Bewertungen (2’988)
2’202
2’202
14 - 19 von 2’988 Bewertungen
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein super Hotel mit toller Animation. Tolle Lage, schöne Hotelanlage, super Essen, saubere Zimmer, direkt am Strand, riesen Poolanlage...alles in einem... ein toller Urlaub! Wir kommen wieder das ist sicher!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa L!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Sehr geehrte Lisa,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar.

Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.

Nochmals vielen herzlichen Dank und bis ganz bald.

Bewertet 29. Mai 2018

Das Anthelia besticht durch die Lage und die Pools. Beim letzteren sind die Auflagen der Liegestühle fleckig (Luxus?). Das Zimmer war für die gewählte Klasse minimalistisch klein und noch weniger möbiliert. Im hohen Zimmerpreis war nicht einmal das Trinkwasser inbegriffen. Frühstücksbuffet war super, dafür strikte Öffnungszeiten, keine Möglichkeit vorher etwas zu essen ausser man lässt es sich auf das Zimmer bringen! Schade!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, snoopy_60_12!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung.

Ihre Gesamtbewertung zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik entgegen, obwohl uns diese etwas überrascht, da unser Buffetrestaurant schon ab 7:30 Uhr geöffnet ist, um unsere reichhaltigen und ausgewogenen Speisen geniessen zu können.

Gründliche Reinigung ist ein absolutes Muss für uns, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Unsere festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen, haben keine weiteren Vorkommnisse ergeben. Bitte entschuldigen Sie die kurzfristig aufgetretene Situation.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit auf Teneriffa verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet 28. Mai 2018

Anthelia Grand Hotel - super in allen Belangen! sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und schöne, super unterhaltene Anlage!
Transfer Hotel-Airport war suboptimal, umständlich viele Hotels angefahren und eine Std Fahrzeit. be der Ankunft nur deren 20 Minuten!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Markus S!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Sehr geehrter Markus,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern.

Das wir Sie von unserem Service, der bewussten Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, viele Gedanken gemacht.

Es wäre schön, Sie vielleicht erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel Top Lage. Personal super freundlich. Alles sehr sauber. Iberostar immer gerne wieder.
Fitnessraum erste Klasse. Mietauto im Hotel über Avisterminal sehr einfach zu mieten. Kommt direkt zu Hotel. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Guide761663!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Sehr geehrter Gast,

ein so positiver Kommentar über unser Hotel Iberostar Anthelia sorgt bei uns natürlich für große Freude.

Das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank.

Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten.

Bewertet 15. Februar 2018

Wir haben im November 2017 einen sehr schönen Urlaub verbracht. Das Zimmer war einfach traumhaft. Das Personal war, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir freuen uns schon auf den Mai 2018, wenn wir zum 10. Mal unseren Urlaub hier verbringen werden.

Zimmertipp: Wir haben verschiedene Zimmer gehabt und waren immer zufrieden.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, Birgit S!
IberostarHoteles, Quality Manager von Iberostar Anthelia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrte Birgit,

Es ist für uns eine große Ehre, dass Sie uns jetzt bereits seit vielen Jahren besuchen.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Mal Ihre hohen Erwartungen wieder erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren 9. Besuch bei uns.
Wir freuen uns jetzt schon sehr, Sie im Mai wieder willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute für Sie.