“Übernachtung für ein Fest”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Swiss Heidi Hotel

Swiss Heidi Hotel
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Baden, Schweiz
“Übernachtung für ein Fest”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Perfekt. Unser Zimmer war noch nicht bereit, als wir ankamen- und man offerierte uns kommentarlos und ohne Aufpreis eine Suite. ... Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und kompetent. Das Frühstück ausgezeichnet.
Sehr zufrieden. Vielen Dank.

Aufenthalt August 2016
Danke, Bettina W!

4.5 von fünf Punkten
    4.5 von fünf Punkten
Ipsach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2016

Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten bequem. Das Frühstück ist ausgezeichnet (ohne warmen Speisen) und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist sehr gross und erinnert an eine Kantine oder
Schullager - Frühstücksraum und ist nicht gemütlich. Die Aussicht mit Sicht auf die umliegenden Berge ist aber schön. Für die Durchreise oder 2 - 3 Tage perfekt.

Zimmertipp: Die Zweibettzimmer sind grösser. Aussicht Nordseite schöner aber die Fenster müssen geschlossen sein ...
  • Aufenthalt Juli 2016, Paar
Danke, Therese Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2016

Mein Aufenthalt im Swiss Heidi Hotel war durch eine Gruppenveranstaltung vorgegeben, und vor reiseantritt googelt man auch mal und überlegt sich wie so ein Hotel quasi im Gewerbegebiet so sein könnte….

… und es war wirklich sehr schön gewesen. Es ist modern, die Zimmer Großzügig und sauber, das Restaurant bietet neben einem Tollen Frühstück, und gutem Essen zudem eine traumhafte Aussicht auf die umliegenden Berge.

Den Service kann man nur in einem Wort beschreiben; Großartig!

Falls ich in dieser Region nochmals ein Hotel benötigen sollte, Ich komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2016, Freunde
Danke, Maxchat!
Vaduz, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2016

Da Hotel verfügt nicht nur über praktische Tagungsräume, sondern auch über eine nette Sonnenterrasse, auf der man herrlich sitzt und Pause macht... Das ganze Haus ist praktisch eingerichtet, sehr zentral unweit der Autobahn Zürich / St. Gallen - Chur. Allerdings waren wir hier - leider - nur Tagesgäste,

• Aufenthalt Juni 2016, Business
Danke, Markus S!
Küsnacht
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2016 über Mobile-Apps

Wenn man nur eine oder zwei Nächte hier hin kommt und nur zum schlafen da ist, ok. Die Einrichtung ist sehr einfach, die Betten zu schmal, Frühstücksbüffet ist gut. Sehr positiv ist Frau Sheriffi, die Freundlichkeit in Person und auch ihre Betreuung der Gäste, sehr gut, danke. Wenn man keine Romantik sucht, das hotel ist zweckmässig.

Aufenthalt April 2016
Danke, Markus S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maienfeld.
Hotel Hirschen
Nr. 8 von 12 in Bad Ragaz
Hotel Kulm
Hotel Kulm
Nr. 1 von 1 in Triesenberg

Sie waren bereits im Swiss Heidi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Heidi Hotel

Unternehmen: Swiss Heidi Hotel
Anschrift: Werkhofstrasse 1, Maienfeld 7304, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Maienfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Maienfeld
Preisspanne pro Nacht: CHF 123 - CHF 241
Hotelklassifizierung:3.5 Stern(e) — Swiss Heidi Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Heidi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.