Tripadvisor
Posteingang
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 16. Mai 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Freundlich wurden wir auf dem Hof begrĂŒsst, wir fĂŒhlten und sehr Willkommen. Die Liebe zum Detail war deutlich erkennbar, uns hat es an nichts gefehlt. Der Hauseigene Wein passte super zum leckeren Fondue. Immer wieder sehr gerne!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Hedi86!
SCHLAF-FASS, Inhaber von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2019

Allegra Hedi

Vielen herzlichen Dank fĂŒr die wunderbare Bewertung und euren Besuch im SCHLAF-FASS. Wir freuen uns, dass es so gut gefallen hat und vielleicht ja bis bald mal wieder.

FASSzinierende GrĂŒsse
das SCHLAF-FASS Team

Bewertet am 22. Februar 2019 ĂŒber Mobile-Apps

Wir hatten ein unvergessliches Erlebnis. Zudem sind die Gastgeber zuvorkommend und freundlich. Es hatte genĂŒgend Fondue und der Wein war vorzĂŒglich. Die Aussicht ist romantisch. Trotz der kalten Temperaturen draussen war es drinnen angenehm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Ciardoa!
SCHLAF-FASS, GeschĂ€ftsfĂŒhrer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2019

Allegra, geschÀtzte Ciardoa

Wir freuen uns sehr ĂŒber die positive Bewertung. Vielen Dank, dass wir fĂŒr Sie Gastgeber sein dĂŒrften und den Aufenthalt im SCHLAF-FASS angenehmen gestalten konnten. Alles Gute!

Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir wurden sehr herzlich Empfangen, der Aufenthalt war super mit Geschichteneinlagen vom Patron selbst. Die Kinder genossen den nahen Bauernhof. Alles sehr sauber, die Betten bequem, die Aussicht genial.
Einziger kleiner Makel, die Toilette ist schon etwas abgelegen. Wenn diese vielleicht mal ausgebaut wird, liegt vielleicht eine Dusche drin. Ist fĂŒr Mehrtages Nutzer von Vorteil. Ansonsten, geniesst den Platz in den Reben und lasst euch von den Produkten, Natur verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Destination651585!
SCHLAF-FASS, GeschĂ€ftsfĂŒhrer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Allegra und guten Tag

Herzlichen Dank fĂŒr Ihre tolle Bewertung und vor allem fĂŒr den Besuch. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Im SCHLAF-FASS in Maienfeld bieten wir die Nasszellen wenige Meter vom SCHLAF-FASS an, beim Standort in Jenins direkt im SCHLAF-FASS. Wir haben bewusst unterschiedliche Angebote fĂŒr unsere GĂ€ste bereit wo es jeweils abzuwĂ€gen gilt, was fĂŒr den Gast wichtiger ist. Schön aber zu hören, dass es Ihnen ansonsten so gut gefallen hat.

Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir durften Mitte September bei wunderbarem Wetter bei Ihnen zur Übernachtung kommen. Es war herrlich in der Natur zu sitzen und so feinem Weiss Wein den Abend ein klingen lassen. Wir geniessten es sehr. Super Betten. Es war ein toller Ausflug zu Ihnen aber uns fehlten die Dusche nach dem Warmen Wetter und der Wanderung.
Aber sonnst war alles super.
Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jaggi1985!

Allegra und guten Tag

Vielen Dank fĂŒr die tolle Bewertung und vor allem fĂŒr euren Besuch bei uns im SCHLAF-FASS. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Das mit den Duschen können wir natĂŒrlich verstehen und weisen daher bei unserem Angebot darauf hin, dass wir keine Duschen anbieten können. Gerne sind wir aber bei der Suche nach einer passenden Duschmöglichkeit immer behilflich.

Alles Gute und vielleicht ja bis bald mal wieder in der BĂŒndner Herrschaft.

Bewertet am 9. September 2018

Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit herzlicher Gastfreundschaft! Wir hatten die Weindegustation mitgebucht und durften feine Weine des Weingutes degustieren.
Das leckere Fondue konnten wir bei einer herrlichen Aussicht in die Rebberge und einem schönen Sommerabend richtig geniessen.
Nach einem erholsamen Schlaf konnten wir das leckere FrĂŒhstĂŒck bei schönstem Wetter geniessen.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018