Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab CHF 148.00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2023

Die Leidenschaft zur Bündner Herrschaft mit ihrem Weinbau war bei Gian Carlo überaus spürbar.

Lehrreicher und humorvoller Weinnachmittag.

Erlebnisdatum: Februar 2023
Danke, Saxhof!
GianCarloC1698, Owner von Wine Tours Switzerland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2023

Vielen Dank für euren Besuch! Es macht auch im Winter viel Spass auf Weinwanderung zu gehen!
Bis bald!
Liebe Grüsse, Gian Carlo

Bewertet am 25. September 2022 über Mobile-Apps

Die Tour mit Giancarlo ist sehr empfehlenswert! Wir haben Spannendes über den Weinanbau erfahren, feine Weine degustiert und auch der Humor kam nicht zu kurz! Vielen Dank!

Erlebnisdatum: September 2022
Danke, KarinM648!
GianCarloC1698, Owner von Wine Tours Switzerland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2022

Liebe Karin, herzlichen Dank für euren Besuch und lieben Kommentar.
Bis bald in den Bündner Reben und Kellern! Erlebnisreiche Grüsse, Gian Carlo

Bewertet am 14. August 2022

@Gian Carlo, vielen Dank, ein unvergesslicher Nachmittag mit E-Bike, Wein, Geschichten und Genuss. Empfehlenswert!

Erlebnisdatum: August 2022
Danke, RogerWalser!

Wow! Immer gerne wieder.
Liebe Grüsse und bis bald, Gian Carlo

Bewertet am 2. Juli 2022

Wir hatten zu zweit eine super coole Wine Tour mit Gian-Carlo. Er war ein cooler Guide und hat uns den Wein näher gebracht. Zuerst hat er uns in den Reben den Prozess erklärt und uns dann bei einem Wine Tasting unterhaltet. Super coole Tour für jeden zu empfehlen :)

Erlebnisdatum: Juli 2022
Danke, FabianF1151!

Herzlichen Dank und hoffentlich bis bald wieder, Fabian.

Bewertet am 19. Juni 2022 über Mobile-Apps

Die Tour war trotz der Hitze fantastisch! Mit Begeisterung, Witz und immenser Fachkenntnis hat Gian Carlo uns in die Welt der Reben und Weine aber auch in die Geografie und Geschichte der Region eintauchen lassen. Ein MUSS für alle Weinliebhaber oder Interessierte.

Danke, SusanneH2555!

Herzlichen Dank für euren Besuch und bis bald in Maienfeld & Co. Liebe Grüsse, Gian Carlo