Bewertet am 12. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel erstrahlt in neuem Glanz. Wurde komplett saniert. Hell, freundlich, die Zimmer einfach super. Das Personal super freundlich und hilfsbereit.
Frühstücken kann man wie Gott in Frankreich. Es ist alles was man sich wünscht vorhanden. Alles wird frisch zubereitet.
Die Poollandschaft lät ein die Seele baumeln zu lassen.
Es ist sehr sehr sauber und gemütlich.
Ich persönlich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, andreamK5604MI!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Sabila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2019

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-adults-only-Hotel und für Ihre freundliche und persönliche Einschätzung.

Es ist schön zu wissen, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns verbrachten. Ihre lobenden Worte leiten wir gerne weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges, können wir uns noch mehr verbessern um uns den individuellen Wünschen und Vorlieben noch weiter anzunähern.

Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel, würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Leider bietet das Hotel kaum Möglichkeiten „Outdoor“ zu essen/trinken.
Schade, da das Hotel sonst wirklich gelungen ist. Aber als Winterurlauber und leider Raucher ist die Möglichkeit, Gastronomie auch im Freien zu genießen schon ein Punkt. Da bietet das Hotel sehr wenig - weder Lunch noch Dinner ist im normalen Hotelbetrieb möglich, vielleicht finden wir noch was. Bei Temperaturen, die als „Nordeuropäer“ im Winter immer noch als sehr angenehm empfunden werden, läge es doch nahe, den Aussenbereich auch ein wenig in das Konzept einfließen zu lassen. Außer der Poolbar gibt es aber dazu kaum Möglichkeiten.
Ansonsten kann ich das Hotel durchaus weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, hsmautern!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Sabila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2019

Sehr geehrter Gast,

die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen.

Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir werden gerne Ihre konstruktive Anmerkung an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Wochen hier. Es gibt meines Erachtens kein Zimmer und keine Suite mit direktem Meerblick, obwohl dies einige Anbieter so bewerben. Alles ist modern, kroch für für ***** ein bisschen steril. Die Zimmer erinnern an Ikea!

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider bleibt der Gourmet-Market, den Iberostar so lobt, deutlich hinter einen Firstclass-Niveau zurück. Da sollte das Management das Konzept überdenken. Dort arbeitet unmotiviertes Personal, wir hatten den Eindruck dass es am Training und der Kundenorientierung mangelt. Niemals 5*-Niveau. Was wir erlebt haben im Gourmet-Market, spottet jeder Beschreibung. Ganz anders im Buffet-Restaurant. Tolles Personal, freundlich, hilfsbereit und auf die Kunden eingestellt. Alles in allem ein Hotel, dass ganz gut ist, aber zu Recht nicht in der ersten Liga angesiedelt ist. Wir waren schon oft auf Teneriffa, nächstes mal wieder eher ein anderes Hotel. Trotz aller Kritik: die Dachterrasse im 6. OG ist der Hammer. Wer hier bucht, sollte unbedingt Star Prestige buchen...wenn schon 2 Klassen, dann Dtar Prestige... wenn schon, denn schön...

1  Danke, 19RaRi62!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Sabila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2019

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels bedanken.
Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen.

Ihr Anliegen bezüglich unseres Gourmet Markets, welche bei 7 Ständen verschiedenste 5-Sterne-Köstlichkeiten anbietet, mit Meeresblick und begleitender Livemusik, leiten wir gerne an die Abteilung weiter.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin einen schönen Aufenthalt bei uns haben und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 20. Januar 2019

Wir waren als Paar während 6 Tage dort. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Die Mitarbeitern waren alle sehr freundlich. Wir waren nicht zufrieden mit den Kissen, aber dieses Problem wurde sofort gelöst. Wir haben uns hier richtig wohlgefühlt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Reiseart: als Paar
Danke, 159PamelaM159!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Sabila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2019

Sehr geehrter Gast,

dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel.
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben.

Bewertet am 14. Januar 2019 über Mobile-Apps

Positiv: Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden. Kleine Mängel werden umgehend beseitigt, anderswo kann so etwas schon mal dauern. Das Frühstück ist gut. Der Fittnessbereich ist sehr gut nutzbar.
Negativ: Für 5 Sterne finde ich das Zimmer klein. Nur im Hause läuft mir die Nase in einem fort (Allergene?). In den Großraeumen (Lobby, Bar und Untergeschoss) wird wohl mit der Klimaanlage ein Raumspray verteilt, das mit Geruch und Reiz an ein Insektenspray erinnert. Die Umgebung ist zu laut. Es ist leider unmöglich für mich, bei offenem Fenster zu schlafen. Auch den unruhigen Schlaf meines Zimmernachbarn bekomme ich mit. Das Haus ist zu groß.

Reiseart: allein
Danke, gayberliner!
ReputationOnline, Quality Manager von Iberostar Selection Sabila, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2019

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, für die Wahl unseres modernen, vor kurzen renovierten Star-Prestige- 5-Sterne-Hotels mit direkter Strandlage an der Playa de Fañabé auf Teneriffa und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen können und sind etwas betrübt, dass uns dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geling.
Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, ob Sie sich mit Ihren Anliegen des Zimmers an unsere hilfsbereite Rezeption aufsuchten. Diese steht Ihnen gerne für jede Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen selbstverständlich an die jeweilige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei uns- oder ein anderes unserer weltweiten Iberostar-Hotels erneut begrüßen dürfen, um Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können.