“Bestes Lokal in Pisek”

Küche: tschechisch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Nicht nur die Steaks sind hier Klasse.... Einfach alles! Top Bedienung, gute Qualität des Essens und das zu einem wirklich gutem Preis.

Danke, KlaudiaT551!

Bewertet 27. Februar 2017

Wir sind spontan auf Empfehlung unseres Hotels dort essen gegangen. Hatten Glück, dort einen Platz zu finden. UNBEDINGT VORHER RESERVIEREN! Das Personal ist sehr freundlich, die Küche ausgezeichnet, spezialisiert auf Fleischspeisen und Burgers. Die Preise: sensationell günstig, das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Hammer. Wir kommen gerne wieder

Danke, goodoldmusicfan!
Bewertet 6. Oktober 2016

War heute zur Mittagszeit dort. Super freundlicher Service in Englisch und Deutsch ... Und tschechisch natürlich.
Aus děr Tageskarte einen großartigen Eintopf gewählt und dann gabs Stroganoff. Fleisch war saftig, Sauce sauer, so wie sie sein muss ... Großartig. Das alles für 120 Kronen oder 5 Euro ... Eigentlich für die Qualität zu günstig.
Da geh ich gerne wieder hin. Tisch für Samstag ist schon reserviert.

Danke, Chrissicek!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Da wir das Restaurant spontan und ohne Reservation besucht hatten haben wir keinen normalen Tisch mehr gekriegt, nur einen der Bartische in der Nähe des Ausschank. War voll ok da wir eh nur eine Kleinigkeit essen wollten. Das Personal ist freundlich und sehr effizient, das Essen sehr lecker. Sehr empfehlenswert, für ein volles Diner besser vorher reservieren.

Danke, Diggi_ZH!
Bewertet 6. August 2016

Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Da wir uns durch die zwei positiven Bewertungen haben beeinflussen lassen, ist es uns nach unserem Besuch ein Bedürfnis unsere Erfahrung hier zu veröffentlichen. Als erstes gibt es in Deutsch eine andere Speisekarte, das Tagesessen stand schon mal gar nicht auf der deutschen Karte drauf, wir konnten gut vergleichen, da mein Mann (der tschechischen Sprache mächtig) die tschechische Speisekarte hatte. Ich hatte einen Hamburger für 187 kz, ein stolzer Preis im Vergleich zu anderen Lokalen, ich musste den Burger gleich mal zurückschicken, beim anschneiden musste ich feststellen, dass er nicht durch war, als er nach ein paar Minuten wieder kam, war er zwar durch, aber die Pommes, die es als Beilage gab, waren mittlerweile kalt, die hatte der Koch in der Küche zwischenzeitlich nicht warmgehalten, auch das Brötchen war kalt. Alles in allem hat nur der kleine Klecks Krautsalat geschmeckt. Mein Mann hatte einen gebackenen Käse mit Kartoffeln, da war auch alles ziemlich kalt und die Industriekartoffeln schwammen in flüssiger Butter, da alles nur lauwarm war, hat das auch nicht geschmeckt. Also wer in Pisek tschechische Küche erwartet, sollte dieses Lokal meiden. Preis-/Leistung stimmt in keinster Weise.

Danke, julia130276!