Bewertungen (2’545)
1’912
1’912
7 - 12 von 2’545 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2018

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen wunderschönen Ausbau. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, insbesondere Zimmerservice und Restaurant Mitarbeiter. Schade nur, dass man für einen einmaligen Buffetbesuch beim Abendessen pauschal Euro 37.-- bezahlt für eine Portion Reis und Gemüse (da ich kein Fleisch/Fisch esse) wenn man nicht Halbpension gebucht hat. Bei beiden unserer Aufenthalte wurden wir überdies mit falscher Adresse begrüsst und gebucht (diejenige eines Nachnamen Vetters).

Zimmertipp: ruhige und Sicht auf Meer, wunderschöner Park
3  Danke, evelynemm!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub nun schon zum zweiten Mal in unserem schönen ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria verbracht haben.

Wir hoffen, dass wir inzwischen von Ihnen Ihre richtige Adresse erhalten haben und diese dann ändern konnten. Wenn nicht, bitten wir Sie, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Entschuldigen Sie bitte vielmals die Umstände.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 20. April 2018 über Mobile-Apps

Teneriffa selber ist schön. Es gibt viel zu machen - nicht nur Strand liegen. Das hotel war dann noch das tüpfchen auf dem i. Alles super. In diesem hotel reicht auch ein Zimmer mit Garten Blick. Die Zimmer im Guajara Gebäude können durch die Strandpromenade etwas lauter aber vor allem stinkig sein, wegen den diversen Fressmöglichkeiten draußen. Sehr zu empfehlen ist dieses hotel anyway.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kindofbl!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem schönen ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria verbracht haben und auch ganz allgemein Ihren Aufenthalt auf der Insel Teneriffa genieβen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüβen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Alles in allem super Hotel, Mängel kann ich keine wirklichen feststellen. Alles sauber, Zimmer wird zwei mal täglich bereinigt und falls gewünscht neue Handtücher gebracht. Sehr saubere Anlage, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie eine sehr gute Küche.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Yves J!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2018

Sehr geehrter Herr Yves J.,

herzlichen Dank für Ihren netten Beitrag.

Es freut uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage bei uns genieβen konnten und dass unser schönes ADRIAN Hoteles Jardines de Nivaria Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Bewertet am 1. April 2018

Sehr angehmes Hotel mit den freundlichsten Mitarbeitern, die wir weltweit erlebt haben. Zimmer etwas dunkel, ausreichend groß. Im EG ging unser Zi. in einen kleinen Garten für mehrere Räume. Besser 2. Stock mit kleinem Balkon im Trakt Maska, mit seitlichem Blick auf das Meer. Liegen sehr gut und in genügender Zahl vorhanden. Aber: trotz unserer Bitte sah sich das Hotel nicht in der Lage, die Unsitte, die schönsten Plätze schon vor dem FS zu belegen, zu unterbinden. (Nicht nur Deutsche, andere Nationen waren teilweise noch dreister). Am Pool ist es an den meisten Plätzen, wegen der großen Zahl an Wasserfällen, sehr laut. Im Hochsommer sicher nützlich. Tiefgarage sehr! eng. Im Fitnessraum gab es keine Möglichkeit zur Händedesinfektion.

Zimmertipp: Zimmer etwas dunkel, ausreichend groß. Im EG Garten für mehrere Räume. Besser 2. Stock mit Balkon im Trakt Maska,
Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Jürgen Ludwig K!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Sehr geehrter Herr Ludwig K,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat. Ihre Komplimente an das Personal geben wir gerne weiter. Vielen Dank!

Laut unserer Hotelpolitik ist es nicht gestattet, die Sonnenliegen zu reservieren. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Regelung hin. Leider kann es, wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass die Gäste sich nicht immer an diese halten.

Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Hotel willkommen heiβen zu dürfen.

Bewertet am 12. März 2018

Zum dritten Mal waren wir in diesem Hotel, da wir im Großen und Ganzen zufrieden sind. Obwohl wir bereits bei der Buchung darum baten, ein ruhiges, sonniges Zimmer ohne Essensgerüche zu bekommen, hat es auch dieses Mal nicht geklappt. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, war dunkel und kühl bis feuchtkalt, vor allem die Matratze, und die Essensgerüche begannen meistens schon ab 11 Uhr. Nachts war es dieses Mal ruhig. Aber auf unserer Terrasse herrschte tagsüber keine Privatsphäre, da sie direkt in den öffentlichen Gartenbereich überging. Die Gäste stellten ihre Liegestühle in der Nähe unserer offenen Terrasse auf, gingen laufend vorbei, und ein Paar rauchte Zigaretten und Zigarillos am laufenden Band. Auf meine Nachfrage bei der Rezeption, ob ich diese Belästigung als kranker Mensch dulden muss, hieß es nur, wir würden ja morgen sowieso abreisen! Dabei könnte man den Gartenteil, der nahe den Zimmern liegt, auch als Nichtraucher-Bereich ausweisen. Da wir das alles bei der Ankunft nicht ahnen konnten und müde waren, reklamierten wir anfangs nicht wegen des Zimmers. Und später war uns der Aufwand zu groß. Nur wegen der Betten, da wir 3 Tage zuvor per Mail baten, Auflagen auf die zu harten Matratzen zu machen und uns weichere Kissen zur Verfügung zu stellen. Leider stellte sich am Ende heraus, dass diese Mail nicht berücksichtigt wurde. Es war sehr aufwändig, dem Personal, das größtenteils leider nur Spanisch spricht, verständlich zu machen, was man brauchte. Aber das Klima im Zimmer und die zu dünnen Auflagen führten dazu, dass wir in den fast 3 Wochen kaum schliefen. Dadurch entdeckte ich auch, dass nachts im Bad schnelle, schwarze Krabbeltierchen waren. Wurde auf Reklamation dann beseitigt. Außerdem hätte ich gern mal ein Zimmer mit moderneren Möbeln ohne muffige Schubladen, in die ich die Wäsche legen soll. In unserer Kategorie hieß es bis jetzt immer, dass es begehbare Kleiderschränke geben soll. Nur, dass wir nie ein solches Zimmer bekamen. Die Bäder sind inzwischen renoviert. Leider sind die Ablagen immer noch unter den Waschbecken, offen, darunter je eine Schublade, davor der Handtuchhalter samt Handtuch. Praktisch ist was anderes. Und für einen schwerbehinderten oder älteren Menschen ist das ständige Bücken eine Last. So bekam mein Physiotherapeut auf Teneriffa richtig was zu tun. Gut war die rutschfeste Einmal-Auflage für die Dusche. Leider hat man sie in drei Wochen erst gewechselt, als wir reklamierten, dass die Schuhabdrücke der Putzfrau darauf zu sehen waren. Das Frühstück war wie immer sehr gut. Die Crêpes und Waffeln waren dieses Mal sogar besonders lecker. Und das Personal ist immer sehr bemüht und freundlich. Aber ein 5-Sterne-Hotel ist dieses Haus für mich trotzdem nicht. Zum Abschluss führten wir ein längeres Gespräch mit der Gäste-Relationship-Managerin. Wir fragten, was wir machen müssten, um ein Zimmer nach unseren Wünschen zu erhalten. Sie betonte, dass wir das Erdgeschoss-Zimmer erhielten, da wir schrieben, dass ich gehbehindert bin. Meine Antwort dazu: „Sie haben doch Fahrstühle!“ Davon, dass ich schon bei früheren Malen angegeben habe, dass ich u. a. Rheuma habe und Ganzkörper-Schmerzen, war dann nicht mehr die Rede.Sie versprach, dass es das nächste Mal besser klappen würde. Wir sind gespannt!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, marieluise231!
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie gesundheitliche Probleme haben. Daher freuen wir uns, dass Sie im Groβen und Ganzen mit uns zufrieden waren und Ihren Urlaub genieβen konnten.

Bezüglich Ihres Zimmers würden wir Sie bitten, uns das nächste Mal vor Ankunft per E-Mail oder Telefon über Ihre speziellen Wünsche zu informieren, um Ihnen eine entsprechende Alternative anbieten zu können. In der Regel sind unsere Gäste sehr angetan von unseren Zimmern und von

Wir freuen uns darüber, Sie in Zukunft erneut in unserem Hause begrüβen zu dürfen.