Bewertet am 6. Oktober 2013

Eine sehr angenehme Zwischenübernachtung auf unserer Reise nach Italien. Sehr gute Zimmer, sauber und hell. Das Frühstück ist excellent und der Service überaus freundlich. Wir werden wiederkommen; zumal die Lage zur Autobahn sehr nah ist und man trotzdem absolut ruhi wohnt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heideb1144!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in den letzten Jahren schon paar mal in diesem business Hotel Übernachtet. Es ist jedes mal angenehm 1-2 Nächte zu verweilen und kommen immer wieder gerne nach Maienfeld.
Der schöne Ausblick auf die Berge ist beim Frühstücksbuffet einmalig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SamsonDalila!
Bewertet am 12. September 2013

Sehr freundliches Personal und überaus reichhaltiges Morgenbüffet. Ideale Lage, nähe Autobahn, Bahnhof und Hundeausbildungszentrum. Zimmer sehr ringhörig zum Gang, aber ausreichend vom Platzbedarf. Saubere und funktionell ausgestattete Zimmer. Schade, dass nur ein Bistro mit Kleinigkeiten zum Essen vorhanden ist, aber man hat in der unmittelbaren Umgebung einige sehr empfehlenswerte Restaurants. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Esther A!
Bewertet am 18. August 2013

Die Putzfrauen nerven da sie den halben Vormittag putzen, es gibt keinen Privateingang nur durch die Rezeption ausser 2 Seitengänge die man nur mit Karte öffnen kann wenn man rein möchte, Personal sehr freundlich, sehr sauber nur die Zimmer sind sehr hellhörig das man alles hört vom Nachbarn!!!

Zimmertipp: Eine der oberen Etagen dann wird die Privatsphäre nicht gestört und die Aussicht ist viel besser und schöner!!!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Angelina S!
Bewertet am 7. August 2013

Sehr netter Empfang. Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend geräumig und man fühlt sich wohl. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas feines. Obwohl das Hotel im Industriegebiet liegt, ist man schnell zu Fuß in Maienfeld. Schade nur, daß wir in einer Hitzeperiode gereist sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Horst K!