. Alles sehr gepflegt! Wunderschöner Garten!Täglich Reinigungsservice. Immer freundliches Personal an allen Bars und Restaurants. Am liebesten waren wir im Hauptrestaurant im Bereich vom Kellner Pantelis, er hat sich alles gemerkt und ich habe immer zum Frühstück mein Kännchen heissses Wasser bekommen.Essensauswahl war riesig! Wir haben viel auch die verschiedenen Gemüse und lokale Spezialitäten genossen...das überwiegend englische Puplikum war eher auf Masse aus.Jeden Abend Unterhaltung an der Poolbar, die rechtzeitig um 23 Uhr endet.Wir können empfehlen einmal das Dinner im Culinarium einzunehmen! Hotel ist zu empfehlen , der einzige Wermutstropfen ist die Größe d.h. etwas zuviele Menschen.

Zimmertipp: Suiten mit Jacuzzi oder Privatpool
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Ramona K!
EniasKiritsis, General Manager von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2019

Sehr geehrte Ramona K,

Herzliche Grüße vom sonnigen Kos,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort entschieden haben und freuen uns zu hören, dass Sie eine unvergessliche und angenehme Zeit mit uns hatten.

Ihre Einschätzungen über unser fantastisches Hotel mit schöner Umgebung und Gärten, unsere Superzimmer und seine Sauberkeit, unser tolles Essen mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Gemüsesorten und lokalen Spezialitäten, unser freundliches Personal und alle unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und werden an jeden Teammitglied, insbesondere an Pantelis weitergegeben.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Bewertern zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn sie motivieren uns zu Exzellenz und Servicequalität.

Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. August 2019

Wir beschlossen spontan einen Last-minute Urlaub zu buchen und entschieden uns für das TUI Sensimar Oceanis. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, inkl. Balkon und Whirlpool, in dem man abends entspannt liegen und die Aussicht genießen kann. Über den Preis möchte ich nicht urteilen, da wir 2 Tage vor Abreise buchten und dementsprechend bezahlt haben.
Letztendlich haben wir die wenigen Tage sehr genossen. Wer die Unterwasser Welt erleben möchte, sollte sich Taucherbrille und Schnorchel mitbringen oder Vorort besorgen. Es lohnt sich in jedem Fall!
Bis auf wenige Ausnahmen (Wer Wasser trinken möchte, sollte mit Kohlensäure & ohne Eiswürfel bestellen, da das Stille doch sehr nach Chlor schmeckt) waren wir rundum zufrieden.
Das Personal war sehr bemüht und stets freundlich. Besonders angetan waren wir von Hostess Andreea, die dort im Restaurant arbeitet. Sie sorgte den ganzen Abend dafür, dass es uns an nichts fehlte und zeigt großes Interesse an ihren Gästen. Im Gegensatz zu Angestellten in anderen Resorts, wirkt es bei ihr tatsächlich auch sehr ehrlich

In diesem Sinne, vielen Dank für diese spontan entspannten Tage & thank you, Andreea! You're doing a great job!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, chiaramarrx!
EniasKiritsis, General Manager von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2019

Sehr geehrte chiaramarrx,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resort für Ihren Aufenthalt in Kos entschieden haben und freuen uns zu hören, dass Sie eine unvergessliche und angenehme Zeit hatten.

Ihre Einschätzungen über unsere Sauberkeit, unser gutes Essen, unser Personal und unsere Dienstleistungen werden sehr geschätzt und an jeden Teammitglied weitergegeben, insbesondere an Andrea.

Bewertet am 24. August 2019 über Mobile-Apps

Ich bin zusammen mit meiner Freundin noch bis zum 31.08. Hier und wir sind begeistert. Das Hotel war zwar etwas teurer als die meisten anderen, allerdings hat es sich sowas von gelohnt. Wir haben all inclusive und das essen ist der Wahnsinn. Die Zimmer, das ganze Gebäude sind sehr schick und gut gepflegt. Der große Pool ist Hammer schön und man hat eine tolle Aussicht auf den Strand und sieht am Horizont die Türkei(Bodrum).
Ich kann es hier nur empfehlen.

Der Service ist insgesamt auch ziemlich gut, am aller besten ist der Kellner Pantelis.
Er bedient uns immer beim Frühstück und er macht echt einen tollen Job. Er ist unterhaltsam und witzig a er trotzdem sorgt er für ein pures Wohlbefinden. Getränke werde bei ihm nie leer.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 311gerritu!
EniasKiritsis, General Manager von TUI BLUE Oceanis Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Sehr geehrter 311gerritu,

Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten.

Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das tolle Personal und den Service von Pantelis, wird sehr geschätzt und weitergegeben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten.

Generaldirektor