“Von der Reservierung bis zum Schluss hat alles perfekt geklappt. Danke”
Bewertung zu Swiss Heidi Hotel

Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Bewertet am 16. April 2017

Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer bieten alles was man zum Übernachten braucht. Es stimmte für uns von A bis Z! In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, familiekaeslin!

Bewertet am 2. April 2017

Modernes Hotel mit allem was man braucht, Föhn/WLAN/Bistro/Bar. Freundliche Betreuung des Personals. Das Hotel geht der Zeit voraus und hat eine Tesla Tankstelle. Empfehlenswert Als Business- und Ausflughotel-

Zimmertipp: Ruhige Zimmer
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Daniel R!
Bewertet am 29. März 2017

Das Heidi Hotel ist ein schönes, modernes Hotel mit Scharm. Vom reichaltigen Frühstücksbuffet hat man eine Tolle aussicht auf die Umliegenden Berge.
Für die Anreise mit dem Auto gibt es genügend Parkplätze. Selbst den Tesla kann man aufladen.

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, Dominik W!
Bewertet am 28. März 2017

Das Hotel ist perfekt ausgestattet und verfügt sogar über eine Tesla Tankstelle. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel besitzt eine Bar und reicht auch Essen. Die Pizza wird vom lokalen Pizza Service geliefert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!
Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles einfaches aber sehr empfehlenswertes Hotel, persönliche Betreuung und angenehme Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Gute Lage an der Autobahn , trotzdem sehr ruhig gelegen, schöne Gartenanlage. Elektroauto Ladestation uns Supercharger für Tesla

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland D!
GlobRes_17198, 1. Receptionistin von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gerne werden wir das Kompliment allen Mitareiter weiterleiten. In diesem Jahr erhalten wir noch weitere Ladestationen damit noch eine kürzere Wartezeit gewährleistet wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Bündner Herrschaft
Rebecca Schnider

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maienfeld.
Hotel Hirschen
Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz
Hotel Falknerei Galina
Hotel Falknerei Galina
Nr. 2 von 4 in Malbun

Sie waren bereits im Swiss Heidi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Heidi Hotel

Anschrift: Werkhofstrasse 1, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Preisklasse: CHF 114 - CHF 199 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Swiss Heidi Hotel 3.5*
Im malerischen Maienfeld, mitten im angenehmen Klima der Bünder Herrschaft, befindet sich die einzigartige Heidiwelt mit dem Swiss Heidi Hotel als Drehscheibe für Entdeckerausflüge, Tagungen, Seminare oder Zwischenstopps auf der Reise. Alle 81 Zimmer und 4 Suiten sind modern eingerichtet und bieten Geschäfts- und Ferienreisenden, Firmen, aber auch Familien ein modernes Ambiente gepaart mit hoher Funktionalität. Gratis-Internet im ganzen Haus und allen Räumen. Viele kostenlose Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Ein unkompliziertes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Bereits das reichhaltige Frühstück geniesst man mit einmaliger Panorama-Aussicht. Die grosse Terrasse und der weitläufige Garten mit Relax-Zonen bieten nach deinem anstrengenden Tag oder in Seminarpausen Sonne, Luft und Erholung. Im Bistro trifft man sich für einen kurzen Schwatz und die HeidiBar bietet inspirierende Abende voller Überraschunten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelplan Suisse (MTCH AG) als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Heidi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.