Bewertungen (7’006)
3’643
2’306
1 - 6 von 7’007 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2018

Sehr grosses, jedoch angenehmes Hotel in U-Form. Grosse Pool-Anlage. Das Beste war die "for adults only"-Pool-Anlage auf dem Dach inkl. kleiner Bar, daher sehr ruhig und angenehm. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse Lobby-Bar mit Darbietungen am Abend.

Zimmertipp: Richtung Pool und Meer, entweder seitlich oder frontal. Die anderen Zimmer sind Richtung Ort.
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: allein
Danke, rumba-ggs!
GFHoteles, Gerente von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im GF Gran Costa Adeje und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Es freut uns, dass Ihnen die grosse Poolanlage, unser sehr freundliches Personal und vor allem unser Pool auf dem Dach gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie nächstes Jahr bei uns wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüssen
Manager, GF Gran Costa Adeje

Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 5 fast perfekte, wunderschöne Tage im GF Gran Costa Adeje. Schon bei der Ankunft wussten wir, dass wir alles richtig gemacht haben. Riesiges Entree, freundlicher Empfang, Begrüßungssekt. Untergebracht waren wir in einem Doppelzimmer im 5. Stock, mit Blick über die Anlage, Pools und aufs Meer. Das Zimmer hatte genau die richtige Größe, nichts war zu eng, war super sauber, überall hingen Spiegel, im Bad (mit separatem Bereich für WC und Bidet) haben locker mehrere Personen gleichzeitig Platz.das Hotel ist groß, erst am dritten Tag wussten wir welcher Weg wohin in welche Etage führt :))))) Das Restaurant ist groß und bietet ein abwechslungsreiches, sehr sehr vielfältiges kaltes und warmes Buffet. Morgens gab es Sekt & Smoothies, abends Eis & Schokobrunnen, traumhaft. Ei-Station, Salatkreatiinen, Nudelbar, da blieb kein wunsch offen. Sehr zu empfehlen: der weiße Hauswein!
Wir haben unsere kurze Zeit hauptsächlich am Pool verbracht, meistens am Activity-Pool (Animation, aber keine aufdringliche!). Am letzten Tag haben wir dann noch am ruhigeren Pool und an dem auf dem Dach verbracht. Vom Dach sieht man auf der einen Seite den Nordatlanktik und auf der anderen den Teide, richtig cool! Sonst bietet das Hotel viele andere Dinge wie zB Billiard, Tischtennis, Fitnessstudio, Spa-Center, kleiner Kidscorner, Friseur, Kiosk, Getränkeautomaten, Bars, etc.. Außerhalb gibts viele Möglichkeiten günstig und auch teuer einzukaufen, das Meer ist ca. 300m entfernt (bergab!). Unten am Meer kann man kilometerlange Spaziergänge machen, ob oben bei den Geschäften, Bars und Restaurants oder eben eine Etage tiefer direkt an der Promenade.
Wir haben leider keine Ausflüge unternommen, deshalb kommen wir bestimmt bald wieder. Und wir haben auch schon nach anderen Hotels in Adeje geguckt, aber landen einfach immer wieder beim GF. Preis-Leistung stimmt einfach. Vielleicht sind wir schon bald wieder da :)

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, jennybC168RO!
GFHoteles, Manager von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Liebes Jenny,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen.
Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüssen,
Manager, GF Gran Costa Adeje

Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist keine 5-Sterne wert! Hatten uns als Paar auf einen entspannten Urlaub gefreut, war es jedoch nicht! Wir hatten zweimal einen Zimmerwechsel. Im ersten Zimmer war alles sehr alt und während dem Duschen, fiel die ganze Duschhalterung auseinander. Im zweiten Zimmer war es dreckig, es hatte Haare im Bett und der Dusche, sowie tote Insekten am Boden. Es war ebenfalls alles sehr alt und brüchig. Beim Dritten Zimmer gaben Sie uns ein Upgrate (Zimmer mit Poolblick) aufgrund der oben genannten Umständen. Dort war es sauber und alles funktionierte, war jedoch ebenfalls sehr alt von den Möbeln her. Nach 5 Nächten in diesem Zimmer ging der Wasserhahn in der Dusche ebenfalls kaputt, ohne Gewalteinwirkung! Am gleichen Tag kamen wir ins Zimmer und der Boden war nass. Es tropfte stark von der Klimmaanlage. Es ging wohl ein Rohr kaputt, welches sie anschliessend wieder abdichteten. Zur Entschuldigung gab uns das Hotel einen Gutschein für das Restaurant La Laya im Hotel, welches ausgezeichnet war und auch nett vom Hotel. Trotzdem würden wir es nicht mehr buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
2  Danke, Jill Z!
Bewertet am 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren letztes Jahr schonmal hier, in diesem Jahr zum zweiten Mal. Die Animateure drängeln sich regelmäßig beim Buffet vor.

Vor drei Tagen fand eine Hochzeit statt, welche im Poolbereich bis 5 Uhr morgens ging. Die Frechheit dabei ist, dass dies vorher nicht angekündigt wurde, bzw. Die Hochzeitsgäste natürlich dermaßen laut waren, dass an ein schlafen nicht zu denken war.

Nach der Zimmerreinigung befanden sich sehr oft Haare auf dem Bett, was ziemlich ekelhaft ist.

Nach der Urlaubs Verlängerung von All Inklusive auf Halbpension schaffte es die Rezeptionistin nicht, einen normalen Ton an den Tag zu legen. Im Gegenteil: Sie zitierte uns aus dem Zimmer erneut an die Rezeption, da sie vergaß uns die richtigen Unterlagen zu geben. Sie war sehr unfreundlich.

Die Qualität in dem Hotel hat rapide abgenommen, es ist niemals ein 5 Sterne Hotel. Die Snacks am Pool sind nichts anderes, als Reste von dem All you can Buffet vom morgen. Das ,,sogenannte“ Angebot vom Hotel, uns eine vergünstigte Taxi Fahrt zum Flughafen zu ermöglichen, ist deutlich teurer als eine direkte Taxifahrt zu nehmen (Hotel 28€, Taxi 24€).

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
1  Danke, Stefan S!
GFHoteles, Manager von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Sehr Geehrter Stefan,
Wir möchten uns für Ihre Kommentare bedanken. Diese helfen uns unseren Service und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Wie Sie sicher wissen, besteht eine der Aufgaben des Animations-Teams darin, mit unseren Gästen eine gute Beziehung aufzubauen, u.a. auch bei den Mahlzeiten unsere Gäste auf das tägliche und vielfältige Programm aufmerksam zu machen. Es besorgt uns sehr, dass Sie den Eindruck hatten unser Team würde Sich am Büffet drängeln; wir werden diesen Punkt mit der verantwortlichen Person besprechen und entschuldigen uns für mögliche Unnanehmlichkeiten.
Gran Costa Adeje Hotel bietet all unseren Gäste die Möglichkeit besondere Anlässe zu feiern, so wie Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Firmentreffen,etc. Das sind private Anlässe und werden nicht angekündigt. Sollten die Anlässe in Allgemein-Zonen stattfinden, enden diese spätestens um 23.00 Uhr. Wir bedauern sehr dass Sie von diesem besonderen Anlass betroffen wurden und werden Ihre Kommentare für mögliche Verbesserungen in betracht ziehen.
Im Falle einer Buchungsverlängerung in Form einer Halb-Pension, verfallen alle All-Inklusive Anteile und müssen an der Rezeption geändert werden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Service der Rezeption bei dieser Gelegenheit nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
In Bezug auf die Zimmerreinigung,möchten wir uns für mögliche Fehler im Service entschuldigen und werden Ihre Beschwerden der Etagenabteilung weitergeben.
Unser Alles-Inklusive Programm bietet unter anderem Zugang zu einer Self-Service-Zone an der Snack-Bar, wo unsere Gäste täglich frische kalte und warme Snacks geniessen können. Wir bedauern dass unsere Angebote bei dieser Gelegenheit nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Zuletzt: die Spanischen Taxi-Vereine gehören den verschiedenen Stadtgemeinden an und müssen feste Streckengebühren folgen, dazu wurde ein Taxi-Ticket etwickelt um das Beste preis-leistungs Verhältniss garantieren zu können. Eine normale Taxi-Fahrt vom Flughaven zum Hotel oder umgekehrt, variiert zwischen 30€-35€ pro Strecke.
Mit freunddlichen Grüssen,
Direktor, GF Gran Costa Adeje

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel:
Es hat eine sehr schöne, zentrale aber ruhige Lage. Es ist ansprechend dekoriert und lädt zum Verweilen ein. Der Empfang war sehr persönlich, gut vorbereitet, zudem mit einem Willkommensdrink und Kofferservice.

Unsere Zimmer:
Sie waren zur Strassenseite, was kein Problem von der Lautstärke her war. Man konnte sie gut abdunkeln, die Klimaanlage war einfach zu bedienen. Wer möchte, kann gern bei schlechtem Wetter Fernsehen (deutsche Sender). Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und das Infomaterial in diversen Sprachen lag bereit. Safe ohne Mehrpreis. WC/BD getrennt vom Wasch/Duschbereich. Was wir uns gewünscht hätten, wäre entweder ein Fenster im Wasch/Duschbereich oder eine Abluftanlage. Nach dem duschen dauerte es einen Moment, bis die Feuchtigkeit raus war.

Das Personal:
Es ist sehr!!! freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Stress merkt man niemandem an und das bei über 500 Zimmern. Das möchte ich hier ausdrücklich betonen.

Die Poolanlagen:
Sie waren sehr großzügig, sauber und mit ausreichend Liegen versehen, die gerade zu unserer Zeit komplett erneuert wurden. Niemand musste sich mit Handtüchern oder anderen Utensilien mitten in der Nacht eine Liege reservieren. Besonders schön und ruhig, für den der es mag, war die Dachterrasse mit Pool. Sehr schön angelegt. Überall und stets sauber waren Dusch- und WC-Anlagen. Auffallend war der angenehme Duft, wenn man die WC-Anlagen betrat.

Die Verpflegung:
(wir hatten All-In) war sehr lecker und abwechslungsreich. Betrat man den Raum, wurde man freundlich empfangen und zu Tisch begleitet. Stets wurde vom aufmerksamen Personal das benutzte Geschirr abgeräumt. Für Diabetiker, Allergiker und Vegetarier gab ausreichend Abwechslung. Abends gab es Themenessen, was immer wieder für Abwechslung sorgte. Meeresfrüchte für Liebhaber gab es in allen Variationen. Zwischendurch konnte man sich Snacks an der Poolbar holen. Getränke waren lecker und es gab kaum mal eine Wartezeit.

Freizeit:
2x hatten wir einen Mietwagen, die Auswahl war groß und die Abwicklung reibungslos. Karten für den Siam Park konnten wir schnell im Hotel besorgen, so sparten wir uns Wartezeiten. Diverse Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Die Minigolfanlage müsste nur einmal erneuert werden. unter einer Bahn war der Boden defekt, Verletzungsgefahr. Täglich wurde abends ein Showakt geboten, sehr schön! Diverse Billardtische waren da, so dass man immer einen freien nutzen konnte.

Alles in allem, trotz der 2 kleinen Anmerkungen hat es uns sehr gut gefallen, wir wären sehr gern noch länger geblieben. Vielen Dank! Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! ❤️

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, aennie88!
GFHoteles, Manager von GF Gran Costa Adeje, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Sehr gehrte Aennie88,

In Bezug auf unsere Mini-Golf Anlage, nehmen wir Ihren Vorschlag sehr gerne an und wir haben Ihren Kommentar der verantwotilichen Person weitegleitet damit dieser Punk Teil des Bestandteils unseres kontinuierlichen Wartungs-und Erhaltungsplanes wird. Die Lüftungsöffnungen im Badezimmer verfügen über keine Abluftanlage, doch werden wir auch diesen Punkt für zukünfktige Besserung in betracht ziehen.

Es freut uns sehr, dass Sie einen wundevollen Urlaub auf Teneriffa hatten und dass Sie Ihr Aufenthalt im Gran Costa Adeje Ihre Erwartungen entsprochen hat. Kürtzlich wurden unser Büffet und die Menüs geändert und es freut uns dass Ihnen unsere neue Auswahl gefallen hat. Wir danken Ihnen für die positiven Anmerkungen über unser Hotel in Bezug auf die Lage, die allgemeine Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer, u.A.

Es wäre uns eine Ehre Sie zukünftig Willkommen heissen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns für mögliche Wünsche für Ihre Buchungen zu kontaktieren.

Nochmals bendaken wir uns für Ihre lieben Kommentare. Wir werden diese unserem Personal, dass sich sehr darübe freuen wird, weiter geben.

Mit freundlichen Grüssen
Direktor, GF Gran Costa Adeje