Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2020

Wir haben die Übernachtung als Geburtstagsüberraschung gebucht und waren vollends begeistert. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir genossen eine tolle Führung durch die Keller der Weinproduktion und im Anschluss eine tolle Weindegustation. Leckere Weine, tolles selbstgebackens Brot und lustige Gespräche.
Das Fondue zum Abendessen war auch sehr lecker und für 2 Personen mehr als genug. Es hat ein Monopoli und Jasskarten zum spielen und ausklingen lassen des Abends.
Ja die Toilette war nicht gerade ums Eck aber das hat uns jetzt absolut nicht gestört. Das es keine Dusche vor Ort hat haben wir auf der Homepage vorgängig gesehen aber si für ein Weekend geht das ja tiptop und sonst kann man mal einen Badausflug in die sehr nahe gelegene Tamina Terme Bad Ragaz gönnen.
Wir fanden das Ambiente mit den muhenden Kühen und dem Hahn sehr lustig und entspannend...(auch wenn
wir am morgen schon sehr früh geweckt wurden durch den Hahn)
Die Betten waren top. Bequeme Matratzen, Schlaffass sehr herzlich und toll eingerichtet.

Wir können und wollen definitiv nichts schlechtes sagen. Unser Weekend war von A-Z perfekt. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, ttschumi!
SCHLAF-FASS, Inhaber von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Allegra und guten Tag Ttschumi

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet am 16. Mai 2019 über Mobile-Apps

Freundlich wurden wir auf dem Hof begrüsst, wir fühlten und sehr Willkommen. Die Liebe zum Detail war deutlich erkennbar, uns hat es an nichts gefehlt. Der Hauseigene Wein passte super zum leckeren Fondue. Immer wieder sehr gerne!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Hedi86!
SCHLAF-FASS, Inhaber von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2019

Allegra Hedi

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung und euren Besuch im SCHLAF-FASS. Wir freuen uns, dass es so gut gefallen hat und vielleicht ja bis bald mal wieder.

FASSzinierende Grüsse
das SCHLAF-FASS Team

Bewertet am 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis. Zudem sind die Gastgeber zuvorkommend und freundlich. Es hatte genügend Fondue und der Wein war vorzüglich. Die Aussicht ist romantisch. Trotz der kalten Temperaturen draussen war es drinnen angenehm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Ciardoa!
SCHLAF-FASS, Geschäftsführer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2019

Allegra, geschätzte Ciardoa

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Vielen Dank, dass wir für Sie Gastgeber sein dürften und den Aufenthalt im SCHLAF-FASS angenehmen gestalten konnten. Alles Gute!

Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir wurden sehr herzlich Empfangen, der Aufenthalt war super mit Geschichteneinlagen vom Patron selbst. Die Kinder genossen den nahen Bauernhof. Alles sehr sauber, die Betten bequem, die Aussicht genial.
Einziger kleiner Makel, die Toilette ist schon etwas abgelegen. Wenn diese vielleicht mal ausgebaut wird, liegt vielleicht eine Dusche drin. Ist für Mehrtages Nutzer von Vorteil. Ansonsten, geniesst den Platz in den Reben und lasst euch von den Produkten, Natur verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Destination651585!
SCHLAF-FASS, Geschäftsführer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Allegra und guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem für den Besuch. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Im SCHLAF-FASS in Maienfeld bieten wir die Nasszellen wenige Meter vom SCHLAF-FASS an, beim Standort in Jenins direkt im SCHLAF-FASS. Wir haben bewusst unterschiedliche Angebote für unsere Gäste bereit wo es jeweils abzuwägen gilt, was für den Gast wichtiger ist. Schön aber zu hören, dass es Ihnen ansonsten so gut gefallen hat.

Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir durften Mitte September bei wunderbarem Wetter bei Ihnen zur Übernachtung kommen. Es war herrlich in der Natur zu sitzen und so feinem Weiss Wein den Abend ein klingen lassen. Wir geniessten es sehr. Super Betten. Es war ein toller Ausflug zu Ihnen aber uns fehlten die Dusche nach dem Warmen Wetter und der Wanderung.
Aber sonnst war alles super.
Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jaggi1985!

Allegra und guten Tag

Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für euren Besuch bei uns im SCHLAF-FASS. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Das mit den Duschen können wir natürlich verstehen und weisen daher bei unserem Angebot darauf hin, dass wir keine Duschen anbieten können. Gerne sind wir aber bei der Suche nach einer passenden Duschmöglichkeit immer behilflich.

Alles Gute und vielleicht ja bis bald mal wieder in der Bündner Herrschaft.