Bewertet am 12. November 2018

Standort sehr gut,Parkplatz vor dem Hotel, Auto einsehbar. Das saubere Zimmer mit herrlischer Aussicht auf die Berge, Frühstücksbüffet vorzüglich!
Wandergebiet beginnt direkt hinter dem Hotel, das Heidi Dorf erreichbar mit einem Spaziergang von ca. 40 Minuten.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, carmensole!
GlobRes_17198, Reservierung von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2018

Lieber Gast
Herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Liebe Grüsse aus dem Heidiland
Bettina

Bewertet am 3. Oktober 2018

Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet uns top gepflegt.
Das Personal ist ausserordentlich freundlich und das Frühstücksbuffet in der obersten Etage lässt kaum Wünsche offen. Es hat viele und grosszügige Parkplätze und sogar etwa 10 Tesla Ladestationen

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite sind ruhiger
Danke, Cadillac1016!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre lieben Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Besonders erfreut sind wir, dass Sie die Freundlichkeit des Personals so gut bewerten, wie auch das Frühstücksbuffet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
sonnigen Grüssen aus der schönen Bündner Herrschaft
Bettina

Bewertet am 6. September 2018

Ich hatte ein Zimmer erwischt, dass wohl einen Schaden im Bad hatte. Als kleines Dankeschön für mein Verständnis gab es eine Flasche Wein auf dem Tisch. Ich konnte es aber problemlos gegen eine Flasche Cola und Wasser tauschen, da ich keinen Alkohol trinke. Ansonsten muss ich sagen: ich mag es nicht so, wenn man die Möbel beiseite rücken muss, um an eine Steckdose zu kommen. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Eine Steckdose gehört in Reichweite des Schreibtisch, damit man dort mit seinem PC arbeiten kann. Dort gab es zwar einen LAN-Anschluss, aber eben kein Strom. Auch das WLAN war eine Katastrophe. Ständige Aussetzer und Unterbrechungen machten eine Arbeit online einfach zu einer Tortur. Leider war mein Zimmer wegen der Verbindungstür sehr hellhörig. Ich bin nicht verheiratet, aber ich kenne jetzt gute Gründe, warum ich besser nicht heirate... die Details wollte ich alles nicht so genau wissen. Ich bin um 06:30 Uhr zum Frühstück. NIE WIEDER! Man hat um diese Zeit keine Ruhe, sondern das ist Rush-Hour wegen der österreichischen Reisegruppe, die dort bereits vor 06:30 Uhr Einzug gehalten hat. Eine Saftpresse ist schon schön, aber bitte nicht nur Äpfel zum Verarbeiten. Genervt war die Kocherei der Eier. Es gibt dort nur rohe Eier, die man selbst kochen muss. Da man aber zu viel Wasser im Behälter hatte, kochte es ständig über und man musste immer runterregulieren. Dann kommen andere, die dann ständig es wieder hoch regulieren, weil es denen nicht schnell genug geht und dann wenn sechs kalte Eier gleichzeitig drin sind, dauert es auch länger. Sehr schön war, dass jemand mitgedacht hatte und auch einen Topf kaltes Wasser zum Abschrecken der Eier hingestellt hat. Ungewohnt für Schweizer Verhältnisse: es gab gar kein fertiges Bircher Müesli. Dafür gab es für eine gesunde Ernährung Vitamintabletten. Ich bin kein Freund von warmen Getränken, aber den Eistee und den Apfel-Beeren-Saft fand ich dann doch etwas enttäuschend. Swiss Heidi Hotel bedeutet natürlich auch, dass im Hotel das ein echtes Thema war. Kitsch as you kitsch can... Wahrscheinlich bin ich zu alt dafür. Schön dagegen waren die "Sprüche" um den Tag schöner zu machen und die Stimmung zu heben. Auch als Nichtraucher ist mir das großzügige Zigarren-Angebot aufgefallen und mit Möglichkeit Pfedewetten abzuschließen... Ich war dort zu einem Seminar: da muss ich sagen, dass ich von der Verpflegung doch sehr enttäuscht war. Bis auf dass es morgens Gipfelis (für Nicht-Schweizer: Hörnchen, die am Gaumen festkleben - französische Croissants kleben nicht am Gaumen fest) und nachmittags Petit Fours gab. Das fand ich wenig originell. Auch beim Fitness-Teller, den ich mittags hatte: Eine Tüte Salat aufzumachen und ein Stück gebratene Hähnchenbrust deneben zu legen, nehme ich als wenig einfallsreich war. Auch bei den Getränken zur Pause gab es dann die Getränke, die schon morgens beim Frühstück nicht mochte. Daher würde ich keinesfalls wieder zu einem Seminar dahinfahren.

1  Danke, HeinBloed!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, saubere Zimmer, sagenhaftes Frühstück mit grosser Auswahl.Grosser Gratisparkplatz vor dem Hotel.Preis stimmt. Einfach super.Habe schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet und werde mich bei nächster Gelegenheit bestimmt wieder für dieses Hotel entscheiden.

Reiseart: allein
Danke, Kurti50R!
Bewertet am 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel während der Teilnahme am Summer Masters gewählt. Besonders mit dem Sondertarif ergibt sich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sauber und das Personal ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, PetraB1360!