Swiss Heidi Hotel
Hotel Krone(Bad Ragaz)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. April 2017

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer bieten alles was man zum Übernachten braucht. Es stimmte für uns von A bis Z! In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, familiekaeslin!
Bewertet 2. April 2017

Modernes Hotel mit allem was man braucht, Föhn/WLAN/Bistro/Bar. Freundliche Betreuung des Personals. Das Hotel geht der Zeit voraus und hat eine Tesla Tankstelle. Empfehlenswert Als Business- und Ausflughotel-

Zimmertipp: Ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Daniel R!
Bewertet 29. März 2017

Das Heidi Hotel ist ein schönes, modernes Hotel mit Scharm. Vom reichaltigen Frühstücksbuffet hat man eine Tolle aussicht auf die Umliegenden Berge.
Für die Anreise mit dem Auto gibt es genügend Parkplätze. Selbst den Tesla kann man aufladen.

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, Dominik W!
Bewertet 28. März 2017

Das Hotel ist perfekt ausgestattet und verfügt sogar über eine Tesla Tankstelle. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel besitzt eine Bar und reicht auch Essen. Die Pizza wird vom lokalen Pizza Service geliefert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles einfaches aber sehr empfehlenswertes Hotel, persönliche Betreuung und angenehme Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Gute Lage an der Autobahn , trotzdem sehr ruhig gelegen, schöne Gartenanlage. Elektroauto Ladestation uns Supercharger für Tesla

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland D!
GlobRes_17198, 1. Receptionistin von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gerne werden wir das Kompliment allen Mitareiter weiterleiten. In diesem Jahr erhalten wir noch weitere Ladestationen damit noch eine kürzere Wartezeit gewährleistet wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Rebecca Schnider