Bewertet 14. Dezember 2013

Freundliches hilfsbereites Personal, sauber Zimmer - leider in der Bar nicht rauchfrei! Frühstück in der Panoramabar ist hervorragend. Gute Zufahrt und Parkmöglichkeiten, nahe zum Bahnhof und zum Städtchen Maienfeld.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bruno R!
Bewertet 25. November 2013

Freundliches Personal, tolle Lage, wunderschönes Bergpanorama. Sehr schöne, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Panorama-Restaurant. Perfekte Lage unweit der Autobahn und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Dania K!
Bewertet 30. Oktober 2013

Für mich ist die Lage ideal, nahe an der Autobahn. Bin sicher 12 mal pro Jahr im Swiss Heidi Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber, Gratis Internet funktioniert gut. Überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter am Empfang und in den Bars. Frühstück ist sehr früh erhältlich und reichhaltig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, UrsHoehener!
Bewertet 12. Oktober 2013

Wir Übernachten hier mindestens 1x pro Monat und wir sind sehr zufrieden. Wir schätzen das sehr freundliche Personal und das reichhaltige Frühstücksbuffet mit der tollen Aussicht. Das Hotel und das Zimmer sind sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!
Bewertet 6. Oktober 2013

Eine sehr angenehme Zwischenübernachtung auf unserer Reise nach Italien. Sehr gute Zimmer, sauber und hell. Das Frühstück ist excellent und der Service überaus freundlich. Wir werden wiederkommen; zumal die Lage zur Autobahn sehr nah ist und man trotzdem absolut ruhi wohnt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heideb1144!