Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Oktober 2018

Wir wurden sehr herzlich Empfangen, der Aufenthalt war super mit Geschichteneinlagen vom Patron selbst. Die Kinder genossen den nahen Bauernhof. Alles sehr sauber, die Betten bequem, die Aussicht genial.
Einziger kleiner Makel, die Toilette ist schon etwas abgelegen. Wenn diese vielleicht mal ausgebaut wird, liegt vielleicht eine Dusche drin. Ist für Mehrtages Nutzer von Vorteil. Ansonsten, geniesst den Platz in den Reben und lasst euch von den Produkten, Natur verwöhnen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Destination651585!
SCHLAF-FASS, Geschäftsführer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Allegra und guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und vor allem für den Besuch. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Im SCHLAF-FASS in Maienfeld bieten wir die Nasszellen wenige Meter vom SCHLAF-FASS an, beim Standort in Jenins direkt im SCHLAF-FASS. Wir haben bewusst unterschiedliche Angebote für unsere Gäste bereit wo es jeweils abzuwägen gilt, was für den Gast wichtiger ist. Schön aber zu hören, dass es Ihnen ansonsten so gut gefallen hat.

Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir durften Mitte September bei wunderbarem Wetter bei Ihnen zur Übernachtung kommen. Es war herrlich in der Natur zu sitzen und so feinem Weiss Wein den Abend ein klingen lassen. Wir geniessten es sehr. Super Betten. Es war ein toller Ausflug zu Ihnen aber uns fehlten die Dusche nach dem Warmen Wetter und der Wanderung.
Aber sonnst war alles super.
Herzlichen Dank

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Jaggi1985!

Allegra und guten Tag

Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für euren Besuch bei uns im SCHLAF-FASS. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat. Das mit den Duschen können wir natürlich verstehen und weisen daher bei unserem Angebot darauf hin, dass wir keine Duschen anbieten können. Gerne sind wir aber bei der Suche nach einer passenden Duschmöglichkeit immer behilflich.

Alles Gute und vielleicht ja bis bald mal wieder in der Bündner Herrschaft.

Bewertet am 9. September 2018

Es war ein wunderschöner Aufenthalt mit herzlicher Gastfreundschaft! Wir hatten die Weindegustation mitgebucht und durften feine Weine des Weingutes degustieren.
Das leckere Fondue konnten wir bei einer herrlichen Aussicht in die Rebberge und einem schönen Sommerabend richtig geniessen.
Nach einem erholsamen Schlaf konnten wir das leckere Frühstück bei schönstem Wetter geniessen.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sarah_87Z!
Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Wochenende im Fass übernachtet. Nach einer tollen Schneewanderung im Weisstannental sind wir hier eingekehrt.

Die Weindegustation mit Herrn Hermann ist absolut zu empfehlen. Er berichtet von tollen Geschichten und Wissenswertem aus der Bünder Herrschaft und es ist sehr spannend ihm bei einem Glas Wein und Speckbrot zuzuhören. Der alte Weinkeller ist ein Hit!

Das Fondue war sehr gut und der Wein und die Röteli dazu tipptopp. Ein Monopoly von Graubünden lädt zum Spieleabend im Fass ein. Für alles ist reichlich und umfangreich gesorgt.

Die Heizungen in den Fässern waren sehr gut und haben bei -4 Grad uns gut eingeheizt. Sie sind geräuschlos. Auch in der Nacht.
In der Nacht durften wir die Kühe, aus dem benachbarten Stall hören. Hier sind Ohropax sehr hilfreich.

Das Frühstück war tipptopp, reichlich und regional.

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit auf diesem wunderschönen Hof.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, SuO_ZH!
SCHLAF-FASS, Geschäftsführer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Allegra und guten Tag

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback und wir freuen uns, dass der Aufenthalt so gut gefallen hat. Schön, durften wir für Sie Gastgeber sein.

FASSzinierende Grüsse
SCHLAF-FASS.ch

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein tolles und grossartiges Erlebnis für zwei! Die Weindegustation am vorabend ist sehr empfehlenswert. Alles mit eigenen Produkten. Das Ambiente mit dem Bauernhof neben an runded das erlebnis auf dem Land richtig schön ab! Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fässer sind gemütlich ausgestattet und man hat alles was man braucht für einen romantischen Abend zu zweit! Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Patrick Z!
SCHLAF-FASS, Geschäftsführer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Allegra und guten Tag Patrick Z

Herzlichen Dank für die positive und tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unsere Gäste waren. Alles Gute!