Bewertet am 31. März 2014

das Hotel liegt an guter Lage (Nähe Autobahn) . Selbst der Bahnhof hinter dem Hotel stört nicht sonderlich. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Frühstück ok. Sehr nette Mitarbeiter. Schade dass die Fenster keine Fliegengitter haben, das würde die Stechmücken, Spinnen und Käfer abhalten.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Vorne sind etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Marie-Joséphine F!
Bewertet am 15. Januar 2014

Von 2008 - 2010 war ich jeweils über mehrere Wochen in diesem Hotel zu Gast. Ich hatte nie das geringste Auszustzen. Preis und leistung stimmen absolut überein und das personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit des Hotels war hervorragend. Das frühstücksbuffet kann ich nur loben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, Andreas-Peter-Lang!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Freundliches hilfsbereites Personal, sauber Zimmer - leider in der Bar nicht rauchfrei! Frühstück in der Panoramabar ist hervorragend. Gute Zufahrt und Parkmöglichkeiten, nahe zum Bahnhof und zum Städtchen Maienfeld.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, Brunewald!
Bewertet am 25. November 2013

Freundliches Personal, tolle Lage, wunderschönes Bergpanorama. Sehr schöne, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Panorama-Restaurant. Perfekte Lage unweit der Autobahn und trotzdem ruhig.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Dania K!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Für mich ist die Lage ideal, nahe an der Autobahn. Bin sicher 12 mal pro Jahr im Swiss Heidi Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, Gratis Internet funktioniert gut. Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang und in den Bars. Frühstück ist sehr früh erhältlich und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, UrsHoehener!