Travelocity
Agoda.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir verbrachten mehrere Tage im gemütlichen Hotel Rischli mit seiner schöner Terrasse und Wintergarten. Die Doppelzimmer sind modern und gut eingerichtet, die Betten mit einer guten Matratze ausgestattet. Das Badezimmer mit Eckbadewanne ist gross und durch eine Schiebetüre vom Schlafraum getrennt. Alles ist sauber und gepflegt. Das ganze Hotel wie auch das Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert und strahlt Wärme aus. Das Frühstücksbuffet war schön präsentiert und hatte eine grosse und leckere Auswahl. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze. Sehr freundliches Wirte-Ehepaar und Top-MitarbeiterInnen im Service. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Viola H!
Bewertet am 2. Oktober 2019

Wir hatten vor 25 Jahren im Hotel Rischli unser Hochzeitsfest. Seitdem sind wir immer zweimal im Jahr bei einem feinen Nachtessen im Rischli. Noch nie wurden wir enttäuscht. Es ist immer hervorragend. Eine herzliche und tolle Atmosphäre, immer sehr freundliche Bedienung, feines Essen. Es stimmt einfach alles. Wir schätzen es riesig wie sich das Gastgeberpaar, Irene und Willi, immer herzlich Zeit nimmt für die Gäste. Sie sind immer da, immer präsent, man spührt das Herzblut und ihre Freude an der Arbeit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, JuMo456!
Bewertet am 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben spontan während einer Biketour im Rischli übernachtet. Ein Velo-/Skiraum war vorhanden. Die Gastgeber haben uns auch später am Abend noch freundlich empfangen und uns sehr fein bekocht. Die grosse Überraschung folgte dann beim Morgenessen: Das Frühstücksbuffet war fantastisch!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Lalaalaaa_CH!
Bewertet am 4. Juni 2019

Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Man zeigte Interesse an den Wünschen der Gäste. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Bei der Nasszelle darf man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Ein separater Wellnessbereich im Hotel mit Sauna ist vorhanden. Das Essen und die Menue Auswahl ist gut bürgerlich.
Sehr geschätzt haben wir, ein heute durchaus seltenes Angebot...Die Umgangssprache im Hotel vor allem auch beim Servicepersonal war Schweizerdeutsch. Das Sommerangebot bei Übernachtungen im Rischli "freier Zugang" zu den umliegenden Seilbahnen zB. das Brienzer Rothorn ist ein exclusiver Plus Punkt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Berg sind sicher noch ruhiger, wenn man Kuhglocken gerne hört
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, hansbeat2018!
Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr familiäres und gemütliches Hotel direkt neben der Skipiste.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Hervorragendes Essen.
Kleiner aber super Wellnessbereich.
Ein Aufenthalt im Hotel Rischli lohnt sich auf jedenfall, egal ob zu Skifahren oder einfach mal aus zu spannen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar