Bewertet am 25. Februar 2019

Der renovierte Hotelbereich war wirklich super, auch die Mitarbeiter der Clubrezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten und die Poollandschaften sind einzigartig! Negativ fällt nur auf, dass Gäste schon am frühen Morgen Liegen reservieren und dann stundenlang nicht da sind - aber das kennt man ja. Das Angebot im Hauptrestaurant wirklich vielfältig, die Qualität ist ausbaufähig. Auch das italienische Restaurant hat uns kulinarisch durchaus gefallen. Leider das teure "Las Rocas" hat unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt: sauteuer, schlechter, unaufmerksamer Service und auch die Essenqualität ist verbesserungswürdig. Schade um den schönen Platz, direkt am Atlantik.

Zimmertipp: die Clubzimmer sind geräumiger, wir hatten eines am Ende des Ganges, es war daher angenehm ruhig
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Werner H!
HotelJardinTropical, Quality Manager von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2019

Sehr geehrter Herr Werner H,

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und auch für den netten Kommentar.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem neuen Club Bereich so zufrieden waren und auch mit den netten Mitarbeitern.

Wir entschuldigen uns aber, wenn Ihr Las Rocas Besuch nicht ganz Ihre Erwartungen getroffen hat. Wir leiten Ihren Kommentar natürlich weiter.

Mit ganz lieben Grüßen,

Bewertet am 24. Januar 2019

Ich war zum dritten Mal in diesem Hotel. Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Ein massiver Negativpunkt: Der Chef im "La Laguna" kann in Bezug auf Unfreundlichkeit kaum überboten werden. Er begrüsst die Gäste nicht und ziert sich sehr überheblich, arrogant und abgehoben. Diese Person gehört nicht an diese Position und schadet dem Hotel ohne Zweifel. Meine Beurteilung basiert auf diverse Beobachtungen während meines Aufenthaltes. Ich bin in Bezug auf Freundlichkeit in einem Hotel dieser Kategorie an ein anderes Level gewöhnt. Ich denke, dass dieses Hotel gut beraten wäre diese Person zu hinterfragen und entsprechende Korrekturen (Personaländerung) zu überdenken. Die fachlichen Qualifikationen dieser Person kann ich nicht beurteilen. Aber mit diesem Verhalten gegenüber den Gästen ist er sicherlich an der falschen Position.

• Reiseart: allein
1  Danke, Rkern!
HotelJardinTropical, Quality Manager von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2019

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch Rkern und auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie generell sehr zufrieden mit dem Personal waren.
Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und leiten diese Information natürlich weiter.
Wir würden uns sehr freuen Sie ganz bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen und stehen jederzeit für Sie zur Verfügung.
Mit lieben Grüßen,

Bewertet am 16. Januar 2019

Leider waren die Zimmer viel zu laut, um sich darin auszuruhen. Das Hotel ist an sich sehr schön aber bei dieser Hotelkategorie und Preissegment leider ein NoGo.

Zumindest im Standard-Zimmer ohne Meerblick, das aber trotzdem nicht billig war. Zunächst wurden wir in ein Zimmer gegenüber eines Aufzugs einquartiert, 5. Stock, nah an der Rezeption. An Schlaf war nur zwischen 01:00 und 07:00 Uhr zu denken, ansonsten drang lauter Lärm von den Fluren ins Zimmer und es war unmöglich, diesen zu überhören. Es befand sich ein fingerdicker Spalt zwischen Tür und Boden, durch den man jedes Wort von vorbeigehenden Menschen verstehen konnte - rund um die Uhr. Zur Info: Wir sind normalerweise wirklich lärmtolerant (23 und 24 Jahre alt), leben in Deutschland in einem Altbau und gehen auch gerne mal feiern.

Nach drei Nächten durften wir das Zimmer endlich wechseln, in den 08. Stock, aber auch hier wurde man leider von den Zimmer-Nachbarn gestört, die sich bis 01 Uhr nachts laut auf dem kleinen Balkon unterhielten. Die Wände sind sehr dünn und die Fenster trotz der Lage inmitten einer riesigen Ferienstadt nicht gut gedämmt. Die Stadt schallte ebenfalls laut ins Zimmer, da Abends oftmals Konzerte an den vielen Riesenhotels stattfinden, die bis in die Nacht andauern.

Zum Glück ist die Anlage schön angelegt, sodass man sich tagsüber ein wenig von den Nächten erholen konnte.

Ansonsten: Das Essen war ok und das Personal meist sehr freundlich. Leider war die Rezeption scheinbar überfordert, was schon bei gerade einmal 2-3 Leuten in der Schlange Wartezeiten von teilweise über 30 Minuten nach sich zog.

Schade, dass wir insgesamt so negativ berichten müssen. Trotzdem muss man in einem Luxushotel Luxus geboten bekommen und ohne Ohrstöpsel schlafen können!

Zimmertipp: Nicht mit lauten Zimmern abspeisen lassen und so lange hartnäckig bleiben, bis man umquartiert wird!
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Timmz1904!
HotelJardinTropical, Quality Manager von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2019

Sehr geehrter Timmz1904,

Vielen lieben Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und auch mit der schönen Anlage.

Trotzdem möchten wir uns entschuldigen, wenn wir nicht vollkommen Ihre Erwartungen treffen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie hatten und werden diese natürlich weiter leiten.

Wir hoffen Sie bald in weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen und stehen jederzeit für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum vierten Mal dort. Erstmals war ich 1991 da. Ich war noch nie enttäuscht und auch diverse Kollegen und Freunde waren schon da und schwärmen nur. Dieses Mal hatten wir ein Club Zimmer und waren noch mehr begeistert. Aussergewöhnlicher Service, sehr hilfsbereit und zuvorkommend und mehrsprachig. Auch die Liegen im Club sind toll. Wir haben uns sehr gut erholt, trotz live Musik am Abend. Störend sind nur einige Gäste, welche keinen Anstand haben, aber das ist nicht der Fehler des Hotels. Wir assen zweimal im las Rocas und einmal im Ugo. Wenn das Churrasco offen gewesen wäre, hätten wir es ausprobiert. Schade! Wir kommen ganz bestimmt wieder, wieder in den Club!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, RenateM773!
HotelJardinTropical, Quality Manager von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2019

Sehr geehrte Frau RenateM773,

Vielen Dank für Ihren Kommentar durch Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass alles nach Ihren Wünschen war.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager

Bewertet am 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Jardin Tropical hebt sich vom Durchschnitt definitiv ab, insbesondere vom Stil und der Architektur. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Das Frühstück liess keine Wünsche übrig und die Restaurants bieten gute Speisen für jeden Geschmack. Wir können den Beach Club wärmstens empfehlen, eine Gartenterrasse zum Entspannen und geniessen. Einzig der Service hätte manchmal etwas aufmerksamer und speditiver sein dürfen. Personal war jedoch jederzeit freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Standardzimmer entsprach den Erwartungen. Wir hätten uns einzig etwas mehr Licht im Schlafbereich gewünscht. Einziger Wermutstropfen waren die anderen Gäste, die wie überall auf der Welt, Stunden im Voraus Liegestühle reservieren mussten... Vielleicht würde das Hotel gut daran tun, zwischendurch ihre Hausregeln (kein Reservieren) durchzusetzen. Da wir uns anderweitig organisieren konnten, hielt sich der Ärger im Grenzen. Besonders erwähnenswert ist das Freiluftfitness. Wer im Urlaub gerne trainiert, dürfe beim Ausblick beim Schwitzen die Anstrengung vergessen. Einzig etwas mehr Unterhalt dürfte dem Juwel gut tun. Alles in allem hatten wir eine sehr gute Zeit im Jardin Tropical.

Reiseart: als Paar
Danke, Danzol!
HotelJardinTropical, Quality Manager von Hotel Jardin Tropical, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Vielen lieben Dank Danzol für Ihren Besuch und auch für Ihren netten Kommentar.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns weiter hin zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und auch mit unseren Restaurants so zufrieden waren.

Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr gerne an und hoffen Sie ganz bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,