“Drink zum Sunset”

Katerina's Bar
Platz Nr. 22 von 202 Restaurants in Mykonos-Stadt
Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top Lage und schöne Aussicht auf die Windmühlen. Personal war leider sehr unfreundlich. Mein Mann wollte ein Bier bestellen. Dies wäre aus meinte der Kellner. Er könne uns nur Cocktails anbieten. Der Kühlschrank im hinteren Teil des Restaurants war gefüllt mit Bierflaschen.
Nichts desto trotz bestellten wir 2 Cocktails für 30€. Da es nicht gerade günstig war, wurden wir vom Geschmack und dem Anteil an Alkohol enttäuscht. Es hätte auch eine Lino sein können.
Nachdem wir unsere Cocktails ausgetrunken hatten, wurde uns die Rechnung hingelegt und der Kellner blieb so lang hinter uns stehen,bis wir gingen. Es war ein klarer Rausschmiss und das vor dem Sonnenuntergang.

Wir waren sehr enttäuscht und
Würden nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ani_gret!
Bewertung schreibenBewertungen (1’967)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’967 Bewertungen

Bewertet 16. Juli 2019 über Mobile-Apps

Haben auf einem der Balkone Plätze zum Abendessen bekommen. Wunderschöner Ausblick auf die Bucht von Mykonos-Stadt und die Windmühlen. Bedienung freundlich. Essen scheußlich!! Und sowieso viel zu teuer!! Sind auf die Empfehlung des Kellners reingefallen „gegrillte Fischplatte für 2 Personen = 70 €“. Außer ein paar Muscheln (insgesamt 4 kleine von ungefähr 20) hat wirklich nichts geschmeckt!! Kraken-Arme zäh, Prawns geschmacklos, kleiner Hummer (angeblich !?!) nahezu ungenießbar und matschig, Kalamari zäh, Miesmuscheln zu weich geschmacklos.... das Ganze auf Ruccola (der hat als einziges geschmeckt). Alles in völliger Abwesenheit jeglicher Gewürze zubereitet.... Hätten wir nicht zusätzlich gegrilltes Gemüse (50 %-Anteil Auberginen, ebenfalls spärlich gewürzt) für 14 € dazubestellt .... wären von einem 130 €-Essen nicht mal annähernd satt geworden. Positiv: Mineralwasser und der Wein, ansonsten durch und durch schrecklich. Als Goddie von Haus gab‘s zum Abschluss einer kostenlose Nachspeise inkl. der üblichen Schnäpse (leider mit Kokos was ich pers. nicht mag, aber dafür kann das Lokal ja ausnahmsweise nix). Meine Empfehlung: Koch rausschmeißen und beim Wareneinkauf auf frische Produkte achten sowie mal eine Grundausstattung an Gewürzen besorgen und verwenden.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, rosyaufreisen!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Beim Sonnenuntergang ein leckeres Dinner geniessen und sich vom Klang des Meeres unterhalten lassen. Eine wunderschöne Erfahrung und auch zu einem guten Preis. Leider nimmt die Lärmbelastung durch die (immer lautere) Musik der angrenzenden Lokale von Jahr zu Jahr zu.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, OliverH2309!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Auf das Katerina‘s sind wir zufällig beim Vorbeilaufen gestoßen. Gegessen haben wir im oberen Geschoss des Restaurants (Barbereich)- unkonventionell aber gerade deshalb so besonders. Zur lockeren Atmosphäre hat die tolle Musik, die schöne Aussicht und das nette Peronal beigetragen. Bestellt haben wir 2 Cocktails und Pasta mit Seafood für 2. Die Cocktails waren sehr lecker und gut gemischt. Die Pasta war einfach der Wahnsinn und für 2 Personen zu empfehlen. Die Portion war mehr als ausreichend! Gerne nochmal!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 114_mita!
Bewertet 23. August 2018

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön. Wenn man einen Platz auf mit Meerblick ergattert (oder Reserviert) ist das natürlich die Krönung. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen würde ich als guten Durchschnitt bezeichnen. Ich habe einen Seebarsch mit Gemüse bestellt. Der Barsch war gut, das Gemüse etwas einfallslos. Unterm Strich gibts da aber nichts zu bemängeln, nur vom Hocker hauts einem nicht.
Das kommt erst beim Preis, aber das ist kein Manko des Restaurants, sondern der Insel.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Florian334!