Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes, helles und modern eingerichtetes Hotel. Ist in einem Industriegebiet in der Nähe zur Autobahn, aber trotzdem ruhig. Freundlicher und netter Empfang und problemloses Check-In. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und zweckmässig ausgestattet. Dusche und WC auch eher klein aber sehr sauber. Keine Minibar. Ich hätte es geschätzt, wenn es eine kleine Flache Wasser auf dem Zimmer gehabt hätte (einnehmen Medikamente). Frühstück sehr reichhaltig in angenehmer Atmosphäre. Im Keller hat es eine gemütliche, rustikale Bar für einen Absacker. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

1  Danke, sema510!
GlobRes_17198, Reservierung von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Lieber Sere M.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön zu hören, dass Ihnen besonders unser Empfang, das Frühstücksbuffet und die Bar zugesagt haben.
Ihren Vorschlag betreffend einer Wasserflasche auf dem Zimmer nehmen wir gerne auf.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
freundlichen Grüssen aus dem Heidiland

Bewertet am 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn die Lage des Swiss Heidi Hotels nahe der Autobahn im Industriegebiet zunächst nichts gutes verheisst: hier kann man wunderbar komfortabel und ruhig übernachten.
Der stets sehr freundliche Empfang und die gut geschnittenen, sauberen Zimmer versprechen eineb angenehmen Aufenthalt. Hoher Schlafkomfort dank sehr guten Isolierfenstern. Trotz "gefangenem" Raum hat das Bad Tageslicht. Leider wackelt die Duscharmatur.
Das Frühstück im Panorama-Raum ist solide, viele scheitern aber am Eierkocher. Für Schweizer Verhältnisse sind die Preise moderat.
Was aber Heidi mit dem Hotel zu tun hat, konnte ich bisher nicht ergründen...

Danke, jatrow!

Lieber Jatrow
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie besonders den Empfang so positiv bewertet haben. Um die wackelnde Duscharmatur werden wir uns gerne kümmern.
Die Geschichte von Heidi ist in Maienfeld entsprungen, deshalb der Name.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Maienfeld

Bewertet am 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut wie immer. Frühstück. Zimmer Personal freundlich und kompetent. Idealer Standort. Sehr gut geschlafen, Matratzen angenehme Härte. Wir hatten ein feines Käsefondue in der Chässtuba. Sehr freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Danke, Hans B!
Bewertet am 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes Hotel... sehr netter Empfang.. Zimmer genial und sauber... Frühstück Buffet war der Hammer, so eine Auswahl habe ich schon lange nicht mehr gesehen.. an der Bar humorvolle Dame.. danke weiter so

Danke, D'Emilio M!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Frühstück, hat alles was es braucht und auch sehr früh vorbereitet. Liegt in dert Nähe vom Bahnhof. Zimmer klein und zweckmässig. Keinen Wasserkocher oder Kafeemöglichkeit im Zimmer. Die Betten sind bequem. Ich war geschäftlich schon ein paar Mal da.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Global738083!
GlobRes_17198, Reception von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen besonders das Frühstück und die Lage unseres Hotels gefallen haben. Beim nächsten Mal dürfen Sie sich betreffend dem Wasserkocher gerne an der Réception melden, dann geben wir Ihnen einen für aufs Zimmer mit.
Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit
herzlichen Grüssen