Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Lol.travel$ 206
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Mai 2021

Wir haben zweimal einen Zwischenstopp gemacht, wurden immer sehr freundlich auf der Terrasse bedient. Wir kommen gerne wieder. Feiner Weißwein aus der Region!
Der Spielplatz für die Kinder ist grosszügig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Maya F!
Bewertet am 29. Oktober 2020

Top-Lage, nähe Autobahnausfahrt, grosser Parkplatz, bewährt einfache Zimmer, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, gemütliches, aber einfaches Restaurant, ideal für Durchfahrten oder auch zum Erkunden der tollen Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer mit Boxspring-Betten bevorzugen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 136beatricee!
Management Antwort: Beantwortet: 13. November 2020

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Swiss Heidi genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal in Maienfeld begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir buchten das Doppelzimmer für zwei Personen für eine Nacht. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer sehr spartanisch in jeder Hinsicht. Obwohl wir für zwei Personen gebucht haben, war das Bett mit nur einer Decke und einem Kissen belegt. Dasselbe im Bad, ein Hand- und ein Duschtuch hingen bereit, aber nur für eine Person. Wir gingen auf die Suche und fanden die Reserven im Schrank vor. Das Bett war unbequem, auch viel zu Tief am Boden und das Kissen darf man nicht als Kissen bezeichnen. Das Badezimmer ist sehr klein und es gibt keine Ablagemöglichkeiten. Es war kalt draussen und die Heizkörper kalt. Somit war es im Zimmer entsprechend auch kalt. Das Frühstück war in Ordnung, alles Übliche vorhanden. Kaffeemaschinen stehen bereit, man bedient sich selbst.
Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, im Industriegebiet. Dem Hotel fehlt es an Charme, die Seele fehlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ureri!
Management Antwort: Beantwortet: 13. November 2020

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an ein 3-Sterne Hotel nicht erfüllen konnten.

Gerne haben wir Ihre Anregungen entgegengenommen und leiten diese an unsere Direktion weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem guten Service überzeugen zu können.

Bewertet am 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider wurde uns während unserer Aufladung am Supercharger der Zutritt zum Hoteleigenen WC von der Empfangsdame verwehrt - wir wurden lediglich auf ein Dixieklo ohne Möglichkeit zum Händewaschen verwiesen (zu Coronazeiten...). Mit Konsumation hätte man es nutzen dürfen aber bei diesem Ladestopp brauchte ich nun mal nichts... Sorry aber mit so einer Einstellung des Hotels werde ich schon aus Prinzip in Zukunft niemals mehr dort einen Kaffee kaufen oder Einkehren!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, 966alexw!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juni 2020

Sehr geehrter 966alexw
Danke dass Sie sich mit der Onlinebewertung so rasch gemeldet haben.
Aus einem Missverständnis resp. falscher Annahme, habe ich Ihnen den Zugang zu unseren Toiletten im Hotel verwehrt und entschuldige mich dafür.
Coronabedingt bieten wir unseren Tesla Gästen den Service mit dem ToiToi WC. Für die Hygiene hat es eine Handwasch- Desinfektionsemulsion im ToiToi.
Wann immer die Hoteltüren offen sind, zurzeit mit etwas flexiblen Öffnungszeiten, sind alle Gäste bei uns willkommen die sanitären Einrichtungen zu nutzen. Auf eine Konsumation im Bistro freuen wir uns - ist aber nicht Voraussetzung.

Wir hoffen, Sie trotz des Ereignisses Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Swiss Heidi Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Janin

Bewertet am 16. März 2020

Super Hotel mit schönen Zimmern. Kurzfristige Zimmeranpassung möglich. SUPER! Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Angenehmer Empfang.
Einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt. Trotzdem keine Lärmbelästigung durch Züge.
Frühstücksbuffet könnte ein wenig ausgiebiger sein.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, jacencaedus84!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2020

Sehr geehrter jacencaedus84

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Maienfeld begrüssen zu dürfen.