“Für den schnellen Hunger”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 5 von 13 Restaurants in Veitshöchheim
Bewertet 28. Juli 2020

Restaurant liegt direkt am Schloss mit einem wunderschönen Garten. Fränkische Calzone schmeckte nur nach Pesto. Kalbschnitzel war teilweise knorpelig. Unsere Reklamation wurde mit einem Espresso wieder gut gemacht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JuergenBroenstrup!

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Mittagstisch für 8,90. Drei verschiedene Gerichte. Ausgesprochen gute fränkische Küche. Service überaus freundlich.

Danke, ansortium!
Bewertet 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich bin regelmäßiger Gast hier und wurde noch nie enttäuscht. Immer sehr freundlicher Service und das Essen ist immer sehr gut. Abwechslung auf der Karte ist das große Plus hier. Kann ich nur empfehlen!

Danke, Danone0815!
Bewertet 9. Februar 2020

Trotz telefonischer Tischreservierung bereits eine Woche vorher, bei der eine Rückbestätigung aller Buchungsdaten stattfand, war kein Tisch reserviert. Der Kellner war extrem unfreundlich und wollte uns daraufhin in eine Rumpelkammer ausquartieren. Keine Entschuldigung, einfach nichts. Eine Schande für ein solches Restaurant. Niemals wieder.

2  Danke, ArnoM135!
Bewertet 8. Dezember 2019

Haben einen wunderschönen Abend verbringen können.
Danke an das Service Team für das zuvorkommende Servieren und bedienen.
Großer Lob an die Küche! Essen war Prima

Besuchsdatum: Dezember 2019