“Tolles Business Hotel”
Bewertung zu Swiss Heidi Hotel

Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Bewertet am 28. März 2017

Das Hotel ist perfekt ausgestattet und verfügt sogar über eine Tesla Tankstelle. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Hotel besitzt eine Bar und reicht auch Essen. Die Pizza wird vom lokalen Pizza Service geliefert.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!

Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Tolles einfaches aber sehr empfehlenswertes Hotel, persönliche Betreuung und angenehme Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Gute Lage an der Autobahn , trotzdem sehr ruhig gelegen, schöne Gartenanlage. Elektroauto Ladestation uns Supercharger für Tesla

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roland D!
GlobRes_17198, 1. Receptionistin von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Gerne werden wir das Kompliment allen Mitareiter weiterleiten. In diesem Jahr erhalten wir noch weitere Ladestationen damit noch eine kürzere Wartezeit gewährleistet wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus der Bündner Herrschaft

Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir haben nur kurz dort übernachtet und gefrühstückt, als wir auf dem Weg nach Italien waren. Das Check-in war freundlich, das Zimmer einfach aber modern und gepflegt eingerichtet. Sehr gefreut haben wir uns über das grosse Frühstücksbüffet mit herrlicher Aussicht auf die Berge. Wir haben kurzfristig gebucht, alles verlief sehr unkompliziert.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gluexfee!
GlobRes_17198, Reservation von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank für das stets positive Feedback unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne werden wir die Rückmeldung an unser Team weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins 2017!
Sonnige Grüsse aus der Bündner Herrschaft

Bewertet am 4. November 2016

Als Zwischenübernachtung auf den Weg in den Süden oder als Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem BerninaExpress das ideale Hotel. Es liegt nahe bei der Autobahnausfahrt und nur 3 Min. Fußweg zum Bahnhof. Chur oder Bad Ragaz liegen keine 10 Autominuten entfernt. Ein sehr gutes 3*Hotel und für schweizer Verhältnisse auch günstig. Die Zimmer nicht überladen, ausreichend gross, modern eingerichtet und sauber. Der Blick aus dem Zimmer ging Richtung Garten, Bahnhof und Ortsmitte und war dennoch ruhig. Das Restaurant bot nur sehr wenige Gerichte an, aber zum Frühstücksbuffet gab eine reiche Auswahl. Freies WLAN im ganzen Hotel. Parkplatz darf auch bis zur Beendigung einer Bahnfahrt geparkt bleiben. Das Hotelpersonal war rundum sehr freundlich.

Zimmertipp: jede Lage ist gleich gut
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pohgro!
GlobRes_17198, Guest Relations Manager von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Lieber Gast
Wir sind "geflasht" über die super Bewertung - Dankeschön. Es freut uns ausserordenlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Worte motivieren uns, immer unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 31. Oktober 2016

Super Lage des Hotels im schönen Maienfeld. Direkt an Autobahn und in 2 Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Ruhig, grosszügige Parkplatzsituation inkl. E-Ladestation. Grosses, zweckmässiges Zimmer. Bequeme Betten und sehr sauber. Ziemlich schnelles WiFi, gratis. Frisches Frühstück mit grosser Auswahl inkl. regionale Produkte. Sogar frischgepresster O-Saft. Nettes und schnelles Check in/out, jederzeit freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kommen gern wieder, wenn ein Hotel in dieser Gegend benötigt wird.

Zimmertipp: Nordseite ist wohl etwas ruhiger und gegen das Grüne. Ist aber sowieso sehr ruhige Gegend
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, c166057!

So guat!
Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Super Motivation für unsere Mitarbeiter. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns.
Freundlichste Grüsse
Rebecca Schnider

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maienfeld.
Hotel Hirschen
Nr. 1 von 4 in Malbun
Hotel Restaurant Meierhof
Hotel Restaurant Meierhof
Nr. 1 von 4 in Triesen

Sie waren bereits im Swiss Heidi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Heidi Hotel

Anschrift: Werkhofstrasse 1, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Preisklasse: CHF 114 - CHF 197 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Swiss Heidi Hotel 3.5*
Im malerischen Maienfeld, mitten im angenehmen Klima der Bünder Herrschaft, befindet sich die einzigartige Heidiwelt mit dem Swiss Heidi Hotel als Drehscheibe für Entdeckerausflüge, Tagungen, Seminare oder Zwischenstopps auf der Reise. Alle 81 Zimmer und 4 Suiten sind modern eingerichtet und bieten Geschäfts- und Ferienreisenden, Firmen, aber auch Familien ein modernes Ambiente gepaart mit hoher Funktionalität. Gratis-Internet im ganzen Haus und allen Räumen. Viele kostenlose Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Ein unkompliziertes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Bereits das reichhaltige Frühstück geniesst man mit einmaliger Panorama-Aussicht. Die grosse Terrasse und der weitläufige Garten mit Relax-Zonen bieten nach deinem anstrengenden Tag oder in Seminarpausen Sonne, Luft und Erholung. Im Bistro trifft man sich für einen kurzen Schwatz und die HeidiBar bietet inspirierende Abende voller Überraschunten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Heidi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.