Swiss Heidi Hotel
Hotel Hirschen(Maienfeld)
$ 98
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schloss Ragaz(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
$ 215
$ 631
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bambi(Bad Ragaz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 98
  • Restaurant
$ 238
$ 207
Agoda.com
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Perfekt. Unser Zimmer war noch nicht bereit, als wir ankamen- und man offerierte uns kommentarlos und ohne Aufpreis eine Suite. ... Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und kompetent. Das Frühstück ausgezeichnet.
Sehr zufrieden. Vielen Dank.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Bettina W!
Bewertet 20. Juli 2016

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten bequem. Das Frühstück ist ausgezeichnet (ohne warmen Speisen) und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist sehr gross und erinnert an eine Kantine oder
Schullager - Frühstücksraum und ist nicht gemütlich. Die Aussicht mit Sicht auf die umliegenden Berge ist aber schön. Für die Durchreise oder 2 - 3 Tage perfekt.

Zimmertipp: Die Zweibettzimmer sind grösser. Aussicht Nordseite schöner aber die Fenster müssen geschlossen sein. Bahnverkehr + Autobahn = lärmig
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Therese Z!
Bewertet 11. Juli 2016

Mein Aufenthalt im Swiss Heidi Hotel war durch eine Gruppenveranstaltung vorgegeben, und vor reiseantritt googelt man auch mal und überlegt sich wie so ein Hotel quasi im Gewerbegebiet so sein könnte….

… und es war wirklich sehr schön gewesen. Es ist modern, die Zimmer Großzügig und sauber, das Restaurant bietet neben einem Tollen Frühstück, und gutem Essen zudem eine traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge.

Den Service kann man nur in einem Wort beschreiben; Großartig!

Falls ich in dieser Region nochmals ein Hotel benötigen sollte, Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxchat!
Bewertet 12. Juni 2016

Da Hotel verfügt nicht nur über praktische Tagungsräume, sondern auch über eine nette Sonnenterrasse, auf der man herrlich sitzt und Pause macht... Das ganze Haus ist praktisch eingerichtet, sehr zentral unweit der Autobahn Zürich / St. Gallen - Chur. Allerdings waren wir hier - leider - nur Tagesgäste,

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet 29. April 2016 über Mobile-Apps

Wenn man nur eine oder zwei Nächte hier hin kommt und nur zum schlafen da ist, ok. Die Einrichtung ist sehr einfach, die Betten zu schmal, Frühstücksbüffet ist gut. Sehr positiv ist Frau Sheriffi, die Freundlichkeit in Person und auch ihre Betreuung der Gäste, sehr gut, danke. Wenn man keine Romantik sucht, das hotel ist zweckmässig.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Markus S!