Bewertet am 12. September 2013

Sehr freundliches Personal und überaus reichhaltiges Morgenbüffet. Ideale Lage, nähe Autobahn, Bahnhof und Hundeausbildungszentrum. Zimmer sehr ringhörig zum Gang, aber ausreichend vom Platzbedarf. Saubere und funktionell ausgestattete Zimmer. Schade, dass nur ein Bistro mit Kleinigkeiten zum Essen vorhanden ist, aber man hat in der unmittelbaren Umgebung einige sehr empfehlenswerte Restaurants. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, Esther A!
Bewertet am 18. August 2013

Die Putzfrauen nerven da sie den halben Vormittag putzen, es gibt keinen Privateingang nur durch die Rezeption ausser 2 Seitengänge die man nur mit Karte öffnen kann wenn man rein möchte, Personal sehr freundlich, sehr sauber nur die Zimmer sind sehr hellhörig das man alles hört vom Nachbarn!!!

Zimmertipp: Eine der oberen Etagen dann wird die Privatsphäre nicht gestört und die Aussicht ist viel besser und schöner!!!
Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Angelina S!
Bewertet am 7. August 2013

Sehr netter Empfang. Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer und das Bad sind ausreichend geräumig und man fühlt sich wohl. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas feines. Obwohl das Hotel im Industriegebiet liegt, ist man schnell zu Fuß in Maienfeld. Schade nur, daß wir in einer Hitzeperiode gereist sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Horst K!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Swiss Heidi Hotel ist Nahe der Autobahnausfahrt Maienfeld und etwas ausserhalb des Dorfes gelegen. Falls jemand am Abend noch zu Fuss etwas unternehmen möchte, sicher nicht ganz optimal.
Mit dem Auto ist man jedoch in 5min in Bad Ragazu und in 2min im Dorf Maifenfeld.
Das Hotel selber ist einfach, sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Das Personal war freundlich und effizient, Frühstück haben wir schon in viel teurerern Hotels schlechter bekommen. Der Ausblick vom Frühstücksraum über die Berge verdient für sich geshen 5 Sterne.
Wir würden jederzeit wiederkommen und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
1  Danke, Joachim S!
Bewertet am 17. Januar 2013

Bei der Ankunft fühlt man sich sofort willkommen. Sehr nette Damen am Empfang, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Matratzen sind für mich sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Ist nicht selbstverständlich.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat bestimmt für jeden Geschmack etwas Feines.
Schade ist, dass das Essangebot im Restaurant dürftig ist. Nach einem strengen Tag wäre es schön, im Hotel ein feines Nachtessen zu geniessen anstatt nochmals das Hotel zu verlassen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2013
1  Danke, C_cile_KKaisten!