Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Wochenende im Fass übernachtet. Nach einer tollen Schneewanderung im Weisstannental sind wir hier eingekehrt.

Die Weindegustation mit Herrn Hermann ist absolut zu empfehlen. Er berichtet von tollen Geschichten und Wissenswertem aus der Bünder Herrschaft und es ist sehr spannend ihm bei einem Glas Wein und Speckbrot zuzuhören. Der alte Weinkeller ist ein Hit!

Das Fondue war sehr gut und der Wein und die Röteli dazu tipptopp. Ein Monopoly von Graubünden lädt zum Spieleabend im Fass ein. Für alles ist reichlich und umfangreich gesorgt.

Die Heizungen in den Fässern waren sehr gut und haben bei -4 Grad uns gut eingeheizt. Sie sind geräuschlos. Auch in der Nacht.
In der Nacht durften wir die Kühe, aus dem benachbarten Stall hören. Hier sind Ohropax sehr hilfreich.

Das Frühstück war tipptopp, reichlich und regional.

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit auf diesem wunderschönen Hof.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, SuO_ZH!
SCHLAF-FASS, Geschäftsführer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Allegra und guten Tag

Herzlichen Dank für das wunderbare Feedback und wir freuen uns, dass der Aufenthalt so gut gefallen hat. Schön, durften wir für Sie Gastgeber sein.

FASSzinierende Grüsse
SCHLAF-FASS.ch

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein tolles und grossartiges Erlebnis für zwei! Die Weindegustation am vorabend ist sehr empfehlenswert. Alles mit eigenen Produkten. Das Ambiente mit dem Bauernhof neben an runded das erlebnis auf dem Land richtig schön ab! Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Fässer sind gemütlich ausgestattet und man hat alles was man braucht für einen romantischen Abend zu zweit! Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Patrick Z!
SCHLAF-FASS, Geschäftsführer von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Allegra und guten Tag Patrick Z

Herzlichen Dank für die positive und tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie unsere Gäste waren. Alles Gute!

Bewertet am 23. Mai 2017

Wir wurden von der Gastgeberin herzlich willkommen geheissen und durften anschliessend eine feine Degustation von einheimischem Wein und Schaumwein mit hausgemachtem Brot geniessen. Danach hatten wir zwei Fässer zur Verfügung, Eines, in dem wir das feine Fondue, den Wein, die Nusstorte und das Frühstück geniessen durften. Das andere Fass zum Schlafen. Tolle Matraze, warmes Duvet, wir haben wunderbar geschlafen. und am Morgen das feine Frühstück genossen! Innovativ und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschugger66!
SCHLAF-FASS, Inhaber von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns immer wieder über Feedbacks von Gästen und es war schön, für Sie Gastgeber sein zu dürfen. Alles Gute und weiterhin schöne und erlebnisreiche Reisen!

Bewertet am 26. September 2016

Echt ein Erlebnis. Super Gastgeber, viel erfahren bei der Degustation. Mit Käse und Wurst und gutem, schweizer Wein.
Toller Abend mit Fondue. Mit allem drum und dran. Und ein sehr gutes Frühstück.
Echt ein Besuch wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, Cityhoppig!
SCHLAF-FASS, Inhaber von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2016

Allegra lieber Gast

Recht herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und schön, durften wir für Sie Gastgeber sein. Es macht immer wieder Freude zu hören, wenn die Gastfreundschaft geschätzt wird und das Essen schmeckt. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

FASSzinierende Grüsse

Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Traumhaft! Sehr viel liebe zum Detail man fühlt sich wohl. Hatten eine perfekte Weindegutation. Sehr liebe Gastgeberin.
Die Aussicht ist der Hammer. Zum erholen, abschalten und geniessen einfach perfekt. Ist empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, mimdemam!
SCHLAF-FASS, Inhaber von Schlaf-Fass Riesling-Silvaner Maienfeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Allegra

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns immer wieder zu hören, wenn sich Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Schön, dass wir für Sie Gastgeber sein durften und Sie uns weiterempfehlen. Alles Gute!