“Alles was der mobile Mensch benötigt”
Bewertung zu Swiss Heidi Hotel

Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Bewertet am 31. Oktober 2016

Super Lage des Hotels im schönen Maienfeld. Direkt an Autobahn und in 2 Minuten zu Fuss zum Bahnhof. Ruhig, grosszügige Parkplatzsituation inkl. E-Ladestation. Grosses, zweckmässiges Zimmer. Bequeme Betten und sehr sauber. Ziemlich schnelles WiFi, gratis. Frisches Frühstück mit grosser Auswahl inkl. regionale Produkte. Sogar frischgepresster O-Saft. Nettes und schnelles Check in/out, jederzeit freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kommen gern wieder, wenn ein Hotel in dieser Gegend benötigt wird.

Zimmertipp: Nordseite ist wohl etwas ruhiger und gegen das Grüne. Ist aber sowieso sehr ruhige Gegend
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, c166057!
GlobRes_17198, Guest Relations Manager von Swiss Heidi Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

So guat!
Lieber Gast
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Super Motivation für unsere Mitarbeiter. Kommen Sie bald wieder - wir freuen uns.
Freundlichste Grüsse
Rebecca Schnider

Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Perfekt. Unser Zimmer war noch nicht bereit, als wir ankamen- und man offerierte uns kommentarlos und ohne Aufpreis eine Suite. ... Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und kompetent. Das Frühstück ausgezeichnet.
Sehr zufrieden. Vielen Dank.

Aufenthalt: August 2016
Danke, Bettina W!
Bewertet am 20. Juli 2016

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten bequem. Das Frühstück ist ausgezeichnet (ohne warmen Speisen) und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist sehr gross und erinnert an eine Kantine oder
Schullager - Frühstücksraum und ist nicht gemütlich. Die Aussicht mit Sicht auf die umliegenden Berge ist aber schön. Für die Durchreise oder 2 - 3 Tage perfekt.

Zimmertipp: Die Zweibettzimmer sind grösser. Aussicht Nordseite schöner aber die Fenster müssen geschlossen sein ...
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Therese Z!
Bewertet am 11. Juli 2016

Mein Aufenthalt im Swiss Heidi Hotel war durch eine Gruppenveranstaltung vorgegeben, und vor reiseantritt googelt man auch mal und überlegt sich wie so ein Hotel quasi im Gewerbegebiet so sein könnte….

… und es war wirklich sehr schön gewesen. Es ist modern, die Zimmer Großzügig und sauber, das Restaurant bietet neben einem Tollen Frühstück, und gutem Essen zudem eine traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge.

Den Service kann man nur in einem Wort beschreiben; Großartig!

Falls ich in dieser Region nochmals ein Hotel benötigen sollte, Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxchat!
Bewertet am 12. Juni 2016

Da Hotel verfügt nicht nur über praktische Tagungsräume, sondern auch über eine nette Sonnenterrasse, auf der man herrlich sitzt und Pause macht... Das ganze Haus ist praktisch eingerichtet, sehr zentral unweit der Autobahn Zürich / St. Gallen - Chur. Allerdings waren wir hier - leider - nur Tagesgäste,

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maienfeld.
Hotel Hirschen
Nr. 7 von 11 in Bad Ragaz
Hotel Falknerei Galina
Hotel Falknerei Galina
Nr. 2 von 4 in Malbun

Sie waren bereits im Swiss Heidi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Heidi Hotel

Anschrift: Werkhofstrasse 1, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Preisklasse: CHF 114 - CHF 199 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Swiss Heidi Hotel 3.5*
Im malerischen Maienfeld, mitten im angenehmen Klima der Bünder Herrschaft, befindet sich die einzigartige Heidiwelt mit dem Swiss Heidi Hotel als Drehscheibe für Entdeckerausflüge, Tagungen, Seminare oder Zwischenstopps auf der Reise. Alle 81 Zimmer und 4 Suiten sind modern eingerichtet und bieten Geschäfts- und Ferienreisenden, Firmen, aber auch Familien ein modernes Ambiente gepaart mit hoher Funktionalität. Gratis-Internet im ganzen Haus und allen Räumen. Viele kostenlose Parkplätze sind beim Hotel vorhanden. Ein unkompliziertes Hotel mit vielen Möglichkeiten. Bereits das reichhaltige Frühstück geniesst man mit einmaliger Panorama-Aussicht. Die grosse Terrasse und der weitläufige Garten mit Relax-Zonen bieten nach deinem anstrengenden Tag oder in Seminarpausen Sonne, Luft und Erholung. Im Bistro trifft man sich für einen kurzen Schwatz und die HeidiBar bietet inspirierende Abende voller Überraschunten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Heidi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.