$ 192
$ 328
$ 298
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 347 pro Nacht.

$ 239
$ 220
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 248 pro Nacht.

$ 206
$ 191
  • Inklusive Frühstück
Bahia del Duque(Costa Adeje)
$ 1’147
$ 402
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
H10 Costa Adeje Palace(Costa Adeje)
$ 182
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 325 pro Nacht.

$ 215
1’709
1’709
2 - 7 von 2’480 Bewertungen
Bewertet 8. Juli 2018

Vom 08.06. bis zum 22.06.2018 bin ich wieder in meinem heiß und innig geliebten Gran Tacande gewesen und durfte wieder zwei wundervolle und sehr schöne Wochen verleben! Wie ich bereits in der letzten Bewertung zum Ausdruck gebracht habe, ist das Gran Tacande für mich kein Hotel mehr, sondern ein wunderschönes und sehr heimeliges Zuhause auf Teneriffa! Leider ist die Zeit wieder so schnell vergangen, aber das ist immer so, wenn einem etwas sehr gut gefällt! Die allerletzten Renovierungsarbeiten, die sich noch auf den Sauna- und Dampfbadbereich der sehr schönen VITANOVA-Wellness-Oase bezogen haben, sind nun auch endgültig abgeschlossen. Nun wird in der sehr eleganten und wunderschönen Lobby, die stets so herrlich nach Vanille duftet, das GUEST EXPERIENCE-Büro renoviert und anschließend soll die Rezeption dran kommen! Ich bin schon sehr gespannt, wie diese beiden Bereiche dereinst mal aussehen werden! Aber, wie ich mir sehr gut vorstellen kann, wird das Ergebnis bestimmt als sehr gelungen und sehr schön ausfallen, so wie eben alle anderen Bereiche und Räumlichkeiten dieses wunderbaren Hauses! Ich bin immer noch total begeistert, wie sehr gelungen die Gesamtrenovierung des Gran Tacande ausgefallen ist! Und was mich ganz besonders gefreut hat, zwei Mitarbeiterinnen, die eine ganze längere Zeit weg waren, sind wieder da! Es sind zum einen Desiree vom Barbereich, die ich im Februar 2017 zum ersten Mal kennengelernt habe und als sehr, sehr nett in Erinnerung hatte und zum zweiten Monika von der Rezeption, die ich bereits im Jahr 2010 kennenglernt habe und bis 2013 im Gran Tacande an der Rezeption immer angetroffen habe und die dann ins damalige Noelia Sur (heute TIGOTAN- Lovers & Friends) wechselte, dann Mutter wurde und jetzt eben wieder da ist, als zweite Rezeptionschefin! Hurra, hurra, ich habe mich so sehr darüber gefreut, diese beiden überaus netten Damen wieder zu sehen! Überaus riesig war meine Freude selbstverständlich auch über das Wiedersehen mit Chaxi, Yolanda, Idaira und Martin! Schade nur, dass Estivaliz zu diesem Zeitpunkt krank war, ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass es ihr inzwischen wieder gut geht! Yanira hatte Urlaub, ich hatte aber vier Tage vor dem Hinflug noch mit ihr telefoniert, bezüglich meines Zimmerwunsches im CASA FUERTE, der mir wieder erfüllt wurde! Dieses Mal machte das W-Lan auf meinem Zimmer überhaupt keine Probleme, es hat wunderbar funktioniert! Ich vermute jetzt, dass es vielleicht an den Eingabecodes gelegen haben könnte, die bisher seit 2016 Voraussetzung für die Einwahl ins Internet waren, denn dieses Mal war man sofort automatisch im Internet, so wie früher eben auch! Und das ist eben doch besser so! Dieses Mal hatte ich Zimmer 254 und auch da hat alles super gepasst, schöner überdachter Balkon mit dieser neuen weißen Lederpolsterliege, die so traumhaft bequem ist, dass man darauf schlafen könnte. Das Housekeeping am Abend wurde wieder von der wunderbaren und sehr mütterlichen Marisa und wenn sie mal zwei oder drei Tage frei hatte, von ihrer ebenfalls sehr netten Kollegin Gricelda erledigt, inclusive der herrlich schmeckenden leckeren Milchschokoladetäfelchen. Amaryllis hatte Urlaub, wie ich erfuhr und Beatrice war leider auch krank. Ich hoffe aber sehr, dass es Beatrice inzwischen wieder gut geht. Um nochmal auf Marisa zurück zu kommen, Marisa ist ein Goldstück, sie ist so herzlich, so lieb und sie liebt Katzen, genau wie ich! Wenn ich ein eigenes Hotel hätte, ich würde Marisa und alle anderen wunderbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Gran Tacande glatt abwerben! Das Gran Tacande hat einfach ganz tolle Leute, kein Wunder, dass die Atmosphäre in diesem wunderbaren Hause so positiv ist! Direktorin Christina und ihre rechte Hand Noa, die ich dieses Mal wiedergesehen habe, machen einen ganz ausgezeichneten Job, jetzt werden sie durch Javier Gomez, der früher auch mal an der Rezeption tätig gewesen ist, tatkräftig unterstützt! Was soll ich sagen, auch mit Javier Gomez verstehe ich mich total super! Ein total netter Mann! Nun zum Restaurant Zurron, auch da haben noch einige kleinere Ergänzungen bezüglich der neuen Einrichtung das Restaurant jetzt so richtig perfekt und schön gemacht. Das Frühstücksbüffet ist wie immer allererste Sahne, was Qualität und die riesige Auswahl betrifft, aber beim Abendessenbüffet gab es eine Änderung! War es früher schon immer sehr gut und von der Auswahl sehr reichhaltig, so ist es jetzt noch besser geworden, d.h. das Essen schmeckt jetzt noch besser und es gibt auch einige Sachen mehr, die es früher noch nicht gegeben hatte. Selbstverständlich wurde alle Gäste und ich auch wieder bestens und hervorragend von Ruth, Olga, Ruben, Agoney, Alpert, Jonathan, Juri und Carlos, sowie Antonio und einigen anderen betreut und bewirtet. Ein paar Mitarbeiter sind neu, wie zum Beispiel Tracey und Sandra, beides total nette und liebe Mädels! Im Barbereich ist, wie schon eingangs erwähnt, Desiree wieder mit im Boot und Evelyn, Maryuris, Cesar und Andres, den ich bereits im Dezember 2017 kennenlernte, ferner Bienve, Dani und Analya, da fühlte ich mich auch gleich wieder wie zuhause, neu im Barbereich sind Thomas aus Australien und Alex aus England sowie zwei weitere junge Männer und eine junge Frau namens Petja aus Bulgarien. Auch mit diesen Neuen hatte ich sofort einen sehr guten Draht. Schade war, dass Alexej einen Unfall hatte und sich zuhause auskurieren musste. Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Mal wieder. Auch im GUEST EXPERIENCE hat es Zuwachs gegeben, zwei nette junge Herren namens Jelle, aus Holland und Julien, aus Frankreich sowie Irina aus Bulgarien. Irina war es auch, die mich bei der Ankunft am 8. Juni eingecheckt und aufs Zimmer begleitet hat, eine ganz liebe nette junge Frau, wie ich finde und sehr charmant! Auch Javier vom GUEST EXPERIENCE durfte ich wieder sehen, mit ihm verstehe ich mich auch total super! Was mich außerdem ganz total begeistert und vom Hocker gerissen hat, die brandneue ROOFTOP-Bar AZOTEA im CASA FUERTE, der Blick von dort oben auf die Poollandschaft und auf die Gebäude in der Nachbarschaft sowie auf Playa de las Americas und nicht zuletzt aufs Meer ist einfach grandios. Dreimal in der Woche legt ein DJ sphärische Instrumentalmusik auf, was ganz besonders gut zu der tollen Stimmung dort oben passt. Sollte es abends dort etwas zu kühl sin, da immer mal wieder ein mehr oder weinger frischer Wind geht, so wärmt in einem schmalen Glasbehälter ein Feuer bzw. liegen auch Decken bereit, in die man sich einwickeln kann. AZOTEA ist einfach toll, es war eine supertolle Idee, diese Location da einzurichten. So ist das wundervolle Gran Tacande nicht nur weiterhin sehr schön, sondern richtig geil! Kein Wunder, dass ich immer wieder sehr gerne komme! Hier passt eben alles und wenn mal etwas nicht in Ordnung ist, so wird einem sofort und postwendend geholfen! Mein nächster Aufenthalt ist daher auch schon geplant, ich werde im November wieder zurück kommen! Ach ja, um noch mal auf mein Zimmer zurück zu kommen, die Zimmerreinigung wurde aufs hervorragendste von Zimmermädchen Yolanda, genannt Yoli vorgenommen. Yoli ist auch eine ganz liebe nette und sehr warmherzige Frau, hatte sie mal frei, dann sprangen andere, ebenfalls sehr nette Damen ein. Nun noch ein paar Worte zur VITANOVA-Wellness-Oase, diese ist nach der Renovierung auch sehr, sehr schön geworden und nun stehen auch Sauna, Dampfbad und separater Ruheraum zur Verfügung! Draußen wird noch gearbeitet, da soll ja auch noch ein Jacuzzi sowie eine kleine Terrasse hinzukommen, bin ich jedenfalls schon sehr gespannt. Wie immer ist Monica Alonso die wunderbare Chefin von VITANOVA und hat jetzt im Rezeptionsbereich Unterstützung durch die hübsche junge Italienerin Floriana bekommen, die auch total super nett ist. Ich habe mich wieder massieren lassen und mich wieder für die Relaxmassage entschieden, dabei hatte ich das hervorragende Vergnügen, von einer jungen Holländerin namens Yanouk massiert zu werden, die das total super gemacht hat. Schade allerdings, dass Silvia Rodriguez VITANOVA verlassen hat, denn die war auch eine ganz, ganz tolle Masseurin! Aber wie ich Monica Alonso kenne, wird sie mit Sicherheit wieder eine ganz tolle Frau dafür an Land ziehen und zum Glück gibt es ja auch noch Natalia, die das auch total super macht! Dass Gran Tacande ist eben immer wieder für eine positive Überraschung gut! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Ach ja, die total netten Kofferträger Christo, Jorge und Carlos habe ich auch wieder gesehen und mich sehr darüber gefreut, die drei haben Zuwachs durch Eric bekommen, der auch ein ganz feiner Kerl ist! Mit der wunderschönen Katze des Gran Tacande hatte ich dieses Mal sehr oft das sehr erfreuliche Vergnügen, sie fast jeden Tag sehen und mich mit ihr befassen zu können!

Zimmertipp: Casa Fuerte wegen der Lage
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, hesselmannklaus!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrter Hesselmannklaus,
Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar den Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Gran Tacande auf Tripadvisor mit uns geteilt haben. ¡Muchas gracias! Es ist uns eine Riesenfreude, dass Sie wieder zwei wundervolle und sehr schöne Wochen bei uns verbracht haben. Dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen ist wohl das Schönste was wir von einem uns so lieben Gast zu lesen wünschen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Verbesserungen, die wir in letzter Zeit vorgenommen hatten als sehr gelungen und sehr schön beschreiben. So zum Beispiel der frisch renovierte Vitanova Spa.
Ebenso bedeutet uns sehr viel, dass Sie unser Team so wertschätzen und sich genauso über das Wiedersehen freuen, wie auch wir, wenn wir Sie bei uns begrüssen dürfen.
Wir freuen uns, dass auch mit dem W-Lan alles einwandfrei geklappt hat und Sie die neue weiße Lederpolsterliege auf Ihrem überdachten Zimmer-Balkon, so traumhaft bequem fanden. Vielen Dank auch für Ihre lieben Worte bezüglich unseres Reinigungspersonals und deren abendlichen Aufmerksamkeiten mit herrlich schmeckenden Milchschokoladetäfelchen.
Schön, dass Sie auch wieder unser gastronomishes Angebot in vollen Zügen genossen haben. Wie Sie schreiben haben wir auch hier einige Verbesserungen vorgenommen. Dass Sie die neue Einrichtung des Restaurants jetzt so richtig perfekt und schön finden, ist ausgezeichnet.
Darüber hinaus ist es grossartig, dass Sie die brandneue ROOFTOP-Bar AZOTEA total begeistert und vom Hocker gerissen hat, welche in der Tat einen wirklich ganz einzigartigen Ausblick auf die Umgebung und das Meer bietet, während man zu guter Musik den Sonnenuntergang geniessen kann.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie im November wieder bei uns im Gran Tacande herzlich Willkommen heissen zu dürfen.
Viele liebe Grüsse und bis dahin alles Gute,

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes moderniesiertes Hotel. Sehr freundliches Personal, viele konnten Deutsch. Mit unserem ersten Zimmer waren wir nicht so zufrieden und bekamen ein ruhigeres Zimmer ( kostenloses Upgrade ) Frühstück war gute Auswahl, besonders der Obst-Saftbereich war super. Wir hatten sehr viele Kissen und es war sehr sauber.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg R!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Sehr geehrter Jörg R,

Zuerst, möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Beitrag auf TripAdvisor über Ihren Aufenthalt in unserem Gran Tacande bedanken.

Es ist gut zu wissen, dass die kürzliche Renovationen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Die Zimmer sind sehr hell und offen gestaltet und auch der Speisesaal ist verbessert worden.

Einige unserer Mitarbeiter sprechen deutsch, aber alle sind sehr hilfsbereit und am Wohlergehen unsere geschätzten Gäste interessiert. Desweiteren ist es gut zu wissen, dass sich die täglichen Mühen unseres Personals lohnen und sie Gefallen an unserem reichhaltigen Frühstück hatten.

Zum Schluss möchten wir uns noch einmal bei Ihenn bedanken und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Gran Tacande begrüßen dürfen.

Viele liebe Grüße

Bewertet 6. Juni 2018

Man muss das Hotel einfach lieben. Auch bei unserem vierten Besuch könnten wir uns über nichts beschweren. Wie schreibt die Gästebetreuung in dem Mail bevor man den Urlaub antritt: wir möchten Ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Man kann sagen, das ist nicht übertrieben. Selbst die Hoteldirektorin nimmt sich die Zeit um Ihre Gäste nach Ankunft persönlich zu begrüssen. Wir sind vom Personal und dem gebotenen Service so begeistert, das wir im November 2018 noch einmal 12 Tage gebucht haben.

Zimmertipp: Am besten auch vom Preis sind Zimmer mit seitlichen Meerblick. Aber die Zimmerwahl wird natürlich von der Reisezeit.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Malte S!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2018

Sehr geehrter Malte S,

wir möchten uns im Namen des ganzen Gran Tacande Teams bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben und natürlich dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mit uns teilen.

Das stimmt, wir sind der Meinung, dass unsere Kunden einen noch schöneren Aufenthalt haben, wenn wir ihnen jeden einzelnen Wunsch erfüllen. Für unser gesamtes Personal sind Kleinichkeiten wie ein freundliches Lächeln, oder einfach sich vorzustellen und ein bisschen zu reden sehr wichtig, da wir somit besser auf die Kunden eingehen und unseren Service noch besser gestalten können.

Zum Schluss möchten wir noch einmal erwähnen, dass wir uns sehr darauf freuen Sie im November wieder in unserem Gran Tacande begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Bewertet 17. März 2018

Wir waren zum ersten Mal im Gran Tacande. Das Hotel macht vom ersten Moment an einen luxeriösen Eindruck. Besonders angenehm war die Freundlichkeit des gesamten Personals, vom ersten bis zum letzten Moment.

Einen ersten Eindruck vom perfekten Service bekamen wir noch am Abend unserer Anreise. Durch einen verspäteten Flug und den ebenfalls verspäteten Transfer vom Flughafen zum Hotel kamen wir erst gegen 23 Uhr dort an. Das Abendessen war natürlich lange vorbei. Wir bekamen aber innerhalb von 15 Minuten ein köstliches kaltes Abendessen mit frischen Salaten, gegrilltem Hühnchen, Brot, Butter und Früchten zum Nachtisch auf das gerade bezogene Zimmer serviert.

Unser Zimmer war frisch renoviert, sehr ruhig und mit einem wunderschönen Meerblick gelegen. Es gibt eine großzügige Pool-Anlage mit Meerwasser. Bei Buffet-Restaurant gibt es die Möglichkeit drinnen oder draußen zu essen. Aus dem norddeutschen Winter kommend war es ein Genuss, im Freien essen zu können. Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Speisen war exzellent und der Service immer freundlich und schnell!

Noch ein Wort zum angebotenen kostenlosen WLAN. Dies ist in vielen Hotels von eher schlechter Qualität und vor allem langsam. Nicht so im Gran Tacande. Das Internet ist wirklich in allen Bereichen des Hotels verfügbar und auch in den Abendstunden so schnell, dass z.B. Video-Streaming möglich war. Auch war der Zugriff nicht (wie sonst häufig erlebt) auf bestimmte Anwendungen begrenzt, sondern vollständig nutzbar. Also auch das Versenden von Fotos, VPN-Verbindungen etc.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen und nicht zum Pool hin dürften sehr ruhig sein. Insgesamt ist das Hotel aber schon an sich ruhig.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas K!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Sehr geehrter Andreas K,

Zuerst möchten wi runs herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Gran Tacande Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Desweiteren sind wir Ihnen auch dankbar, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um einen Artikel über ihre positiven Erfahrungen zu schreiben und diesen auf TripAdvisor zu posten.

Wir stehen nicht nur für ein Luxus Hotel, sondern haben auch, wie Sie es erwähnt haben einen ausgezeichneten Service, der Ihnen alle Wünsche erfüllt. So gibt es natürlich auch den Zimmerservice mit ausreichender Auswahl, der nicht nur zur Verfügung steht, wenn die Flugzeuge verspätung haben, sondern selbstverständlich dann, wenn unsere Gäste es wünschen. Die großzügige Poolanlage hat reichlich Platz für jedermann um zu entspannen.

Sie können, wie Sie es beschrieben haben, alle Speißen innerhalb des Restaurants essen, oder auch außerhalb und gleichzeitig die warme Sonne und den frischen Wind genießen. Die Gerichte werden alle frisch zubereitet und bestehen aus Produkten mit sehr guter Qualität. Natürlich werden wir das Lob über das hervorragende WLAN an unsere Techniker weiter geben, aber für uns ist es selbstverständlich unseren Kunden den besten Service zu gewährleisten.

Zuletzt möchten wir uns noch einmal bei Ihnen herzlich bedanken und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Gran Tacande begrüßen dürfen.

Viele liebe Grüße und bis bald

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist seine Sterne absolut wert.
Tolle Zimmer, Service aussergewöhnlich gut, sensationelles Frühstücksbüffet.
Die Lage in der vordersten Reihe mit einem Ausgang direkt auf die Strandpromenade ist ebenfalls ein Hit.
Vielleicht auch wichtig, die Betten sind ein Gedicht.
Die neue Dachterrasse mit Bar ist der schönste Platz um den Sonnenuntergang bei einem Cocktail zu genießen.

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, Martin W!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Tacande Wellness & Relax Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Martin W,
Im Namen unseres Gran Tacande -Teams bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihre tolle Weiterempfelhlung auf Tripadvisor geteilt haben.
Es ist grossartig, dass Sie die vor kurzem erst renovierten Zimmer toll fanden und in den Betten wunderbar geschlafen haben. Wir haben uns be idem Design sehr grosse Mühe gegeben um ein schönes Wohlfühlambiente zu kreieren.
Dass Sie den Service im Gran Tacande als aussergewöhnlich gut empfinden, ist für un sein grosses Lob. Vielen Dank dafür!
Unser Köcheteam hat sich sehr gefreut, dass Sie das Frühstücksbüffet sensationell fanden. Unsere Gäste verfügen hier über alles nur erdenkliche um einen perfekten Start in den Tag zu haben, von Showcooking, über Livemusik bis hin zu einem weiten Früchtebuffet mit frischen Säften und Smoothies.
Wir freuen uns, dass Sie auch die Lage direkt am Strand optimal fanden mit einem Ausgang direkt auf die Strandpromenade. Wie Sie schreiben verfügen wir nun auch über eine sagenhafte Dachterrasse mit Bar, von wo aus man den Sonnenuntergang bei einem Cocktail und guter Musik genießen kann. Wir hoffen Sie haben hier tolle Momente verbracht!
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Gran Tacande willkommen heissen!
Viele liebe Grüsse,