• Inklusive Frühstück
Booking.com
Bewertet 2. April 2017

Modernes Hotel mit allem was man braucht, Föhn/WLAN/Bistro/Bar. Freundliche Betreuung des Personals. Das Hotel geht der Zeit voraus und hat eine Tesla Tankstelle. Empfehlenswert Als Business- und Ausflughotel-

Zimmertipp: Ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Daniel R!
Bewertet 29. März 2017

Das Heidi Hotel ist ein schönes, modernes Hotel mit Scharm. Vom reichaltigen Frühstücksbuffet hat man eine Tolle aussicht auf die Umliegenden Berge.
Für die Anreise mit dem Auto gibt es genügend Parkplätze. Selbst den Tesla kann man aufladen.

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, Dominik W!
Bewertet 28. März 2017

Das Hotel ist perfekt ausgestattet und verfügt sogar über eine Tesla Tankstelle. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel besitzt eine Bar und reicht auch Essen. Die Pizza wird vom lokalen Pizza Service geliefert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles einfaches aber sehr empfehlenswertes Hotel, persönliche Betreuung und angenehme Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Gute Lage an der Autobahn , trotzdem sehr ruhig gelegen, schöne Gartenanlage. Elektroauto Ladestation uns Supercharger für Tesla

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland D!
GlobRes_17198, 1. Receptionistin von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gerne werden wir das Kompliment allen Mitareiter weiterleiten. In diesem Jahr erhalten wir noch weitere Ladestationen damit noch eine kürzere Wartezeit gewährleistet wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Rebecca Schnider

Bewertet 4. Dezember 2016

Wir haben nur kurz dort übernachtet und gefrühstückt, als wir auf dem Weg nach Italien waren. Das Check-in war freundlich, das Zimmer einfach aber modern und gepflegt eingerichtet. Sehr gefreut haben wir uns über das grosse Frühstücksbüffet mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Wir haben kurzfristig gebucht, alles verlief sehr unkompliziert.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gluexfee!
GlobRes_17198, Reservation von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für das stets positive Feedback unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne werden wir die Rückmeldung an unser Team weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins 2017!
Sonnige Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Rebecca Schnider