“Perfekt ”

Restaurant Palia Poli
Platz Nr. 33 von 81 Restaurants in Lüdenscheid
Preisbereich: $ 14 - $ 31
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant in der Altstadt mit sehr freundlichem Personal. Die Qualität der Speisen als auch der Weine ist absolut perfekt.
Schöner gemütlicher Außenbereich mit Blick auf den Brunnen.
Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht, definitiv Wiederholungsbedarf.
Top Adresse!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Andreas887988!
Bewertet 8. März 2020

Ein schönes kleines Restaurant in der Altstadt gelegen.Sehr schönes Ambiente und toller Service.Das Essen war sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, pomponiog!
Bewertet 29. Januar 2020 über Mobile-Apps

Man kann dort gemütlich sitzen und sehr,sehr leckeres Essen genießen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder! Kann ich nur empfehlen! :-)

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, horstwsdw!
GeorgiosIliadis, Inhaber von Restaurant Palia Poli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2020

Vielen lieben Dank für diese netten Worte! :)
Liebe Grüße, Ihr Team von Restaurant Palia Poli.