Allegra, sehr geehrter Herr Odermatt
Besten Dank für Ihre Mitteilung und Bewertung vom Aufenthalt. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Idee vom SCHLAF-FASS super finden, das Angebot und der Wein geschmeckt haben.
Dass es keine Dusche hat und das WC nebenan im Hauptgebäude ist, ist auf unserer Webseite ersichtlich. Sie haben das ja explizit so gebucht und wir können daher nicht ganz verstehen, weshalb Sie das als negativ empfinden. Auch den Standort vom SCHLAF-FASS haben Sie genau so gebucht und das Angebot gewählt, welches direkt beim Bauernhof ist. Wir haben ja noch weitere Fässer welche an anderen Standorten platziert sind. Auch hier fragen wir uns, weshalb Sie etwas buchen und anschliessend beanstanden?
Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Bestens geben für unsere Gäste. So kommunizieren wir auch die Preise im Voraus und Sie haben bei der Reservationsbestätigung gesehen und akzeptiert, dass Ihr Gutschein nicht den ganzen Betrag vom gebuchten Arrangement deckt. Weshalb Sie vor Ort dann direkt mit Rechtsanwälten und Rechtsschutz drohen, ist für uns etwas befremdend. Wir sind uns das von unseren Gästen nicht gewohnt, aber nehmen Ihr Verhalten zur Kenntnis.
Wir würden Ihnen empfehlen, künftig die gebuchten Unterkünfte vor Anreise und Buchung genau zu studieren. So bleibt es Ihnen erspart, im Anschluss solche Bewertungen abgeben zu müssen. Das ganze Team vom SCHLAF-FASS wünscht Ihnen weiterhin schöne, sorglose und gesunde Reiseerlebnisse.
Ihr Team vom SCHLAF-FASS