Bewertungen (1’006)
1’006 Ergebnisse
1 - 6 von 1’006 Bewertungen
Bewertet am 25. Juli 2018

Anlage ist Top - nahe Flughafen, stört aber überhaupt nicht - Anlage ist sehr sauber und gepflegt - sogar Duschbrause tut wie man es gerne hat, alle Düsen gehen :-) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage perfekt. Und Parkiermöglichkeiten hat es auch genug.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit RCI
1  Danke, fredybi!
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Lieber Fredybi,

Danke schöne für Ihre Meinung über uns an Tripadvisor mitzuteilen.
Wir möchten Ihnen auch bedanken, dass Sie sehr schöne Wörter über unser Team und über Nautilus Lanzarote geshrieben haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu willkommen.

Bis dahin senden wir Ihnen alle unsere herzlichsten Grüße.

Nautilus Team - Leda Giordano.

Bewertet am 5. November 2017

Wir waren über das Reisebüro RUNA ins NAUTILUS gekommen. Die Anlage ist schön und für Behinderte ideal. unser Bungalow war sehr gut ausgestattet. jeden Tag wurde unser Haus gereinigt und es gab immer wieder frische Handtücher. Das Personal war immer da wenn etwas nicht stimmte. immer hilfsbreit und sehr freundlich. eine Auto mieten kein Problem. An der Reception melden, am anderen Tag stand ein fast neuer Wagen vor dem Hotel. Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir für den März 2018 gleich wieder gebucht.

Zimmertipp: in d oberen Teil der Anlage hat man viel Sonne
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, peter und ruth w!
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Liebe Peter und Ruth w

Vielen Dank für Ihre Meinung zu Nautilus Lanzarote mit anderen auf Tripadvisor zum teilen .
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und für Ihre schönen Worte über unseres Team.
Für jeden Service, den Sie vor Ihrer Ankunft vorbereitet haben möchten, Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns sofort
Bis bald auf Lanzarote
Leda Giordano - Das Team von Nautilus Lanzarote

Bewertet am 6. März 2017

Die Hotelanlage, eingebettet in eine hübsche und gepflegte Gartenanlage, ist mit reichlichen Kunstwerken ausgestattet. Die Appartements sind großzügig und ausreichend ausgestattet mit allem was man benötigt. Für die Sauberkeit der Zimmer wird täglich gesorgt. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und stets hilfsbereit. Kleinere Reparaturen oder Wünsche werden umgehend erledigt. Durch den fast familiären Charakter des Appartementhotels fühlt man sich vom ersten Tag heimisch. Besten Dank an die komplette Mannschaft, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Appartements haben eine voll besonnte Terrasse, sind ausreichen groß und gut ausgestattet.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Ulrich K!
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017

Sehr geehrter Herr Ulrick K.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Nautilus Lanzarote auf Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Anlage. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
Leda Giordano - Nautilus Team

Bewertet am 16. Februar 2017

Schönes Hotel mit Pool & kleinem Shop.
Das Frühstück ist allerdings nicht zu empfehlen, es war für den Preis doch recht klein geraten.
Unser Bungalow war leider im Schatten und somit tagsüber recht fecht, ein Sonnenplätzchen ist also zu empfehlen.
Strand und "kleine Shopping Zone" sind fußläufig erreichbar, der Ort auch, ist aber doch noch ein Stückchen, also vielleicht nichts für lauffaule, die in den Ort rein wollen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Im Hotel sind viele Rollstuhlfahrer.

Zimmertipp: Bungalow mit Sonne wählen wg Feuchtigkeit
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, BeckyK86!

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre netten Worte über unsere Anlage.
Dass das Frühstück nicht Ihren Wünschen entsprach bedauern wir sehr. Um uns zu verbessern würden wir uns wünschen dass Sie sich, wenn Sie möchten, mit uns in Verbindung setzen um uns eine Liste Ihrer Wünsche und Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen, so können wir überprüfen ob wir diese zu unserem Angebot hinzufügen können.
Nautilus Team

Bewertet am 13. Februar 2017

Wir waren das erste mal im Nautilus uns sehr positiv überrascht. Barrierefreiheit in Vollkommenheit. Wir sind zu dritt angereist inclusive Rollstuhlfahrer. Das personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Alle fragen und probleme werden ernst genommen und eine lösung gefunden. Das Appartement war sehr gut ausgestattet und sauber. Die Reinigung erfolgt täglich und sind im Bedarfsfall flexibel. Die flughafen nähe stört nur am ersten tag. Sehr grosser poolbereich mit lift. Das wasser im pool war nur zu kalt.
Wir können diese anlage weiter empfehlen. Danke für die schöne zeit.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Schomanns!
LedaGiordano, Gerente von Nautilus Lanzarote, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2017

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns wirklich sehr dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Im Winter haben wir unseren Pool immer zwischen 22C-24C beheizt. Die Temperatur können Sie schon sehr bald direkt auf unserer Internetseite abrufen. Wenn wir für Ihre nächste Reservierung etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Leda Giordano-Nautilus Team