Heute geöffnet: 00:00 - 23:59

ab CHF 148.00
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2022

Zum Weiterempfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Gian Carlo und sind um eine Erinnerung reicher gewroden. Immer wieder gerne!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, sabrinabue!
GianCarloC1698, Owner von Wine Tours Switzerland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2022

Liebe Sabrina, vielen, vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar.
Bis hoffentlich bald auf eine weiteres Bündner Wein-Erlebnis, Gian Carlo

Bewertet am 3. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben eine interessant und kompetente Führung durch die Rebbergen in Maienfeld.
Der Nachmittag hat sich geholt und wir konnten mehr über den Wein erfahren.

1  Danke, Zuege!
GianCarloC1698, Owner von Wine Tours Switzerland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2021

Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Bis bald, Gian Carlo

Bewertet am 2. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Äusserst sympatischer und authentischer Begleiter mit informativen und lustigen Kommentaren in wahrlich herrlicher Umgebung. Lockere Atmosphäre bei überraschend schmackhaften Weinen begleitet durch vorzügliche Köstlichkeiten inkl. Abholung zu Hause, einfach perfekt🤩

Erlebnisdatum: Oktober 2021
Danke, LongJohnSilver73!

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und Besuch! Bis bald! Gian Carlo

Bewertet am 27. September 2021

Einmaliges Erlebnis mit vielen Eindrücken und Informationen zur Reb- und Weinkultur. Degustation von erlesenen, ausgezeichneten Weinen und lokalen Spezialitäten. Super Ambiente und sehr freundliches Personal. Auch als Alleinreisende habe ich mich wohl in der Gruppe gefühlt. Macht Lust auf weitere Touren!

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, 764sinak!
GianCarloC1698, Owner von Wine Tours Switzerland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Hey Sinak, herzlichen Dank für deinen Kommentar und Besuch! Bis bald auf einem nächsten Weinabenteuer mit uns!
Erlebnisreiche Grüsse, Gian Carlo

Bewertet am 23. September 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen und eindrucksvollen Vormittag in den Bündner Weinbergen.
Unserm Guide Gian Carlo ein grosses Dankeschön welcher mit viel Witz und Humor uns viele spannende Informationen über den Schweizer Wein und der Weinverarbeitung erzählte.
Am Ende der Tour konnten wir diverse Weine bei einem leckeren Apéro degustieren.
Gerne werden wir diese Weintour an unsere Freunde weiterempfehlen.

Danke, SerainaTatjana!