Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2020

Wir waren schon zum 2. Mal im Swiss Heidi Hotel.
Es ist sehr zu empfehlen. Praktische Lage für Tagesausflüge.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, tolles Frühstücksbuffet.
Gratis Parkplätze. 14 Tesla Ladestationen.
Der Chäscheller, wo man im Winter Fondue (&Raclette) essen kann ist der Hit.

Zimmertipp: Ruhige Lage, schönes Zimmer, freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Salavaux76!
Management Antwort: Beantwortet: 23. Juli 2020

Sehr geehrter Salavaux76

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder im Swiss Heidi Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Janin Gümpel

Bewertet am 11. Dezember 2019

Es ist nah beim Bahnhof und der Autobahn gelegen, das ist der Vorteil dieses Hotels.
Sonst wirkt eher ernüchternd, wenn auch sauber und das Frühstücksbuffet okay, aber rundherum ist volle Industriezone.
Die musikalische Berieselung kann allerdings auf die Nerven fallen, vor allem sogar noch in den Gängen, oben bei den Zimmern.
Für eine Übernachtung ist es in Ordnung und die Zimmer hintenraus auch ruhig.

Zimmertipp: Hinten raus, wenn Sie schöne Aussicht und Ruhe möchten.
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, judith s!
GlobRes_17198, Reservierung von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Sehr geehrte Judith

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne haben wir Ihren Vermerk zur Musik in unserem Hause notiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Janin Haupt

Bewertet am 13. November 2019

Ich und meine Freundin haben in einem Doppelzimmer für eine Nacht übernachtet. Es ist nur fünf Minuten vom Bahnhof entfernt und ist so perfekt für Leute, die kein Auto besitzen. Wir kommen gerne wieder!

Danke, goldfishhate!
GlobRes_17198, Reservation von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2019

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

Freundliche Grüsse
Janin Haupt

Bewertet am 15. Oktober 2019

Gäbiges Hotel an idealer Lage, sehr freundlicher Empfang, saubere und ruhige Zimmer. Praktisch ist Sonntags-Frühstück ab 0630, das Buffet bietet alles was man braucht um genügend Energie zu tanken, die umliegenden Gipfel zu erwandern.
Einzig, die Zimmer waren zu warm trotz abgedrehter Heizung. Der dadurch etwas erhöhte Flüssigkeitsverlust konnte aber am Buffet mit genügend frischen O-saft leicht behoben werden.

Danke, Markus S!
GlobRes_17198, Reservierung von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019

Lieber Markus
Herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.
Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung betreffend der Zimmerwärme auf. Eventuell können wir da etwas dagegen unternehmen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundlichste Grüsse aus der schönen Bündner Herrschaft
Bettina

Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Kurzer Weg von der Autobahn, grosser Parkplatz. Einfaches zweckmässiges Hotel, aufmerksames und höfliches Personal. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber, WLAN funktioniert einwandfrei. Das Frühstück war köstlich und reichhaltig.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Macro09!
GlobRes_17198, Reservierung von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2019

Lieber Marco
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen.
Sonnige Grüsse aus der schönen Bündner Herrschaft
Bettina