“Essen”

Küche: tschechisch, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wohl eines der besten Restaurants in der Stadt. Hier stimmt einfach alles. Portionen sind eher als sehr gross zu bezeichnen. Qualität der Speisen und deren Zubereitung fanden wir grossartig.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 381ren_n!

Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur die Steaks sind hier Klasse.... Einfach alles! Top Bedienung, gute Qualität des Essens und das zu einem wirklich gutem Preis.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, KlaudiaT551!
Bewertet 27. Februar 2017

Wir sind spontan auf Empfehlung unseres Hotels dort essen gegangen. Hatten Glück, dort einen Platz zu finden. UNBEDINGT VORHER RESERVIEREN! Das Personal ist sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet, spezialisiert auf Fleischspeisen und Burgers. Die Preise: sensationell günstig, das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Hammer. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, goodoldmusicfan!
Bewertet 6. Oktober 2016

War heute zur Mittagszeit dort. Super freundlicher Service in Englisch und Deutsch ... Und tschechisch natürlich.
Aus děr Tageskarte einen großartigen Eintopf gewählt und dann gabs Stroganoff. Fleisch war saftig, Sauce sauer, so wie sie sein muss ... Großartig. Das alles für 120 Kronen oder 5 Euro ... Eigentlich für die Qualität zu günstig.
Da geh ich gerne wieder hin. Tisch für Samstag ist schon reserviert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Chrissicek!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Da wir das Restaurant spontan und ohne Reservation besucht hatten haben wir keinen normalen Tisch mehr gekriegt, nur einen der Bartische in der Nähe des Ausschank. War voll ok da wir eh nur eine Kleinigkeit essen wollten. Das Personal ist freundlich und sehr effizient, das Essen sehr lecker. Sehr empfehlenswert, für ein volles Diner besser vorher reservieren.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Diggi_ZH!