Hotel Hirschen(Maienfeld)
$ 652
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 4. November 2016

Als Zwischenübernachtung auf den Weg in den Süden oder als Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem BerninaExpress das ideale Hotel. Es liegt nahe bei der Autobahnausfahrt und nur 3 Min. Fußweg zum Bahnhof. Chur oder Bad Ragaz liegen keine 10 Autominuten entfernt. Ein sehr gutes 3*Hotel und für schweizer Verhältnisse auch günstig. Die Zimmer nicht überladen, ausreichend gross, modern eingerichtet und sauber. Der Blick aus dem Zimmer ging Richtung Garten, Bahnhof und Ortsmitte und war dennoch ruhig. Das Restaurant bot nur sehr wenige Gerichte an, aber zum Frühstücksbuffet gab eine reiche Auswahl. Freies WLAN im ganzen Hotel. Parkplatz darf auch bis zur Beendigung einer Bahnfahrt geparkt bleiben. Das Hotelpersonal war rundum sehr freundlich.

Zimmertipp: jede Lage ist gleich gut
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pohgro!
GlobRes_17198, Guest Relations Manager von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Lieber Gast
Wir sind "geflasht" über die super Bewertung - Dankeschön. Es freut uns ausserordenlich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Worte motivieren uns, immer unser Bestes zu geben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Rebecca Schnider

Bewertet 31. Oktober 2016

Super Lage des Hotels im schönen Maienfeld. Direkt an Autobahn und in 2 Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Ruhig, grosszügige Parkplatzsituation inkl. E-Ladestation. Grosses, zweckmässiges Zimmer. Bequeme Betten und sehr sauber. Ziemlich schnelles WiFi, gratis. Frisches Frühstück mit grosser Auswahl inkl. regionale Produkte. Sogar frischgepresster O-Saft. Nettes und schnelles Check in/out, jederzeit freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kommen gern wieder, wenn ein Hotel in dieser Gegend benötigt wird.

Zimmertipp: Nordseite ist wohl etwas ruhiger und gegen das Grüne. Ist aber sowieso sehr ruhige Gegend
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, c166057!

So guat!
Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Super Motivation für unsere Mitarbeiter. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns.
Freundlichste Grüsse
Rebecca Schnider

Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Perfekt. Unser Zimmer war noch nicht bereit, als wir ankamen- und man offerierte uns kommentarlos und ohne Aufpreis eine Suite. ... Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und kompetent. Das Frühstück ausgezeichnet.
Sehr zufrieden. Vielen Dank.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Bettina W!
Bewertet 20. Juli 2016

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten bequem. Das Frühstück ist ausgezeichnet (ohne warmen Speisen) und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist sehr gross und erinnert an eine Kantine oder
Schullager - Frühstücksraum und ist nicht gemütlich. Die Aussicht mit Sicht auf die umliegenden Berge ist aber schön. Für die Durchreise oder 2 - 3 Tage perfekt.

Zimmertipp: Die Zweibettzimmer sind grösser. Aussicht Nordseite schöner aber die Fenster müssen geschlossen sein. Bahnverkehr + Autobahn = lärmig
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Therese Z!
Bewertet 11. Juli 2016

Mein Aufenthalt im Swiss Heidi Hotel war durch eine Gruppenveranstaltung vorgegeben, und vor reiseantritt googelt man auch mal und überlegt sich wie so ein Hotel quasi im Gewerbegebiet so sein könnte….

… und es war wirklich sehr schön gewesen. Es ist modern, die Zimmer Großzügig und sauber, das Restaurant bietet neben einem Tollen Frühstück, und gutem Essen zudem eine traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge.

Den Service kann man nur in einem Wort beschreiben; Großartig!

Falls ich in dieser Region nochmals ein Hotel benötigen sollte, Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxchat!